Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.122
11.445
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Macht es preislich so einen Unterschied wenn man von Mai bis Ende November am jagen ist?
Würde man 8 € Preisnachlass in Deutschland in dem Gewerbe erwähnen?
Naja, Geiz ist halt geil, und da ja alle Urlauber irgendwie am Hungertuch zu nagen scheinen und das Geld viieel dringender brauchen als die Ladies... 🤷🏽‍♂️

Man lässt sich doch gefälligst nicht von so 'ner Reisbäuerin abzocken!!!!11!111!1eins!elf!!!
:jerry

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.766
3.915
Naja, Geiz ist halt geil, und da ja alle Urlauber irgendwie am Hungertuch zu nagen scheinen
Ich spreche wie immer nur für mich und da kann ich Dir versichern ich lebe ganzjährig gut.

Aber... Ich reise und genieße schon seit über 30 Jahren , bin 55 und nicht als Millionär geboren, war zwischenzeitlich nie einer und ich befürchte ich sterbe auch nicht als solcher 😎.

Trotzdem habe ich meine eigenen " 4 Wände " (es sind sogar ein paar mehr) und mir fehlt es ganzjährig an gar nix, auch nicht am Sex und ein paar Jahre Auszeit in Thailand waren schon mit 40 am Stück drin.

Als Selbständiger bin ich für meine "Rente" selbst verantwortlich, was in einer Zeit der Abwertung der Kaufkraft der Ersparnisse eine Herausforderung ist.

Ja .. für mich macht es einen Unterschied ob ich 3 oder 4500 für meinen zwei Wochen Urlaub oder 4 oder 6000 für drei Wochen bezahle bei gleichem Urlaubsstyle.

Hat mit Geiz wenig zu tun, nur bin und war ich noch nie bereit wegen Urlaub auf viel im real live zu verzichten und die Altersvorsorge ist auch ein Thema, für alles ohne Limit reichts leider nicht um auch im Alter nicht Gefahr einzugehen mehr vegetieren als leben zu können...

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.122
11.445
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich spreche wie immer nur für mich und da kann ich Dir versichern ich lebe ganzjährig gut.

Aber... Ich reise und genieße schon seit über 30 Jahren , bin 55 und nicht als Millionär geboren, war zwischenzeitlich nie einer und ich befürchte ich sterbe auch nicht als solcher 😎.

Trotzdem habe ich meine eigenen " 4 Wände " (es sind sogar ein paar mehr) und mir fehlt es ganzjährig an gar nix, auch nicht am Sex und ein paar Jahre Auszeit in Thailand waren schon mit 40 am Stück drin.

Als Selbständiger bin ich für meine "Rente" selbst verantwortlich, was in einer Zeit der Abwertung der Kaufkraft der Ersparnisse eine Herausforderung ist.

Ja .. für mich macht es einen Unterschied ob ich 3 oder 4500 für meinen zwei Wochen Urlaub oder 4 oder 6000 für drei Wochen bezahle bei gleichem Urlaubsstyle.

Hat mit Geiz wenig zu tun, nur bin und war ich noch nie bereit wegen Urlaub auf viel im real live zu verzichten und die Altersvorsorge ist auch ein Thema, für alles ohne Limit reichts leider nicht um auch im Alter nicht Gefahr einzugehen mehr vegetieren als leben zu können...
Ok, nehm ich zur Kenntnis.
Ich bezweifle aber, dass Du und andere Urlauber im "real life" auf etwas verzichten müssten oder gar ihre Rente gefährden würden, wenn sie die allgemeine Preissteigerung in Thailand im Gewerbe ebenso akzeptieren würden wie woanders auch.
Aber wie gesagt, mein Post oben war natürlich, wie ihr sicher alle gemerkt habt, bewusst provokant formuliert und sicher gibt es auch hier unterschiedliche, je nach Perspektive alle richtige und akzeptable Meinungen.

