die Frage ist sowieso wer wen jagtWieso eigentlich jagen, ich dachte es geht um working Ladys
die Frage ist sowieso wer wen jagtWieso eigentlich jagen, ich dachte es geht um working Ladys
Ab Ner Optischen 8 aufwärts ist das in der Highseason meist wirklich die Fragedie Frage ist sowieso wer wen jagt
Ne glaub nicht, aber 20 Prozent würde man erwähnenWürde man 8 € Preisnachlass in Deutschland in dem Gewerbe erwähnen?
Macht es preislich so einen Unterschied wenn man von Mai bis Ende November am jagen ist?
Naja, Geiz ist halt geil, und da ja alle Urlauber irgendwie am Hungertuch zu nagen scheinen und das Geld viieel dringender brauchen als die Ladies...Würde man 8 € Preisnachlass in Deutschland in dem Gewerbe erwähnen?
Ich spreche wie immer nur für mich und da kann ich Dir versichern ich lebe ganzjährig gut.Naja, Geiz ist halt geil, und da ja alle Urlauber irgendwie am Hungertuch zu nagen scheinen
Ok, nehm ich zur Kenntnis.Ich spreche wie immer nur für mich und da kann ich Dir versichern ich lebe ganzjährig gut.
Aber... Ich reise und genieße schon seit über 30 Jahren , bin 55 und nicht als Millionär geboren, war zwischenzeitlich nie einer und ich befürchte ich sterbe auch nicht als solcher .
Trotzdem habe ich meine eigenen " 4 Wände " (es sind sogar ein paar mehr) und mir fehlt es ganzjährig an gar nix, auch nicht am Sex und ein paar Jahre Auszeit in Thailand waren schon mit 40 am Stück drin.
Als Selbständiger bin ich für meine "Rente" selbst verantwortlich, was in einer Zeit der Abwertung der Kaufkraft der Ersparnisse eine Herausforderung ist.
Ja .. für mich macht es einen Unterschied ob ich 3 oder 4500 für meinen zwei Wochen Urlaub oder 4 oder 6000 für drei Wochen bezahle bei gleichem Urlaubsstyle.
Hat mit Geiz wenig zu tun, nur bin und war ich noch nie bereit wegen Urlaub auf viel im real live zu verzichten und die Altersvorsorge ist auch ein Thema, für alles ohne Limit reichts leider nicht um auch im Alter nicht Gefahr einzugehen mehr vegetieren als leben zu können...
Hm, ist aber für uns nicht weniger der prozentuale sondern vielmehr der absolute Anstieg relevant, wenn wir die Auswirkungen auf unser Budget betrachten, Markus?Ne glaub nicht, aber 20 Prozent würde man erwähnen
Die " normale Preissteigerung " ist gar kein Thema.Ich bezweifle aber, dass Du und andere Urlauber im "real life" auf etwas verzichten müssten oder gar ihre Rente gefährden würden, wenn sie die allgemeine Preissteigerung in Thailand im Gewerbe ebenso akzeptieren würden wie woanders auch.
Diesen Schwachsinn mit Jagd verstehe ich auch seit Jahrzehnten nicht. Wenn die Schwutten sich solchen Knalltüten wie Walli freiwillig hingeben. Wo ist das ne Jagd. Erinnert ein bissel an Honeckers Stil in der Schorfheide. Die Schwutten an die Futterkrippen (Brieftaschen) herankommen lassen, und dann wenn sie sich gerade bücken, das Schwänzchen reindrücken. Mit Jagd hat das nix zu tun.Wieso eigentlich jagen, ich dachte es geht um working Ladys
Mit Jagd hat das nix zu tun.
Und wenn man wie ich aus Chemnitz kommt ist es eine Hetzjagd?!Und wenn man zu dritt loszieht ist es eine Treibjagd
Für manche hier bestimmt.Und wenn man wie ich aus Chemnitz kommt ist es eine Hetzjagd?!
Solange die Mädels an der beachroad keine barfine wollen ist noch alles in OrdnungWas mir gestern aufgefallen ist: die Straßen/WS proppevoll aber die Läden doch verhältnismäßig leer. Beach Road voll mit Freelancer. Es scheint sich schon etwas zu verlagern wegen des Geldes.
Karl Marx Stadt gibt's wohl nicht mehrUnd wenn man wie ich aus Chemnitz kommt ist es eine Hetzjagd?!