Ah Ok, nein alles gut - mir sind im Insomnia nur 2 (glaub deutsche) aufgefallen, einigermaßen trainiert und zumimdest jünger als der Durschnittliche DE-Pattaya-Urlauber würde ich schätzenIch war mal kurz auf einen Drink in der iBar, falls du das verwechselt hast? Aber nicht im Insomnia.
Hatte kurz auf einen drink bei 2 Kollegen vorbeigeschnuppert, war nur 10 min dort. Gestern Barhopping.
In der iBar noch schnell ein girl mitgenommen, bei der sich danach an der Tür von Tunnel club und Republic plötzlich Probleme ergaben.... in iBar ist sie reingekommen, in beiden anderen clubs sagte die security, ihre ID ist gefälscht, sie ist laut ID card 19, sie war optisch nie und nimmer 19, maximal 15.
Habs erst im hellen beim auschecken gerade bemerkt. War keine Absicht meinerseits. Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja mal in nem anderen Thread klar dargestellt.
Btw, LT 5000. Hat sich gelohnt, nettes girl, unabhängig vom Alter.
iBar ist unter dem Insomnia oder? (sorry bin noch neu in der Ecke)
Fand ich ziemlich eingeschränkt die Auswahl dort, zwischen 2-4 Uhr zumindest. Aber ansich ja ganz nett mit dem Billiard..
Tatsächlich gestern direkt 2 mal Probleme direkt bei mir in der Umgebung im Myst und Insomnia mitbekommen, im Myst sind 2 Thai Mädels ziemlich heftig aneinander geraten - vermute wegen nem Typen mit denen die eine Gruppe den ganzen Abend zusammen war - und wurden beide recht hart von Security rausgeschmissen. Fand ich recht krass weil ich mit der Thai kurz gesprochen hatte (ich stand neben ihr) und die mega niedlich war, kenne solch Temperament eigentlich nur von italienischen Frauen
Im Insomnia meinte ein ziemlich kräftiger Typ seine VIP-Freundin (sind nur einmal kurz hoch in den Lounge Bereich und 15 Minuten später wieder raus) schützen zu müssen und ist ziemlich provokant bei nem Typen mir gegenüber stehen geblieben, hat eindeutig Streit gesucht und meinte sein VIP-Dame müsse speziell eskortiert werden(fand ich ziemlich übertrieben, war einfach eine kleine Thai die mit Händen über den Kopf durch den Klub gelaufen ist.. ). Ich bin durchaus in bestimmten Kreisen unterwegs in DE, einfach nur peinlich soetwas. Gab einen netten Tumult und die Thai-Securitys sind gerade noch dazwischen gegangen.
Willkommen in Pattaya, meine zweite Nacht