Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.752
169.117
6.768
...im Herz der Zone...
Wie oft habe ich Bekannte und Freunde sagen hören , nie mehr " X " für ST und " X " für LT.
Ab und zu fragte ich einfach mal die Lady , wenn wir z.B. beim Frühstück alle zusammen saßen , da konnte ich oft die Panik in den Augen der einzelnen Männer sehen . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Einer der Gründe warum ich solche Treffen meide… lol.

• Like
Reaktionen: ydnA, LoS und NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.091
3.174
1.865
Frankfurt
@UweFFM

Äh, da wäre nur eine winzige Kleinigkeit, nicht wirklich der Rede wert, aber kann es sein, daß Du da bei Deinen Berechnungen eine kleine "0" vergessen hast?

Ich mein ja nur.
Oje, ist er auch schon schwach geworden?
Bisher hatte er Frauen mit solchen Allüren rausgeworfen.
5K da verzichte ich dankend, Optik egal. Ausserdem versaut es die Pointe beim Japanerwitz: 555 = 5 cm, 5 Minuten Sex und 5K zahlen
Tja, da wirds wohl nicht mehr lange dauern und er baut ein Haus im Isaan.
Auf Dauer erwischen sie halt fast jeden.

Boxer verdienen ihr Geld ja oft nicht beim Boxen, auch früher schon nicht.
Ich hatte so einige Trainer abends im Peppermint wiedergetroffen als Platzanweiser und Servicepersonal, Zweitjob im Nightlife halt.

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.765
3.915
Na da hab ich ja was losgetreten mit "der Jagd" 🤣.😂.

Jagen kann man vieles, die Jagd nach dem besten Preis, die Jagd nach dem Top Stunner der sich möglichst für 1000 brav in den braunen Bunker poppen lässt, die Jagd nach dem ständigen Push Up des eigenen Egos, die Jagd nach einer Urlaubsfreundin (oder auch darüber hinaus) die Ihm das Gefühl von Geborgenheit und Verliebtheit vermittelt, ...alles Dinge die man jeden Tag in Pattaya erlebt und in Foren liest :cool1:

Ich benutze den Ausdruck seit Jahren eher Ironisch und mit einem Augenzwinkern.

Übrigens... Supermarkt Pattaya... wenn ich in einem Supermarkt soviel Lug Betrug und Schummel einkaufen würde wie in Pattaya würde ich schleunigst den Supermarkt wechseln.

Der Vergleich hinkt ein wenig, niemand würde dort ständig ein Überraschungspaket kaufen ohne zu wissen ob's Spaß macht und schmeckt
😁😎.

Für die Spaßbefreiten....Ebenfalls nicht ganz ernst gemeint....

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
213
487
1.203
54
Nur gibt es nicht so viele andere Supermärkte. Das andere sind dann eher Delikatessen Läden oder spezielle Läden wie Fleischer etc.:obelix

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.752
169.117
6.768
...im Herz der Zone...
Nur gibt es nicht so viele andere Supermärkte. Das andere sind dann eher Delikatessen Läden oder spezielle Läden wie Fleischer etc.:obelix

Jo, und dann gibt es ja noch @Manni blum

Ist es eigentlich ein Anachronismus, dass ich Fettsocken (Eisbein, Haxen) nicht mag? Frage geht vor allen an den Dentisten @Dr. Ramin - überlege ob ich bei ihm auch psychologische Beratung in Anspruch nehme

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Meine Favoriten in der Walking waren vor wenigen Wochen XS und PinUp. Leider gibt es das Happy nicht mehr. War früher mein Favorit.
In der Soi Buakao fand ich die Frauen im Queens interessant, waren viele große und eine sehr sportliche drin. Daneben gibt es das KINK. Die haben eine Bühne, die zwischen Erdgeschoss und 1. Stock hoch- und runterfährt - mit einem Knäuel Mädels drauf, die sich alle ganz Doll lieb haben 😉😆

Bei Groß ist bei mir immer direkt der Ladyboy-Alarm an, die Walkingstreet scheint davon einige zu haben?

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
97
409
423
Bei Groß ist bei mir immer direkt der Ladyboy-Alarm an, die Walkingstreet scheint davon einige zu haben?
Haben nicht nach LB ausgesehen. Mein Mitstreiter und ich haben da auch schon einen guten Sensor für. Queens ist nicht WS, sondern Buakao (oder wie sich das auch immer schreibt).
Hat jemand Erfahrung, ob in gogos Frauen und LBs sind? Dachte LBs sind immer in separaten Clubs.
Eine war eine richtige Amazone. Macht sicherlich Krafttraining. Wäre evtl. eine interessante Erfahrung, aber die hätte ich vor 20 Jahren treffen müssen als ich selber noch regelmäßig workout gemacht habe. 🙄

• Like

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.070
2.715
BKK
Wollte mich etwas über die derzeitige Lage vor Ort in diesem Thread informieren aber viel Informatives ist ja nicht vorhanden

Machs einfach wie immer bezahl viel zu viel und mach die Preise kaputt.:)
Hauptsache der Spaß passt,
Hat sich in Pattaya auch nicht viel geändert.
ST 1000 -1500 THB LT 2000 - 3000 THB bei Freelancer

Wir alle hier im Forum werden auf die Preise der Ladys in Pattaya eh keinen Einfluss haben ;)
Hab auch noch nie eine der Ladys sagen hören...oh die aus dem Pattayaforum legen gerade unsere neuen Preise fest die wir aufrufen dürfen.

Hauptsache Spaß....das ist das Motto.....ist doch eh jeden selbst Überlassen was er bereit ist aus seinen Geldbeutel auf dem Tisch zu legen. Ob nun einer 500 THB zahlt oder 10.000 THb für die Nacht in Pattaya zahlt ist mir ansich scheiß egal...wichtig ist, was ich bereit bin auszugeben.
In diesem Sinne geh ich jetzt ins Nana Plaza mit Freunden werde dort meinen Spass haben.

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Sind in den WS Discotheken eigentlich auch einheimische Mädels zum Spaß oder ist dort wirklich jede arbeiten/kaufbar? Finde es sieht eigentlich recht “normal” aus zB im myst/republic/.. (mit Ausnahme das man als Farang offenbar ständig angemacht/an gegrapscht wird).,

• Like

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Hat sich in Pattaya auch nicht viel geändert.
ST 1000 -1500 THB LT 2000 - 3000 THB bei Freelancer

Wir alle hier im Forum werden auf die Preise der Ladys in Pattaya eh keinen Einfluss haben ;)
Hab auch noch nie eine der Ladys sagen hören...oh die aus dem Pattayaforum legen gerade unsere neuen Preise fest die wir aufrufen dürfen.

Hauptsache Spaß....das ist das Motto.....ist doch eh jeden selbst Überlassen was er bereit ist aus seinen Geldbeutel auf dem Tisch zu legen. Ob nun einer 500 THB zahlt oder 10.000 THb für die Nacht in Pattaya zahlt ist mir ansich scheiß egal...wichtig ist, was ich bereit bin auszugeben.
In diesem Sinne geh ich jetzt ins Nana Plaza mit Freunden werde dort meinen Spass haben.
Finde da gibts eigentlich auch ein Eigeninteresse am leicht erhöhten Preis, aber soweit denken die meisten hier glaube ich nicht ☺️