Wie schon festgestellt, lohnt es nicht, in einer GoGo nach einer LT Ausschau zu halten. Viele von den Mädels halten sich in der "Nuttenhierachie" 3 Stufen über den Bargirls und meinen dementsprechend solche Mondpreise aufrufen zu können.
Die "Stunner" unter denen, oder die, die sich dafür halten, kommen finanziell auch ohne Costumer klar, die sie für 2000k für LT auslösen wollen.
Viele haben auch Boyfriends, die es nicht lustig finden, wenn die Alte über Nacht mit irgendeinem Farang Sack fickt. Müsst ihr mal drauf achten, wieviele nicht auf ein normales Motorbike Taxi steigen, wenn die GoGo schliesst, sondern von ihrem Typen abgeholt werden.
Dann die "bleiernde Müdigkeit" von der ganzen Tanzerei. Viele haben auf gute Performance in der Kiste einfach keine Lust mehr, wenn sie nicht auf Ice oder anderem Zeugs sind....
Das es hierbei auch Ausnahmen gibt, sollte klar sein. In BKK im Nana im Angelwitch z.B. wollte ich eine Schwutte mal auslösen, die auch so gut wie kein englisch sprach. Die kannte weder den Unterschied zwischen LT oder ST und wusste auch nicht, was sie aufrufen sollte. Geschweige denn, was die Barfine kostet.
Mamasan wurde dann rangeholt, die mich dann fragte, was ich denn unter ST verstehe und vor allen Dingen wie lange das ganze dauern sollte.
Wir haben uns dann auf 3-4 Stunden geeinigt. Ich musste aber versprechen, sie wieder in die GoGo zurück zu bringen.
Die Kleine hat damals 2k von mir bekommen, es aber nicht verlangt. Barfine hab' ich keinen Schimmer mehr von.
Auch hatte ich es in Pattaya schonmal erlebt, dass eine GoGo Tante nur gebarfined werden wollte, weil sie keinen Bock mehr auf die Tanzerei hatte. Wäre sogar "umsonst" mit mir mitgegeangen. Ich hätte es mal ausprobieren sollen, bin aber nicht darauf eingegangen, weil es erst 22.00 Uhr war und ich dachte, der Abend ist noch jung. Bind' dir nicht direkt jetzt schon ne' Alte ans Bein.
Bei mir ist die Schmerzgrenze 3k für LT. Das wird sich auch nächsten Urlaub nicht ändern. Egal wer was für wie lange aufruft....