Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.114
134.087
4.365
61
Stuttgart
Wenn man die Mädels näher kennt geht und man sich gut versteht geht auch 3000 LT
Das gleiche gilt für Pattaya auch 😁

Zumindest habe ich das bei denen, welche ich aber auch schon sehr lange kenne, auch gezahlt, selbst in den A-Gogos

Bei Erstmitnahme sieht das meist anders aus, allerdings ganz selten Mal LT 5000 gehört, aber nichts ist unmöglich 🤣
Sag Mal so, meist höre ich 4k, wobei ich das dann wohl auch meist gezahlt habe, wenn die Anzahl der Happy Ends und der vereinbarten Uhrzeit eingehalten wurde.

Es gab auch schon Ausnahme, welche um 4 Uhr morgens dann meinten, LT ist um

Gut, an der Kohle wurde Abstriche von 50% und teilweise mehr gemacht und ich habe Sie ans Tor begleitet, ist aber auch schwer 😂 hier in der Nacht ein Moped Taxi oder Bolt zu bekommen 😜 aber nicht mein Problem

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Ich sag Mal so, wenn ich die irgendwo zwischen 1 und 2 Uhr in der Nacht abschleppe, aus ner A-Gogo, würde Sie nach deinen Planspielen, zu spät zur Arbeit erscheinen :hammer

Mit der oben angegeben Uhrzeit, sag ich Mal, hat man Glück wenn Sie erst zwischen 12 und 14 Uhr verschwindet, meist ist ja heutzutage nicht ein Kind Zuhause, welches wartet, sondern irgendein Vieh
:confused1:

Aber ist klar
Deine sind anders, garantiert
Ist doch zeitlich bei mir ähnlich. Party bis 6 uhr, pennen bis 14 uhr; morgennummer und frühstücken, dann bye.

Aber ich nehm Freelancer, die müssen nicht zur arbeit

• Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer1963

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.765
3.915
BKK GoGo im Nana Plaza ST 3000 LT 5000 ....das ist der normale Preis dort. Barfine 700 bis 1000 THB
Selbst das wäre ja günstiger als 5000 für 2 Stunden 😁.

Die meisten aus meinem Bekanntenkreis und ich sind zudem meist in der Freelancerszene unterwegs, ich höre aktuell von meist 3 und seltener bis max 5000 LT (nicht 2 Stunden) bei wirklich hübsch und nicht alt ohne BF.

St macht von denen keiner deshalb habe ich keine aktuellen Infos dazu...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.685
41.770
4.965
Berlin
Wie schon festgestellt, lohnt es nicht, in einer GoGo nach einer LT Ausschau zu halten. Viele von den Mädels halten sich in der "Nuttenhierachie" 3 Stufen über den Bargirls und meinen dementsprechend solche Mondpreise aufrufen zu können.

Die "Stunner" unter denen, oder die, die sich dafür halten, kommen finanziell auch ohne Costumer klar, die sie für 2000k für LT auslösen wollen. :bigsmile

Viele haben auch Boyfriends, die es nicht lustig finden, wenn die Alte über Nacht mit irgendeinem Farang Sack fickt. Müsst ihr mal drauf achten, wieviele nicht auf ein normales Motorbike Taxi steigen, wenn die GoGo schliesst, sondern von ihrem Typen abgeholt werden.

Dann die "bleiernde Müdigkeit" von der ganzen Tanzerei. Viele haben auf gute Performance in der Kiste einfach keine Lust mehr, wenn sie nicht auf Ice oder anderem Zeugs sind....

Das es hierbei auch Ausnahmen gibt, sollte klar sein. In BKK im Nana im Angelwitch z.B. wollte ich eine Schwutte mal auslösen, die auch so gut wie kein englisch sprach. Die kannte weder den Unterschied zwischen LT oder ST und wusste auch nicht, was sie aufrufen sollte. Geschweige denn, was die Barfine kostet.

Mamasan wurde dann rangeholt, die mich dann fragte, was ich denn unter ST verstehe und vor allen Dingen wie lange das ganze dauern sollte. :bigsmile Wir haben uns dann auf 3-4 Stunden geeinigt. Ich musste aber versprechen, sie wieder in die GoGo zurück zu bringen.

Die Kleine hat damals 2k von mir bekommen, es aber nicht verlangt. Barfine hab' ich keinen Schimmer mehr von. :ROFLMAO:

Auch hatte ich es in Pattaya schonmal erlebt, dass eine GoGo Tante nur gebarfined werden wollte, weil sie keinen Bock mehr auf die Tanzerei hatte. Wäre sogar "umsonst" mit mir mitgegeangen. Ich hätte es mal ausprobieren sollen, bin aber nicht darauf eingegangen, weil es erst 22.00 Uhr war und ich dachte, der Abend ist noch jung. Bind' dir nicht direkt jetzt schon ne' Alte ans Bein. :biggrin:

Bei mir ist die Schmerzgrenze 3k für LT. Das wird sich auch nächsten Urlaub nicht ändern. Egal wer was für wie lange aufruft....

Zuletzt bearbeitet:

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
54
155
493
Nach dem Preis zu fragen ist nicht die beste Idee. Wird dann eh relativ hoch angesetzt.

Lieber ansagen was man bereit ist zu zahlen mit etwas Luft nach oben.

• Like
Reaktionen: NCS666

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
213
487
1.203
54
Dann die "bleiernde Müdigkeit" von der ganzen Tanzerei. Viele haben auf gute Performance in der Kiste einfach keine Lust mehr, wenn sie nicht auf Ice oder anderem Zeugs sind....
Das ist für mich auch ein Grund keine morgens gegen 1 oder 2 Uhr mitzunehmen.
Wenn sich vor Mitternacht nix finden läst,also in Gogo's ,dann ist es halt so. Dann gehe ich lieber ins Stoneshouse und schaue dort ,ob ich dort was abstauben kann.
Erstens sieht man da welches Girl noch munter ist und man kann auch etwas die finanzielle Sympathie abchecken. Gute Laune= weniger finanzieller Aufwand am Folgetag.

Jhonny7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2023
4
3
263
Is das wirklich schon so teuer geworden? Oder muss man in Phuket mit höheren Preisen rechnen? Zugegeben bei meinen Clubbesuchen in DE zahle ich auch meine locker 90€ mit Eintritt und 2 Zimmer bei jeweils 20 Minuten. Aber so gierig wie icj bin sollte ich doch etwas mehr bis zum Urlaub ansparen 😂

• Like
Reaktionen: NCS666

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
149
289
853
Is das wirklich schon so teuer geworden? Oder muss man in Phuket mit höheren Preisen rechnen? Zugegeben bei meinen Clubbesuchen in DE zahle ich auch meine locker 90€ mit Eintritt und 2 Zimmer bei jeweils 20 Minuten. Aber so gierig wie icj bin sollte ich doch etwas mehr bis zum Urlaub ansparen 😂
Vögeln kannst hier billiger im RTC….für deine 90 Euro gibt es in Pattaya auch nur die Resterampe für 2 Zimmer…..

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
316
3.197
1.495
Dann aber auch mit „Schatzi, fertig???“ nach 2 Minuten mit der bulgaroma Tante.