Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Mal eine Frage , wie sind den jetzt die Preise für Mädels ????
1.000 netto in Landeswährung, short or long is sausage, praktisch wie am Blankfeinroulette :bigsmile;). Beides incl. room, weil den long hab ich und den short ihr Wirtshaus wo ich da grad wären tät :bigsmile, wobei mir beim short schon wieder beim brutto sind :bigsmile ! Und wenn die meint das es an dem Kartellkatastertresen eben so sein tut :bigsmile, dann wechselt man dahin wo der Kunde zum Himmel hinauf begleitet wird und noch eine halberte h gottgleich behandelt werden würden wollt, oder ab und zu auch wird ;).

Was sagt einem der vorstehende "Schmarrn" ?

Immer genug Kleingeraschel dabei haben ;), weil hernach, wo´sd sie nur noch max. 5 % so fest mögen haben wollen täterst, als wie du da rein bist, muss die vllt. noch mit´m Mopedtaxi "heim", während unsereins eine Rehahalbe in ihrer Heimat in d´Leitung kippt :bigsmile.

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.433
1.193
Na ich dachte es geht um Versklaverei bzgl. der Mädels. Das bist Du aber auch ein bischen Schuld,
der Thread hier heisst "Derzeitige Preise für Mädels"

Also es geht um Mietsklaverei. Welch schlimmes Wort.

Klar haben da der Schnitzeklopper und der ANTON Peter schlechte Erfahrung.

Kündigung und raus. Da ist nix mit Nächstenliebe. Ob mit Fristeinhaltung oder ohne
kann ich nicht sagen wie es ablief. Peter tut im SAT TV so als wenn er fristlos gekündigt worden wäre. ???

Nun sieht es ja zumal in D bei Gewerbemiete so aus, dass diese auch von beiden Seiten
gekündigt werden können- im Gegenteil z.B. bei Wohneinheiten .

Hier bei uns gelten bei gewrbl. Vermietungen nur die Laufzeiten die in den Verträgen vorab gemacht
werden .Kann u.U. 10 Jahre sein. In dieser Zeit dürfen beide nicht kündigen. Oft umgibt man den
Mietvertrag noch mit einem Optionsrecht.

Meist verlängert sich dann der Vertrag um eine feste Zeit später stillschweigend weiter.

Danach kann jeder Vermieter seinem Mieter kündigen (innerhalb der individuellen Kündigungsfrist)
- egal wie schön er das Mietobjekt gestaltet hat wie Peter vom ANTON.
Der Schnitzelwirt hat ja eh nix an Wert in seiner Restaurantgarage gehabt. Glaube das Inventar passte in ein
Taxi.

Habe auch vor einigen Jahre eine Garage an einen Mann in der Straße vermietet.
Garage=Gewerbeeinheit. Irgendwie hat sein Köter in den letzten Monaten immer bei mir vor die Türe geschissen.

Dann habe ich ihn mal nett angesprochen er sollte sich doch ein Tütchen zulegen.
Schaute mich nur einmal blöd an und ging weiter und der Köter setzte immer noch seinen Dopp entweder vor meine
Eingangstür oder auf unserer kleinen Rasenfläche. War nie angeleint!

Nach 3 Tagen habe ich dem Typ die Garage gekündigt und für das Doppelte an einen jungen
Arzt gegenüber vermietet.

Seither schaut mich der ehem. Mieter nicht mehr an und düst nun mit seinem Klapperfiat
jeden Abend mehrfach durch die Straße und sucht einen Parkplatz.

Letzte Woche hat er dann extra seinen Kötter wieder seinen Haufen vor meine Hauseingangstür machen lassen.
Meine Freundin meinte der wäre extra 3-4 Mal hier vorbeigegangen bis sich der Hund hinsetzte.

"Wenn das nochmal passiert gebe ich ihrem Liebchen demnächst mal ein leckeren Keks" habe ich
ihm zwei Tage später gesagt. Jetzt benutzt er angeleint die andere Straßenseite.

OK dieser Post hat auch nix Mädesl zu tun aber ......

Übrigens die Ladenbesitzer in den 1a Gegenden sind wahre Versklaver. Wenn ich überlege
was die H & M's, ZARA's, VODAPHONE's, PINKY's, DOUGLAS, an qm Preisen an die Miethaie zahlen.

Da wundert es nicht, dass inhabergeführte Läden in den 1a und 1b Lagen nicht mehr auffindbar sind.

• Like
Reaktionen: hanswerner

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
A Rehahalbe. Saugeil. :weinen
Ja Du bist scho gut :bigsmile, was hilft mir "die" Ferrari, die wo mich nicht dahin bringt wo ich sein wollen mögert, bzw. im Acker steh, ohne das ich schon auf´s Gas g´stiegen bin :bigsmile. Das einzigste wo ich mir "spar" :bigsmile, ist die Maut für ihr Unterführung :bigsmile !

Dieses Pattaya haben die Ami´s während dem Vietnamkrieg als Fick-und Sauffzone (ugs.auch reelaxen und enttraumatissieren genannt) erfunden, aber was ist heut ? Da kommt der "tolerante" :bigsmile Krawattenheino (vielleicht noch fett wie eine Sau) daher und fühlt sich gestört :confused: !

