Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hallo,

wegen der Preise soviel:
in Bar: aufgelegt wurden 1500 - 2000 THB !!!!! ich zahle: 1000 bis max. 1200 THB , dazu BF von max. 300 THB
in GoGO: aufgelegt wurden bis zu 3500 THB!!!! ich zahle : 1500 bis max. 2000 THB , dazu BF von max 500 THB
Beach Road: aufgelegt wurden bis zu 3000 THB , ich zahle nicht mehr als 1000 THB

Aber auch da ist zu sagen das es immer auf die Situation ankommt und wie das Girl rüberkommt.

UND WICHTIG : DAS SIND MEINE PREISE DIE ICH BEREIT BIN ZU ZAHLEN!!!! Also wenn jemand andere Erfahrungen hat dann ist das auch OK!!!

Gruss
Walter

Einsames Leben im Urlaub in Pattaya.

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
235
638
1.283
40
@orangeflame

Wieso einsames Leben? Habe ähnliche Preisvorstellungen in den Beer Bars erlebt und war nie einsam.

Bei den Gogos kann und will ich nicht mitreden, ist nicht mein Jagdrevier.

Generell Wundere ich mich, dass viele nicht Glauben bzw. Akzeptieren können, dass in den Beer Bars für 1000Baht was anständiges ausgelöst werden kann... Woran liegt das? Hat da jemand ne gute Erklärung für?

• Like
Reaktionen: heerny und Ghana94

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
@orangeflame

Wieso einsames Leben? Habe ähnliche Preisvorstellungen in den Beer Bars erlebt und war nie einsam.

Generell Wundere ich mich, dass viele nicht Glauben bzw. Akzeptieren können, dass in den Beer Bars für 1000Baht was anständiges ausgelöst werden kann... Woran liegt das? Hat da jemand ne gute Erklärung für?
Warum einsames Leben?

Wenn die Bar/Agogo Summe xy als barfine aufruft und du sagst,nein ich bezahle nur die Hälfte oder ein Drittel,gehst du auf jeden Fall alleine nach Hause.
Und da kann jeder sagen was er will.
Ich finde es immer schön hier zu lesen,welche Prinzipien manche Customer haben.
Mir wäre es einfach zu blöd mit den Mädels zu verhandeln wie auf dem Basar.
Wenn bei mir ein Mädel zu viel aufruft,dann halt eben nicht.
Die gefragten Mädels haben es gar nicht nötig sich in irgendeiner Weise runterhandeln zu lassen.Die kennen ihren Wert und wissen ganz genau was sie erwartet bei denen,die "Geiz ist geil" die tägliche Strategie ist.
Und glaubt mir,ich weiss aus erster Hand,wie die Mädels über solche Kunden reden.
Aber jeder wie er will,am Ende des 14-tägigen Urlaubs liegt eine "Ersparnis" von 150€ vor.
Der eine hat Spass mit den Mädels,der andere mit seinem ersparten Geld.

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
235
638
1.283
40
Betreff barfine bin ich bei dir, das habe ich auch noch nicht erlebt, dass die verhandelbar ist. Aber je nach Örtlichkeit ist sie halt unterschiedlich hoch.und wenn man keine 500 Baht auslöse zahlen möchte dann geht man halt woanders hin. Und was die Gage für die Lady betrifft: wenn ich frage und als Antwort "up to you" oder "how much you give me" erhalte und 1000 anbiete und man 5 Minuten später gemeinsam die Bar verlässt, dann sollte doch alles in Ordnung sein. Aber ist am Ende ja auch egal, jeder so wie er denkt. Nur da der thread ja nunmal "aktuelle Preise für die Mädels" heißt bin ich der Meinung, dass hier auch jeder schreiben sollen dürfte, was er bezahlt hat und nicht gleich eine Wertung hinterhergeschoben bekommt. (Betrifft sowohl vermeintlich hohe als auch kleine Beträge)

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
@Tim
Sehr gute Antwort und teile es völlig mit dir.
Die Barfine in den Go Go ist soweit verhandelbar, das ich bis meistens nach 24:00 Uhr warte, weil es dann um mindestens die Hälfte billiger wird. Das wird auch in vielen Go Go angezeigt. Auch in den Bierbars ist diese Praxis so üblich. Hatte auch schon die Erfahrung gemacht, das ich schon vor 24:00 Uhr die Barfine verhandeln konnte. Kommt eben darauf an, wie bekannt man in diesem Lokal ist und wieviel man konsumiert hat.
Die Preise die von den Ladys aufgerufen werden, sind immer Verhandlungspreise. Heisst ja noch lange nicht das eine die 2000 und mehr aufruft, deshalb eine goldene Muschi von Buddha persönlich gesegnet hat.
Man muss nicht jeden Preis bezahlen der aufgerufen wird. Wenn also jemand keine Lust hat zu verhandeln, dann eben sein Problem.
Das hat mit Knauserei oder Geiz ist geil überhaupt kein Argument.

Ciao Heerny

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
197
370
1.153
@orangeflame

Da hast Du sicher recht. Die Beer Bars bieten viele Möglichkeiten, nette Girls zu treffen. Gefällt mir auch besser als die Gogos

• Like
Reaktionen: Tim

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
@Pascal

Hab in Pattaya im vergangenen November/Dezember meine Freelancer in der I-Bar/Insomnia gefunden. Anfang zwanzig bis Mitte Zwanzig.

Shorttime (you come I go) habe ich gezahlt, was die Ying sich vorstellte (wenn sie mir gefiel) und nicht wie auf dem türkischen Basar gefeilscht, angefangen von 1.000 Baht +100 Baht (motobic), 1.500 Baht bis 2.000 Baht bezahlt.

