Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Ich war mal kurz auf einen Drink in der iBar, falls du das verwechselt hast? Aber nicht im Insomnia.

Hatte kurz auf einen drink bei 2 Kollegen vorbeigeschnuppert, war nur 10 min dort. Gestern Barhopping.

In der iBar noch schnell ein girl mitgenommen, bei der sich danach an der Tür von Tunnel club und Republic plötzlich Probleme ergaben.... in iBar ist sie reingekommen, in beiden anderen clubs sagte die security, ihre ID ist gefälscht, sie ist laut ID card 19, sie war optisch nie und nimmer 19, maximal 15.

Habs erst im hellen beim auschecken gerade bemerkt. War keine Absicht meinerseits. Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja mal in nem anderen Thread klar dargestellt.

Btw, LT 5000. Hat sich gelohnt, nettes girl, unabhängig vom Alter.
Ah Ok, nein alles gut - mir sind im Insomnia nur 2 (glaub deutsche) aufgefallen, einigermaßen trainiert und zumimdest jünger als der Durschnittliche DE-Pattaya-Urlauber würde ich schätzen :bigsmile

iBar ist unter dem Insomnia oder? (sorry bin noch neu in der Ecke)

Fand ich ziemlich eingeschränkt die Auswahl dort, zwischen 2-4 Uhr zumindest. Aber ansich ja ganz nett mit dem Billiard..

Tatsächlich gestern direkt 2 mal Probleme direkt bei mir in der Umgebung im Myst und Insomnia mitbekommen, im Myst sind 2 Thai Mädels ziemlich heftig aneinander geraten - vermute wegen nem Typen mit denen die eine Gruppe den ganzen Abend zusammen war - und wurden beide recht hart von Security rausgeschmissen. Fand ich recht krass weil ich mit der Thai kurz gesprochen hatte (ich stand neben ihr) und die mega niedlich war, kenne solch Temperament eigentlich nur von italienischen Frauen :bigsmile

Im Insomnia meinte ein ziemlich kräftiger Typ seine VIP-Freundin (sind nur einmal kurz hoch in den Lounge Bereich und 15 Minuten später wieder raus) schützen zu müssen und ist ziemlich provokant bei nem Typen mir gegenüber stehen geblieben, hat eindeutig Streit gesucht und meinte sein VIP-Dame müsse speziell eskortiert werden(fand ich ziemlich übertrieben, war einfach eine kleine Thai die mit Händen über den Kopf durch den Klub gelaufen ist.. :biggrin:). Ich bin durchaus in bestimmten Kreisen unterwegs in DE, einfach nur peinlich soetwas. Gab einen netten Tumult und die Thai-Securitys sind gerade noch dazwischen gegangen.

Willkommen in Pattaya, meine zweite Nacht :bigsmile

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Fühle mich dabei nicht angesprochen.
Pattaya ist für mich eher nen' Supermarkt wie das Kaufland. :biggrin: War's schon immer....

War auch nicht auf Dich bezogen.

Generell wird sich da niemand angesprochen fühlen, denn entweder steht man mit beiden Beinen im realen Leben, wie z.B. @Hammer67 in seinem Post Derzeitige Preise für die Mädels hervorragend dargestellt hat, oder man ist ebe ein waschechter Jäger, gehört zu der Sorte "Meine ist anders und ich auch" und ist der geborene Siegertyp, wie der in dem Youtube Clip:

• Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer67

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Ah Ok, nein alles gut - mir sind im Insomnia nur 2 (glaub deutsche) aufgefallen, einigermaßen trainiert und zumimdest jünger als der Durschnittliche DE-Pattaya-Urlauber würde ich schätzen :bigsmile
Ich denke das ich aus dem was du beschreibst doch etwas mehr heraussteche. Bin fast komplett tättowiert, alleine dadurch leicht zu erkennen.
Es gibt keine Bilder von mir im Forum, werde in Pattaya dennoch oft erkannt, was mich teils überrascht, da ich keine Ahnung habe, wer das immer ist 😅

Dein Vergleich ist unbewusst eine abwertung meinerseits. Du vergleichst McFit möchtegern Discopumper mit einem professionellen Sportler 😭

iBar ist unter dem Insomnia oder? (sorry bin noch neu in der Ecke)
Genau. Oben Insomnia, unten iBar. IBar ist hauptsächlich Treffpunkt um Frauen kennenzulernen, Insomnia eher Disco.

2-4 Uhr warst du da etwas spät. Viele schon vergriffen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und bjrn86

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Dein Vergleich ist unbewusst eine abwertung meinerseits. Du vergleichst McFit möchtegern Discopumper mit einem professionellen Sportler 😭

Du bestreitest Deinen Lebensunterhalt mit Deinem Sport? (denn das ist die Definition von Profisportler, Berufssportler oder professioneller Sportler) RESPEKT!!

Gerade im Muay Thai nicht einfach für einen Ausländer, da muß man schon verdammt gut sein. Und diszipliniert.

Und mal eben 5000,- Baht für eine LT hinzulegen schafft auch nicht jeder.

Gratuliere! Du bist jetzt zu 100% in Thailand angekommen. Sozusagen vom Payer zum Player avanciert.

Du lebst hier, verdienst HIER einen Haufen Geld mit dem, was Dir Spaß macht und hast obendrein viel Freizeit und noch mehr Ladies.

Und das nach nur ein oder zwei Jahren! WOW!

Ehre wem Ehre gebührt! Das muß ich Dir neidlos anerkennen.

Ich habe deutlich länger dafür gebraucht.