• Like
Reaktionen: Piddy und skynet66

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
711
1.133
Ich vertrete die Auffassung, dass hier viel zu wenig über die Existenzphilosopie im allgemeinen und im speziellen über
Søren Kierkegaard gesprochen und geschrieben wird.

Mittlerweile ist der Fred zu einem Sammelsurium verkommen, das bis zum duftigen Hundehaufen reicht. Da kann ein wenig Niveau nichts schaden.

• Like
Reaktionen: sabai96

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...Da kann ein wenig Niveau nichts schaden.

@Pascal

in unserem Forum posten hauptsächlich die passiven 6touris (no money no lady, no testosteron, game over married, to old no more power) und da sind die Preise Nebensache ;) :cool: :confused:

Hab in Pattaya im vergangenen November/Dezember meine Freelancer in der I-Bar/Insomnia gefunden. Anfang zwanzig bis Mitte Zwanzig.

Shorttime (you come I go) habe ich gezahlt, was die Ying sich vorstellte (wenn sie mir gefiel) und nicht wie auf dem türkischen Basar gefeilscht, angefangen von 1.000 Baht +100 Baht (motobic), 1.500 Baht bis 2.000 Baht bezahlt.

Longtime nach 24 Uhr bis 15 bzw. 17 Uhr hatte ich zwei Yings für 4.000 Baht, drei für 3.000 Baht, 1 Ying wollte 2.500 Baht und 3 Yings waren mit 2.000 Baht zufrieden. Hab mit vielen LT-Yings im Diner neben der I-Bar gefrühstückt und sie konnten bestellen, worauf sie Appetit hatten, Rechnung habe ich komplett übernommen und habe mehrtägige SLTs zum Essen eingeladen und abends auch die Flasche Vodka bzw. Whisky in der I-Bar alleine bezahlt. Hatte den positiven Nebeneffekt, dass ihre hübschen Sisters gerne zu einem Engagement mit mir bereit waren ;) him take care good ;)
mit Speck fängt man Mäuse :bigsmile

Eine Ying war mir von ihrem Äusseren keine 5.000 Baht LT wert und für eine athemberaubende Ying hätte ich auch 10.000 Baht bezahlt. Sie wollte grundsätzlich nicht mit einem Kunden mitgehen, lehnte auch später sieben Tausender in cash von einem jungen Farang ab und steckte sie ihm lächelnd in seine Hemdtasche zurück. Nicht alles geht mit Geld.

Ich hoffe, mein Post wird diesem anspruchsvollen Thread-Thema gerecht.

Zuletzt bearbeitet:

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
Preise..Beerbargirls soi 7 longtime 1000B Barfine vor 00uhr 500B danach 300..das sind nette mädels 30+
Beerbargirls in der walkingstreet zB Hang-over Beerbar 2000 für das mädel und 500Bf...
Go-go-Girl Destiny LK Metro 1000BF und 3000 für die Lady...
Gibt aber bei Badoo richtig viele Freelancer..das lohnt sich auf jeden Fall...

• Like
Reaktionen: Deli und Metalltisch

Medson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2016
7
3
313
59
Preise..Beerbargirls soi 7 longtime 1000B Barfine vor 00uhr 500B danach 300..das sind nette mädels 30+

So kenne ich es auch noch, einmal kurz drüber rutschen im Hotelzimmer 500 Baht
und die ganze Nacht und noch den halben Tag mit dazu das volle Vollprogramm mit allem drum und dran 1000 Baht
[doublepost=1455392383][/doublepost]
300 fuer nen Arschfick und 350 fuer den Mundschuss

Ein kräfiger Arschfick mit der Lady mit anschließendem Mundschuss, sollte meiner Meinung schon in den 500 bzw. 1000
Baht schon voll inclusive mit drin sein, oder etwa doch nicht ?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Dat war die richtige Antwort... :)

Moin @resi89

beim letzten Mal hast du für die Maus aus der Sugar Sugar, für deine SLT aus der Matador und das Geschoss in der blauen Leggings aus der Drinking Street deutlich mehr gezahlt, als der Hamburger Jung in seinem Dellirium hier zusammen phantasiert :bigsmile

;) sind wir Alles-Falschmacher gewesen ??? ;)

Zuletzt bearbeitet:

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
69
Hallo,

wegen der Preise soviel:
in Bar: aufgelegt wurden 1500 - 2000 THB !!!!! ich zahle: 1000 bis max. 1200 THB , dazu BF von max. 300 THB
in GoGO: aufgelegt wurden bis zu 3500 THB!!!! ich zahle : 1500 bis max. 2000 THB , dazu BF von max 500 THB
Beach Road: aufgelegt wurden bis zu 3000 THB , ich zahle nicht mehr als 1000 THB

Aber auch da ist zu sagen das es immer auf die Situation ankommt und wie das Girl rüberkommt.

UND WICHTIG : DAS SIND MEINE PREISE DIE ICH BEREIT BIN ZU ZAHLEN!!!! Also wenn jemand andere Erfahrungen hat dann ist das auch OK!!!

Gruss
Walter