Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Hab ich schon erwähnt, dass nur die Guten und Spendablen Preise und Sitten versauen?
Wäre Pattaya voller Pattaya1988 Jungs hätten wir noch Longtime Preise von 500 Baht.
Stimmt. Eigentlich müsste mir jeder ne Prämie geben dafür das ich mich opfere und den girls mal ihre Grenzen aufzeige.

Zum Thema, Highroller letzte Nacht, 1000 Zimmer und 2000 für girl. Spinnen die 😡

• Like
Reaktionen: NCS666

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Meine Jüngste Erfahrung mit einer Thai; die war ganz schön depri / hat viel geschimpft wegen der Deutschen Männer, ich tat mir schon fast leid weil ichs aushalten musste 😅 hab keinen großen Verschleiß aber sind die Thai’s alle so drauf ? (abwertend, extrem Schubladen denken,..)

PS.; einem Deutschen Typen aus Cottbus mit einer Bar (glaub agogo) in Pattaya steht sie wohl nahe.. Obs daran liegt 🤔

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
warst du gestern noch im Insomnia?
Ich war mal kurz auf einen Drink in der iBar, falls du das verwechselt hast? Aber nicht im Insomnia.

Hatte kurz auf einen drink bei 2 Kollegen vorbeigeschnuppert, war nur 10 min dort. Gestern Barhopping.

In der iBar noch schnell ein girl mitgenommen, bei der sich danach an der Tür von Tunnel club und Republic plötzlich Probleme ergaben.... in iBar ist sie reingekommen, in beiden anderen clubs sagte die security, ihre ID ist gefälscht, sie ist laut ID card 19, sie war optisch nie und nimmer 19, maximal 15.

Habs erst im hellen beim auschecken gerade bemerkt. War keine Absicht meinerseits. Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja mal in nem anderen Thread klar dargestellt.

Btw, LT 5000. Hat sich gelohnt, nettes girl, unabhängig vom Alter.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
. Ich bevorzuge nur Vaginas und Fellatio. Reicht mir.

Alter, sprich Deutsch! Als "Wurzel Administrator" solltest Du auch die sprachlichen Wurzeln Deiner Administrierten kennen.

@alle damit meint er figge und sauge.

Pflegeleicht 😎, aber für Thailand gut weil das klappt im Gro zufriedenstellend.

Pflegeleicht??

Alter, hast Du eine Vorstellung davon, wie anstrengend das sein muß, sich erst mal an den den Fettmassen bis zur Muschi vorzuarbeiten?

Hast Du Dich mal gefragt, warum unser verehrter @neitmoj eher auf knackige schlanke Asiaten steht und nicht auf Sumo Ringer?

Und die Kaliber, die unser @Stalker bevorzugt, verbringen den Großteil ihrer wachen Zeit mit Essen.

Gar nicht auszudenken, wenn die beim Fell ... Fella .... Sauge plötzlich geistig abwesend von einem Würstchen träumt.

Dann müssen wir ihn umbenennen in @Stummel oder @stummler.

Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.463
30.520
5.215
58
Waterkant
Und die Kaliber, die unser @Stalker bevorzugt, verbringen den Großteil ihrer wachen Zeit mit Essen.

Gar nicht auszudenken, wenn die beim Fell ... Fella .... Sauge plötzlich geistig abwesend von einem Würstchen träumt.

Dann müssen wir ihn umbenennen in @Stummel oder @stummler.
..wenn sie auf Nürnberger RöstBratwürstchen stehen

• fröhlich
Reaktionen: Uwe_1 und Stalker

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hab ich schon erwähnt, dass nur die Guten und Spendablen Preise und Sitten versauen?
Wäre Pattaya voller Pattaya1988 Jungs hätten wir noch Longtime Preise von 500 Baht.

In der iBar noch schnell ein girl mitgenommen, LT 5000.

@UweFFM

Also da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, wie Recht Du doch hast!

Äh, da wäre nur eine winzige Kleinigkeit, nicht wirklich der Rede wert, aber kann es sein, daß Du da bei Deinen Berechnungen eine kleine "0" vergessen hast?

Ich mein ja nur.

• Like
Reaktionen: Stalker

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Formuliere es anders.

Sie war nett, freundlich und es war ne gute Zeit. Wenn ich mal ausblende das sie mich wegen Alter angelogen hat.

Und sprach kein Englisch, hat sich aber mühe gegeben mein selbsterfundenen Stil Thai zu sprechen (Pattaya1988 Dialekt ) zu verstehen. Hat mit mir langsam und geduldig gesprochen, so das ich ihr folgen konnte.

Hat mir somit durchgehend eine gute Zeit gemacht, das war mir dann die Bezahlung wert.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Dieser Schwachsinn mit Jagd verstehe ich auch seit Jahrzehnten nicht. Wenn die Schwutten sich solchen Knalltüten wie Walli freiwillig hingeben. Wo ist das ne Jagd.

Sag mal, warum bist Du in letzter Zeit so bösartig? Hast Du gar kein Mitleid? Einige von den Knalltü ... äh .... unerschrockenen Jägern hier haben immer noch nicht ganz das Trauma verarbeitet, daß es den Osterhasen gar nicht gibt und jetzt mußt Du auch noch nachlegen.

@alle Jäger

Hört nicht auf den bösen Stalker, der ist bloß neidisch, weil er nicht so schicke Tattoos und so lange ... äh ... Flinten hat wie ihr und deswegen auch nicht so begehrt ist, daß er es wie ihr von den Ladies immer für umsonst bekommt und die dann gar nicht mehr von euch lassen können, so daß ihr denen 2000 bis 3000 oder mehr geben müßt, damit sie endlich wieder abhauen.