Und klar, ich zahl auch lieber weniger als mehr... :prost

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.766
3.915
Ich bezweifle aber, dass Du und andere Urlauber im "real life" auf etwas verzichten müssten oder gar ihre Rente gefährden würden, wenn sie die allgemeine Preissteigerung in Thailand im Gewerbe ebenso akzeptieren würden wie woanders auch.
Die " normale Preissteigerung " ist gar kein Thema.
Ich gehöre ganz sicher nicht zu den Leuten die den Preis drücken bis zum geht nicht mehr auch wenn es denn geht, im Gegenteil es gab Zeiten da wars eher zuviel egal...

Seit der Abwertung der Ersparnisse ist die Altersvorsorge bei mir (und sicher auch bei anderen) tatsächlich wieder ein besonderes Thema, bei der Inflation reden wir hier echt über Geld was ich in den nächsten 10-15 Jahren aufstocken muss, das ist nicht erfunden sondern leider Realität.

Dafür können die Ladys nix , aber ich habe halt die Wahl wann im Jahr ich es mir gut gehen lasse und finanziell ist das nun mal ein Unterschied, bei gleicher Leistung auch ohne geizig zu sein .

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.752
169.139
6.768
...im Herz der Zone...
Wieso eigentlich jagen, ich dachte es geht um working Ladys :unsure:
Diesen Schwachsinn mit Jagd verstehe ich auch seit Jahrzehnten nicht. Wenn die Schwutten sich solchen Knalltüten wie Walli freiwillig hingeben. Wo ist das ne Jagd. Erinnert ein bissel an Honeckers Stil in der Schorfheide. Die Schwutten an die Futterkrippen (Brieftaschen) herankommen lassen, und dann wenn sie sich gerade bücken, das Schwänzchen reindrücken. Mit Jagd hat das nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
213
487
1.203
54
Also für mich klingt das alles wie jammern auf hohen Niveau oder den schon genannten Schwanzvergleich. Versuche mal in DE der Verkäuferin zu sagen, das war mal billiger, ich geb dir nur Summe x.
Die läßt dir die Wahl. Kaufen oder nicht kaufen.
Und das was einige hier erwarten ist doch Selbstbetrug. Zum einen selber festlegen zu wollen was die DL zu verlangen hat, auf der anderen Seite erwarten ,das für das was man bereit ist zu zahlen, alles mega ist :wall

Ich kann nicht meine Ansprüche nicht nach oben schauen, aber erwarten das die Gegenseite herunterschraubt.

Der Vergleich von durchschnittlich oder mega ist genauso Blödsinn. Was für den einen Mega ist, ist für den anderen nur Durchschnitt.

Wenn ich hier im Urlaub bin, will ich nicht noch drüber nachsinnen, ob das jetzt 10 Euro zuviel waren. Jeder sollte sich klar machen, das die genannten Preise nur ne grobe Orientierung sind. Es könnte sonst im Kopf die Denkweise aufkommen: das darf doch nur Summe xyz Kosten, die zockt mich ab.
Wird ja hier auch recht schnell gerufen.

Ich habe im letzten Urlaub folgendes gezahlt. Immer nur LT.
Stones House WS 1000
Soi 6 3000+ ca. 1500Bf
DollsAgogo 2500+ca.2000 Bf
Alles zzgl. Nebenkosten.

Habe mir keine Platte gemacht, ob das jetzt viel oder wenig ist. Für mich gibt es immer nur 2 Kriterien, ich habe meinen Spaß und ich wollte Sie.

Wer aber gern die Bf umgehen will, kann gern am Abend die Clubs besuchen.

Wird aufgrund der ansteigenden Nebenkosten nicht günstiger, aber vielleicht ist es gut fürs Ego. :weg

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Was mir gestern aufgefallen ist: die Straßen/WS proppevoll aber die Läden doch verhältnismäßig leer. Beach Road voll mit Freelancer. Es scheint sich schon etwas zu verlagern wegen des Geldes.
Solange die Mädels an der beachroad keine barfine wollen ist noch alles in Ordnung 😁