Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Was spricht dagegen Juhe,

das ich nicht fuers ficken in Thailand bezahlte lag daran dass ich,
meisst dort nicht gefickt habe ,
also alles ok.

Es spricht ja auch nichts dagegen fuers poppen zu bezahlen, jeder hat andere Prioritaeten in Thailand.

Man kann ja auch mal eine Spanierin in Lamai poppen die man Nachts in der Disco getroffen hat, oder eine Schwedin in Krabi,
die fragen dann meisst nicht nach Geld.
[doublepost=1455502106][/doublepost]Die Spanierin arbeitet zudem schon ganz gern für gut Geld aber meist schlecht in Kummerland!

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
197
370
1.153
Und ich habe gedacht, das sei ein ein Ort wo über die Preise der Girls diskutiert wird. Bin ich etwa im falschen Film? Also bitte kommt zurück zum Thema

• Like
Reaktionen: BUG und cilandro

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
152
783
973
Da der Thread ja tatsächlich wieder zum eigentlichen Thema zurückfindet, hier meine "Zahlen " von Dezember/Januar ( früher 'mal "Peakseason" genannt) bezogen auf Shorttime:
Beerbar: Barfine 300-500 B, Lady 1000 plus Tip. Ich frage und verhandel' dort übrigens nie über den Preis, ich sage "1000 plus good tip ok ?" und die Antwort lautet immer "yes".
Agogo: Destiny in der WS, Sapphire (mein Liebling) und Windmill: 1000 B Barfine (natürlich kann man auch bis 24:00 Uhr warten, um Geld zu sparen. Die Hübschen sind dann allerdings schon weg...)
Von den Mamasans aufgerufen wurden jeweils Beträge von 2000-3000B, aber wen interessiert das. Habe den Ladies jedesmal "1500 plus good tip ok ?" in's zarte Öhrchen geflüstert und alle waren einverstanden. Sollte ich mir vielleicht 'mal patentieren lassen...

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
Beerbarladys??hab auch tausend für die Nacht bezahlt..die waren schon weit über 30..Richtung soi 7
Wo warst du??grüsse

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Ich habe im Saphire immer 05K LT plus 2K Barfine bezahlt vor 24 Uhr. Man fliegt ja auch nicht zum ...... nach Pattaya :)))))))

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ist die Barfine neu? Mitte Januar waren es noch 1000 Baht... LT habe ich dort bisher 3000 gezahlt, aber vielleicht hattest Du ja die Oberrakete dort! Wobei, Du schreibst 05K, heißt das 500 Baht, dann wäre das ein Schnäppchen!

• Like
Reaktionen: Gast_33

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Ich habe hin und wieder meine Zweifel ob mancher "Supersponsoren" auch wirklich in Pattaya war... so wie es Eulenspiegel´s gibt, gibts bestimmt die ein oder andere "Kanone" die es noch nicht vom heimischen Computer weggeschaft hat... aber schon über 500Bath für Longtime und dazugehoerige 2000Bath Barfine berichten kann.

Und bitte ,zeig uns ein Photo von der Lady die für 05K mitgegangen ist...
Danke!

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Ich habe im Saphire immer 05K LT plus 2K Barfine bezahlt vor 24 Uhr. Man fliegt ja auch nicht zum ...... nach Pattaya :)))))))

Du siehst, dass hier Deine Angaben zu Missverstaendnissen fuehren koennen.

K sind hier im Forum Kilo also mal 1000.
0,5 mal k waeren dann wohl also 5000 fuer LT, (Longtime), das ist fuer einen Saphir doch preiswert, oder ? :keine Ahnung

Diamanten bekaeme der Steiner fuer dieses Geld aber wohl auch nicht :keine Ahnung.

0,5 kann aber auch die Haelfte sein, also 0.5 x K = 500 fuer LT (Longtime) , da wuerde der Steiner sofort wissen wollen, wo dieser Agogo liegt :bigsmile.