Ich lasse meine Haare auf den Phils schneiden, mit Studenten- Ausweis geht das schon ab 25 Pesos
Würde eher passen
Wie oft warst du die letzten 10 Jahre in Thailand
[doublepost=1455502106][/doublepost]Die Spanierin arbeitet zudem schon ganz gern für gut Geld aber meist schlecht in Kummerland!Was spricht dagegen Juhe,
das ich nicht fuers ficken in Thailand bezahlte lag daran dass ich,
meisst dort nicht gefickt habe ,
also alles ok.
Es spricht ja auch nichts dagegen fuers poppen zu bezahlen, jeder hat andere Prioritaeten in Thailand.
Man kann ja auch mal eine Spanierin in Lamai poppen die man Nachts in der Disco getroffen hat, oder eine Schwedin in Krabi,
die fragen dann meisst nicht nach Geld.
Dann haben sie mich wohl ueber den Tisch gezogen, hab beim letzten Haarschnitt 300,- bezahlt.Wobei es auch an der Faulheit liegen kann ,zur Pattaya Klang hin gab es im Jannuar noch 1-3 die für 80 Baht
geschnitten haben.
Gehört schon hier hin, mit dem richtigen haarschnitt sinken die Preise der girlsUnd ich habe gedacht, das sei ein ein Ort wo über die Preise der Girls diskutiert wird. Bin ich etwa im falschen Film? Also bitte kommt zurück zum Thema
Die Spanierin an sich fickt aber meist für gut Geld in Kummerland!
Dann haben sie mich wohl ueber den Tisch gezogen, hab beim letzten Haarschnitt 300,- bezahlt.
Jetzt müssten wir nur noch wissen wieviel Baht ein "good Tip" den gewesen sind und ob es jeweils ST war?"1500 plus good tip ok ?"..
Ich habe im Saphire immer 05K LT plus 2K Barfine bezahlt vor 24 Uhr. Man fliegt ja auch nicht zum ...... nach Pattaya ))))))