@thailover365 : Du hast vergessen zu erwähnen:
Plus Luxushandy (Iphone?) im Wert von
690 €. Für jede Lady?
In der Welt des L K S
Plus Luxushandy (Iphone?) im Wert von
690 €. Für jede Lady?
In der Welt des L K S
Hallo,
wegen der Preise soviel:
in Bar: aufgelegt wurden 1500 - 2000 THB !!!!! ich zahle: 1000 bis max. 1200 THB , dazu BF von max. 300 THB
in GoGO: aufgelegt wurden bis zu 3500 THB!!!! ich zahle : 1500 bis max. 2000 THB , dazu BF von max 500 THB
Beach Road: aufgelegt wurden bis zu 3000 THB , ich zahle nicht mehr als 1000 THB
Aber auch da ist zu sagen das es immer auf die Situation ankommt und wie das Girl rüberkommt.
UND WICHTIG : DAS SIND MEINE PREISE DIE ICH BEREIT BIN ZU ZAHLEN!!!! Also wenn jemand andere Erfahrungen hat dann ist das auch OK!!!
Gruss
Walter
iGoGO: aufgelegt wurden bis zu 3500 THB!!!! ich zahle : 1500 bis max. 2000 THB , dazu BF von max 500 THB
Warum einsames Leben?@orangeflame
Wieso einsames Leben? Habe ähnliche Preisvorstellungen in den Beer Bars erlebt und war nie einsam.
Bei den Gogos kann und will ich nicht mitreden, ist nicht mein Jagdrevier.
Generell Wundere ich mich, dass viele nicht Glauben bzw. Akzeptieren können, dass in den Beer Bars für 1000Baht was anständiges ausgelöst werden kann... Woran liegt das? Hat da jemand ne gute Erklärung für?
Da hast Du sicher recht. Die Beer Bars bieten viele Möglichkeiten, nette Girls zu treffen. Gefällt mir auch besser als die Gogos@orangeflame
Wieso einsames Leben? Habe ähnliche Preisvorstellungen in den Beer Bars erlebt und war nie einsam.
Bei den Gogos kann und will ich nicht mitreden, ist nicht mein Jagdrevier.
Generell Wundere ich mich, dass viele nicht Glauben bzw. Akzeptieren können, dass in den Beer Bars für 1000Baht was anständiges ausgelöst werden kann... Woran liegt das? Hat da jemand ne gute Erklärung für?
@Pascal
Hab in Pattaya im vergangenen November/Dezember meine Freelancer in der I-Bar/Insomnia gefunden. Anfang zwanzig bis Mitte Zwanzig.
Shorttime (you come I go) habe ich gezahlt, was die Ying sich vorstellte (wenn sie mir gefiel) und nicht wie auf dem türkischen Basar gefeilscht, angefangen von 1.000 Baht +100 Baht (motobic), 1.500 Baht bis 2.000 Baht bezahlt.
Longtime nach 24 Uhr bis 15 bzw. 17 Uhr hatte ich zwei Yings für 4.000 Baht, drei für 3.000 Baht, 1 Ying wollte 2.500 Baht und 3 Yings waren mit 2.000 Baht zufrieden.
User ORANGEFLAME: freue mich für Dich das Du nicht handelst und nicht auf das Geld achtest. Hast sicher bei der Methode viele "Thaifreunde". Gönne sie Dir aber, trotzdem reichen mir meine bescheidenen Kontakte. Manchmal macht es nicht die Quantität aus.......
Hab heute zu meiner Überraschung festgestellt daß mein Friseursalon die Preise für Qualitätshaarschnitt um 25% von 80 auf 100 Baht erhöht hat.
Die Preise laufen überall aus dem Ruder.
Tip bzw.Trinkgeld von bisher 20 Baht streichen oder weiterhin grosszügig damit umgehen ???
Fragen über Fragen.
Alter, diese Diskussion geht mir immer dermassen auf den Sack, das ist wie mit den hiesigen Gehaltserhöhungen! Da schreit der "Pöbel" immer gerne laut auf weil 25% ja exorbitant nach viel klingt!
..
@chris27: ich bin im Sommer auch mit Air Berlin von BKK nach DUS über ABU zurück geflogen. Wir sind ungefähr gleich gross und mir hat der reguläre Sitzabstand gereicht.
Darf ich fragen von wo du aus fliegst und wie du an den Superpreis gekommen bist?
Für 80 Baht!Damit kann man dann auch gleich die Mumu Haare der LT trimmen