Kurze Antwort jaSind in den WS Discotheken eigentlich auch einheimische Mädels zum Spaß
Kurze Antwort jaSind in den WS Discotheken eigentlich auch einheimische Mädels zum Spaß
aber nicht für 500baht auf das was Ich hier so gelesen habe.. auf was Du Stehst..LOLIch frag nach dem Preis.
Dann sag ich was ich möchte. Der Preis erhöht sich nicht.
Also kein Aufpreis
... im pin up girl, walking street, sind hübsche. Baccara sowieso.Wo lohnt denn ein Agogo Besuch zur Zeit, Damentechnisch/Optik optimiert?
Wer spricht von 3000 € die Nacht? Meistens sind es 1000 € die Nacht.
Ist Katharina 68 oder ist Sie 68 geboren , egal... In beiden Fällen zu alt für den nehmenden Part beim Paysex1 Woche in den Süden
für ältere Herren ab 50
von Katharina 68 ...
10k?... im pin up girl, walking street, sind hübsche. Baccara sowieso.
Preise , Endpreis grob um die 10.000 Baht ... all inclusive.
Barfine 2500? Hilfe. Das wird aber nach 12 günstiger oder?In der Pinup 8500 THB für ein Model bei LT ohne eigene Getränke.
5 x Ladydrink Mindestumsatz a200
1x BF 2500
1x LT 5000
In der Pinup 8500 THB für ein Model bei LT ohne eigene Getränke.
5 x Ladydrink Mindestumsatz a200
1x BF 2500
1x LT 5000
Keine Ahnung, das einzige Mädel für die ich diese Summe auf den Tisch gelegt habe, würde nach 22:00 sicherlich nicht mehr an der Stange stehen.Barfine 2500? Hilfe. Das wird aber nach 12 günstiger oder?
@Naiyano sag mal, kennst du das mit dem Mindestumsatz. Also das man vor dem Barfinen erst 5 Ladydrinks kaufen muss?
Dachte du musst es wissen, du hast länger hier gearbeitet als ich
Mir wäre sowas neu. Musste noch nie, egal wo sowas zwangsweise zahlen. Wills aber auch nicht komplett ausschliessen
@Naiyano sag mal, kennst du das mit dem Mindestumsatz. Also das man vor dem Barfinen erst 5 Ladydrinks kaufen muss?
Dachte du musst es wissen, du hast länger hier gearbeitet als ich
Mir wäre sowas neu. Musste noch nie, egal wo sowas zwangsweise zahlen. Wills aber auch nicht komplett ausschliessen.
@dropoff
5000 LT und 2500 BF ist beides im Bereich dessen was man in ner Agogo erwarten kann. Also unter 10k
Kenne eigentlich keine Agogo wo du Barfine + Girl 10k ausgeben musst. 7500 + evtl Mindestumsatz ist aber auch nicht gerade billig
Ziele kann jeder haben.Also zumindest mit habe ich von einer Lady in der Area 51 gesagt bekommen dass sie Ihr Grundgehalt für den Tag nur ab 5 LDs bekommen, kann mir vorstellen dass eine Ladies das als Voraussetzung oder Mindestziel sehen.
Das Mädel kenn ich seit einigen Jahren. Immer korrekt, nie Drink gepushe. War am Tag vorher, an ihrem Dayoff bei mir ohne Geld zu nehmen. Warum sollte sie mir irgendwelchen Scheiss erzählen. Sie muss an einem Arbeitstag 5 Drinks machen. Wenn ich nicht will das sie arbeitet sehe ich mich selbstverständlich in der Pflicht den vollen Ausgleich zu tragen. Punkt. War ne einmalige Aktion und zum Glück ist sie auch nicht mehr im Business tätig.Ich bleibe dabei. Es gibt keine Vorgabe einer Lady 5 drinks zu kaufen bevor sie gebarfined wird. Das ist eine klassische Lüge um mehr Umsatz zu generieren.
Girls haben vorgaben, 200 drinks pro Monat, ansonsten wird der Lohn gekürzt.