Daher nochmal: RESPEKT !!

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Aus der iBar eine Dame die Dir 5000 Baht wert ist? Zu welcher Uhrzeit denn das? 😇

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Du bestreitest Deinen Lebensunterhalt mit Deinem Sport? (denn das ist die Definition von Profisportler, Berufssportler oder professioneller Sportler) RESPEKT!!

Gerade im Muay Thai nicht einfach für einen Ausländer, da muß man schon verdammt gut sein. Und diszipliniert.
Wie du schon bemerkst, das Geld ist im Muay Thai echt mies. Davon leben können als Ausländer, schwer. Wir haben ne Gruppe Iraner in meinem Gym, die leben davon. Aber die leben mit 4 Mann in einem Zimmer ohne AC und können nie feiern gehen.

Als Ausländer bekommt man zunächst 3000 baht. Nach 3 Fights bekamm ich 8000 baht. Die Kohle ist im Sport absolut mies. Angebot und Nachfrage, es wollen hier so viele Ausländer kämpfen, da werden sogar die Thais besser bezahlt.

Hobby und Beruf nicht verwechseln, mir gehts nicht ums Geld. Um Geld zu verdienen, muss man Boxen. Da ists einfacher.

Zum Glück hab ich andere Einkommensströme aufgebaut.
Und mal eben 5000,- Baht für eine LT hinzulegen schafft auch nicht jeder.

Gratuliere! Du bist jetzt zu 100% in Thailand angekommen. Sozusagen vom Payer zum Player avanciert.

Du lebst hier, verdienst HIER einen Haufen Geld mit dem, was Dir Spaß macht und hast obendrein viel Freizeit und noch mehr Ladies.

Und das nach nur ein oder zwei Jahren! WOW!

Ehre wem Ehre gebührt! Das muß ich Dir neidlos anerkennen.

Ich habe deutlich länger dafür gebraucht.

Daher nochmal: RESPEKT !!
Irgendwie denke ich das dein ganzer Beitrag ironie ist? Du weisst das ich ironie und ernstgemeint nicht unterscheiden kann.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Aus der iBar eine Dame die Dir 5000 Baht wert ist? Zu welcher Uhrzeit denn das? 😇
Hat doch nix mit der Uhrzeit zu tun.
War gegen Mitternacht.

Ich bin ja hier als Kiniau (Geizkragen) bekannt.
Meine Regel besagt, 1500 LT, 1000 ST.

Wenn es eine Wert ist, mach ich aussnahmen.

Sie war total verunsichert, mit vielem überfordert, laut Facebook Acc auch erst ein paar Tage in Pattaya. Hat mir dennoch eine gute Zeit gemacht, ihr bestes versucht. Sie war motiviert und bemüht und hatte ein Hammer Body (ok, wegen dem Alter). Aber die Kombination gibt es hier selten, da geb ich gerne mal mehr

5000 ? Never Ever. Da kann ich ja gleich in Deutschland bleiben. :mad:
In DE findest du eine sagen wir jetzt mal 18 Jährige, mit Top Body, die dich für 16 stunden (8std schlafen) entertained für 200€? In DE eher 2000€.

Davon abgesehen würde ich nie TH mit DE preislich vergleichen

• Like
Reaktionen: NCS666

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
331
1.841
1.243
58
Dresden, Deutschland
Hat doch nix mit der Uhrzeit zu tun.
War gegen Mitternacht.

Ich bin ja hier als Kiniau (Geizkragen) bekannt.
Meine Regel besagt, 1500 LT, 1000 ST.

Wenn es eine Wert ist, mach ich aussnahmen.

Sie war total verunsichert, mit vielem überfordert, laut Facebook Acc auch erst ein paar Tage in Pattaya. Hat mir dennoch eine gute Zeit gemacht, ihr bestes versucht. Sie war motiviert und bemüht und hatte ein Hammer Body (ok, wegen dem Alter). Aber die Kombination gibt es hier selten, da geb ich gerne mal mehr

In DE findest du eine sagen wir jetzt mal 18 Jährige, mit Top Body, die dich für 16 stunden (8std schlafen) entertained für 200€? In DE eher 2000€.

Davon abgesehen würde ich nie TH mit DE preislich vergleichen
150 € die Stunde, für eine 18 jährige. ;)

• Like
Reaktionen: NCS666

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
97
409
423
Wo lohnt denn ein Agogo Besuch zur Zeit, Damentechnisch/Optik optimiert?
Meine Favoriten in der Walking waren vor wenigen Wochen XS und PinUp. Leider gibt es das Happy nicht mehr. War früher mein Favorit.
In der Soi Buakao fand ich die Frauen im Queens interessant, waren viele große und eine sehr sportliche drin. Daneben gibt es das KINK. Die haben eine Bühne, die zwischen Erdgeschoss und 1. Stock hoch- und runterfährt - mit einem Knäuel Mädels drauf, die sich alle ganz Doll lieb haben 😉😆

• Like
Reaktionen: xelibrix und NCS666

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.003
3.365
Es wird nie soviel gelogen , wie beim Preis für die Mädels.
Habe da schon so viel erlebt.

Wie oft habe ich Bekannte und Freunde sagen hören , nie mehr " X " für ST und " X " für LT.
Ab und zu fragte ich einfach mal die Lady , wenn wir z.B. beim Frühstück alle zusammen saßen , da konnte ich oft die Panik in den Augen der einzelnen Männer sehen . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die Mädels wissen schon Ihren Preis . . . .

• Like
Reaktionen: LoS und NCS666