Longtime nach 24 Uhr bis 15 bzw. 17 Uhr hatte ich zwei Yings für 4.000 Baht, drei für 3.000 Baht, 1 Ying wollte 2.500 Baht und 3 Yings waren mit 2.000 Baht zufrieden.

Ich hab in der Ibar dagegen Mitte November gar nix ansprechendes gefunden. :D
Erstens war mädelstechnisch kaum was los bzw. keine ansprechenden Hühner da. Außerdem herrschte Männerüberschuß vor allem aus dem arabischen Raum. :confused:
Wenn das Girl gut aussah stand auch der Boyfriend gleich daneben. Meine Verweildauer war dann höchstens 5 Minuten.

Klar bist du hoch angesehen bzw. der laufende ATM wenn du den Mädels solche Preise wie in der Gogo zahlst. :bigsmile
Ich probiere schon noch etwas zu handeln. Aber Schönheit ist natürlich auch nicht gleich Leistung.

Wir waren länger im New York Diner zum Essen. Hat sich eher gelohnt. :)

Wir sind dann gleich weiter in die Gogos gegangen. Wenn dann eine extrem geil war hab ich dann meistens ST ausgelöst. Preise um die 1500 Baht aufwärts.
Manche waren natürlich unverschämt und wollten noch 3000 Baht für LT um 3.00 oder 4.00 Uhr morgens. Die hab ich dann halt stehen lassen. :p

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Ist es der Besitzer/in brauchst kein Tip geben. Bei Angestellten up to you wie der Service war. Thais geben eigentlich kein Tip.Musst mal beobachten!:D

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
69
Um das mit der BF "aufzuklären": wie man Preise allgemein verhandelt kann man ja in den diversen Publikationen Nachlesen, deshalb habe ich es nicht extra erwähnt.
Also nochmals zum besseren verständniss: ich kenne einige Bars und deren Vorstellungen von BF. Die meide ich eben, solange nicht ein passendes Girl dort ist.
Zudem gibt es noch Möglichkeiten nicht die volle BF zu bezahlen. Sind ja viele "Experten" hier die ja wissen was ich meine.......Oder???

Ach ja, das selbige gilt auch auch für GoGo´s.

User ORANGEFLAME: freue mich für Dich das Du nicht handelst und nicht auf das Geld achtest. Hast sicher bei der Methode viele "Thaifreunde". Gönne sie Dir aber, trotzdem reichen mir meine bescheidenen Kontakte. Manchmal macht es nicht die Quantität aus.......Viel Spass noch

Gruss
Walter

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
User ORANGEFLAME: freue mich für Dich das Du nicht handelst und nicht auf das Geld achtest. Hast sicher bei der Methode viele "Thaifreunde". Gönne sie Dir aber, trotzdem reichen mir meine bescheidenen Kontakte. Manchmal macht es nicht die Quantität aus.......

Der wird sich aber auch hüten, jemanden einen Tipp zum Verhandeln zu geben! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er das in seiner Bar möchte, da ist ihm doch viel lieber, dass die Gäste die volle Länge zahlen, ist ja auch sein Geld ;)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In dem Fall empfehle ich eine Profi Haarschneidemaschine von Moser als Long Time Investment ! Damit kann man dann auch gleich die Mumu Haare der LT trimmen :schere

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
69
@PotatoeJoe........stimme der Meinung zu
Das Wort "Pöbel" würde ich aber nicht nehmen. Liegt ja wohl eher an den finanziellen Mitteln derjenigen die sich oft aufregen. Meine Meinung.

Gruss
Walter

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
714
1.133
Hab heute zu meiner Überraschung festgestellt daß mein Friseursalon die Preise für Qualitätshaarschnitt um 25% von 80 auf 100 Baht erhöht hat.
D
ie Preise laufen überall aus dem Ruder.
Tip bzw.Trinkgeld von bisher 20 Baht streichen oder weiterhin grosszügig damit umgehen ???
Fragen über Fragen. :bigsmile:bigsmile

Das sind endlich mal konkrete Fakten über die es sich lohnt ernsthaft zu diskutieren. Vermutlich haben wir unbekannterweise die selbe Frisierstube. Beim letzten Besuch im Dezember 2015 zahlte ich dort auch nur 80 Baht. Betrachtet man den Tip Anteil von bisher 25 %, so bin ich der Meinung weiterhin 20 Baht Tip absolut und damit 20 Prozent relativ zu zahlen. Das entspricht einer saftigen Kürzung von 20 Prozent relativ. Das wird die Coiffeusen zur Nachdenklichkeit zwingen.

• Like
Reaktionen: verbatim

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.513
30.977
5.215
58
Waterkant
Alter, diese Diskussion geht mir immer dermassen auf den Sack, das ist wie mit den hiesigen Gehaltserhöhungen! Da schreit der "Pöbel" immer gerne laut auf weil 25% ja exorbitant nach viel klingt!

..

@chris27: ich bin im Sommer auch mit Air Berlin von BKK nach DUS über ABU zurück geflogen. Wir sind ungefähr gleich gross und mir hat der reguläre Sitzabstand gereicht.

Darf ich fragen von wo du aus fliegst und wie du an den Superpreis gekommen bist?

Ist der Preis nicht scheissegal ?

Ob 25 Prozent mehr in der Eco oder weniger,

da regt sich doch nur der Poebel drueber auf;)

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Wobei es auch an der Faulheit liegen kann ,zur Pattaya Klang hin gab es im Jannuar noch 1-3 die für 80 Baht
geschnitten haben.