Fühle mich dabei nicht angesprochen.@alle Jäger
Pattaya ist für mich eher nen' Supermarkt wie das Kaufland. War's schon immer....
Früher Preise wie bei Aldi, heute eher Edeka....Hoffentlich entwickelt es sich nicht Richtung KaDeWe, 6. Etage.....
Fühle mich dabei nicht angesprochen.@alle Jäger
Fühle mich dabei nicht angesprochen.
Pattaya ist für mich eher nen' Supermarkt wie das Kaufland. War's schon immer....
Ich denke das ich aus dem was du beschreibst doch etwas mehr heraussteche. Bin fast komplett tättowiert, alleine dadurch leicht zu erkennen.Ah Ok, nein alles gut - mir sind im Insomnia nur 2 (glaub deutsche) aufgefallen, einigermaßen trainiert und zumimdest jünger als der Durschnittliche DE-Pattaya-Urlauber würde ich schätzen
Genau. Oben Insomnia, unten iBar. IBar ist hauptsächlich Treffpunkt um Frauen kennenzulernen, Insomnia eher Disco.iBar ist unter dem Insomnia oder? (sorry bin noch neu in der Ecke)
Der war gut.Du vergleichst McFit möchtegern Discopumper mit einem professionellen Sportler
Ach ja stimmt, in Pattaya sieht man recht selten tätowierte Menschen .Bin fast komplett tättowiert, alleine dadurch leicht zu erkennen.
Ich mag den Vergleich nicht.Der war gut.
Dein Vergleich ist unbewusst eine abwertung meinerseits. Du vergleichst McFit möchtegern Discopumper mit einem professionellen Sportler
Wie du schon bemerkst, das Geld ist im Muay Thai echt mies. Davon leben können als Ausländer, schwer. Wir haben ne Gruppe Iraner in meinem Gym, die leben davon. Aber die leben mit 4 Mann in einem Zimmer ohne AC und können nie feiern gehen.Du bestreitest Deinen Lebensunterhalt mit Deinem Sport? (denn das ist die Definition von Profisportler, Berufssportler oder professioneller Sportler) RESPEKT!!
Gerade im Muay Thai nicht einfach für einen Ausländer, da muß man schon verdammt gut sein. Und diszipliniert.
Irgendwie denke ich das dein ganzer Beitrag ironie ist? Du weisst das ich ironie und ernstgemeint nicht unterscheiden kann.Und mal eben 5000,- Baht für eine LT hinzulegen schafft auch nicht jeder.
Gratuliere! Du bist jetzt zu 100% in Thailand angekommen. Sozusagen vom Payer zum Player avanciert.
Du lebst hier, verdienst HIER einen Haufen Geld mit dem, was Dir Spaß macht und hast obendrein viel Freizeit und noch mehr Ladies.
Und das nach nur ein oder zwei Jahren! WOW!
Ehre wem Ehre gebührt! Das muß ich Dir neidlos anerkennen.
Ich habe deutlich länger dafür gebraucht.
Daher nochmal: RESPEKT !!
5000 ? Never Ever. Da kann ich ja gleich in Deutschland bleiben.Aus der iBar eine Dame die Dir 5000 Baht wert ist? Zu welcher Uhrzeit denn das?
Hat doch nix mit der Uhrzeit zu tun.Aus der iBar eine Dame die Dir 5000 Baht wert ist? Zu welcher Uhrzeit denn das?
In DE findest du eine sagen wir jetzt mal 18 Jährige, mit Top Body, die dich für 16 stunden (8std schlafen) entertained für 200€? In DE eher 2000€.5000 ? Never Ever. Da kann ich ja gleich in Deutschland bleiben.
150 € die Stunde, für eine 18 jährige.Hat doch nix mit der Uhrzeit zu tun.
War gegen Mitternacht.
Ich bin ja hier als Kiniau (Geizkragen) bekannt.
Meine Regel besagt, 1500 LT, 1000 ST.
Wenn es eine Wert ist, mach ich aussnahmen.
Sie war total verunsichert, mit vielem überfordert, laut Facebook Acc auch erst ein paar Tage in Pattaya. Hat mir dennoch eine gute Zeit gemacht, ihr bestes versucht. Sie war motiviert und bemüht und hatte ein Hammer Body (ok, wegen dem Alter). Aber die Kombination gibt es hier selten, da geb ich gerne mal mehr
In DE findest du eine sagen wir jetzt mal 18 Jährige, mit Top Body, die dich für 16 stunden (8std schlafen) entertained für 200€? In DE eher 2000€.
Davon abgesehen würde ich nie TH mit DE preislich vergleichen
150€ / stunde, dann sind wir ja bei fast 3000€ pro Nacht.150 € die Stunde, für eine 18 jährige.
Wer spricht von 3000 € die Nacht? Meistens sind es 1000 € die Nacht.150€ / stunde, dann sind wir ja bei fast 3000€ pro Nacht.
Wie gesagt, nicht vergleichbar.
Vom gf feeling war noch nichtmal die rede
Hab einfach deine 150€/ std auf 16 std hochgerechnetWer spricht von 3000 € die Nacht? Meistens sind es 1000 € die Nacht.
Meine Favoriten in der Walking waren vor wenigen Wochen XS und PinUp. Leider gibt es das Happy nicht mehr. War früher mein Favorit.Wo lohnt denn ein Agogo Besuch zur Zeit, Damentechnisch/Optik optimiert?
Sind die da in der WS immer nur hin und her gelaufen?Was mir gestern aufgefallen ist: die Straßen/WS proppevoll aber die Läden doch verhältnismäßig leer. Beach Road voll mit Freelancer. Es scheint sich schon etwas zu verlagern wegen des Geldes.
Einer der Gründe warum ich solche Treffen meide… lol.Wie oft habe ich Bekannte und Freunde sagen hören , nie mehr " X " für ST und " X " für LT.
Ab und zu fragte ich einfach mal die Lady , wenn wir z.B. beim Frühstück alle zusammen saßen , da konnte ich oft die Panik in den Augen der einzelnen Männer sehen . . .