500 Bhat hab ich 1992 rum für LT gezahlt...Barfine lag da so bei 150 Bis 200. Beer Bar wohlgemerkt ☺. 1000 LT is heute wohl Standart , aber Ausnahmen bestätigen die Regel .... Und High und Low Season spielen ja auch immer ne Rolle
1000 LT is heute wohl Standart
Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass du es absolut nicht glauben magst und immer wieder deine Witze darüber machst:
Der Kollege hat geschrieben 1000 LT ist STANDART
Hallo,
wegen der Preise soviel:
in Bar: aufgelegt wurden 1500 - 2000 THB !!!!! ich zahle: 1000 bis max. 1200 THB , dazu BF von max. 300 THB
in GoGO: aufgelegt wurden bis zu 3500 THB!!!! ich zahle : 1500 bis max. 2000 THB , dazu BF von max 500 THB
Beach Road: aufgelegt wurden bis zu 3000 THB , ich zahle nicht mehr als 1000 THB
War gedanklich gerade beim Baccara Bangkok und dachte mir wieso so günstig.Im baccara werden für st 2500 aufgerufen, die stunner gehen aber nur mit den Japanern, meine Favoritin meint auf die Frage, are you already barfined, not yet und zog von dannen 55555
Ein Mädel zu barfinen ohne dass sie Lust hat und ihr zu sagen dass sie nicht so blöd schauen soll sind bestimmt der Grundstein für eine sehr schöne Nacht/Nummer ...
Also manchmal wundere ich mich echt nicht mehr darüber, dass die Mädels je nach Kunden unterschiedliche Preise aufrufen.
Um auch etwas zum Thema beizutragen, ich gehe grundsätzlich nicht mit Mädels die vorab nachfragen was ich ihnen gebe (Gogos sind nicht mein Revier). Das mich eine vorher fragt kommt vllt. 1-2 mal im Urlaub vor. Gezahlt wird je nach Leistung, im Rahmen von 1000-2000. Vielleicht sollte ich jedoch erwähnen, dass ich in dem selben Alter wie die Mädels bin ...
Das die Chemie passt ist das Wichtigste überhaupt.