Pflegeleicht , aber für Thailand gut weil das klappt im Gro zufriedenstellend.Ich bevorzuge nur Vaginas und Fellatio. Reicht mir.
Pflegeleicht , aber für Thailand gut weil das klappt im Gro zufriedenstellend.Ich bevorzuge nur Vaginas und Fellatio. Reicht mir.
Nicht die Größe macht es, schmecken muss erAber was wenn der Pimmel kurz und dünn ist?
Dann hat man doch richtig verschissen?!
ich wär´ jetzt auch schwer enttäuscht gewesenNee, nicht mein Thema. Ich bevorzuge nur Vaginas und Fellatio. Reicht mir.
Preise spielen bei mir bei meinen jährlichen 3-4 Nächten keine Rolle.
Sie war im letzten November mein Gast LT 3000@Pattaya1988 mag ja gehörig einen an der Waffel haben, aber er ist unterhaltsam und bringt Content. Gelegentlich ist an seinen Beiträgen sogar etwas Wahres dran. Etwas mehr Toleranz täte diesem Thread gut. Beidseitig! Es wird immer Überbezahler, Geizkragen und Bahtfuchser geben. Daran ändern auch Beschimpfungen nix.
Also einfach Preise nennen (möglichst mit Bild) und gut ist.
Ibar 2000THB ST, Schöne Sillimöpse, Bild aus ihrem TF
Anhang anzeigen 1840515
Wie kommst Du darauf?Sind in der Soi 6 2000+400 Zimmer jetzt Standard ?
ist normal. Du hast doch schon gezeigt, dass du spendabel bist, also hat sie noch einen draufgepackt.legte zusätzlich 10 Scheine a 500,- Baht auf den Tisch.
Statt sich freudestrahlend zu bedanken, streckt die dumme Nuß doch glatt die Hand aus und sagt "Was ist mit Taxi? Ich will 2500,.- fürs Taxi."
War vorgestern in zwei Bars ( Liquid , Omega) da wurden die 2000+400 verlangt...
Er lebt noch, ich freu michich wär´ jetzt auch schwer enttäuscht gewesen
nein! Ist nicht so!Sind in der Soi 6 2000+400 Zimmer jetzt Standard ?
Ich hab den Unterschied schon gegen Ende Januar23 festgestellt, im Vergleich zu Ende November 22 bis Anfang Januar 23.Macht es preislich so einen Unterschied wenn man von Mai bis Ende November am jagen ist?
Ich sag's Mal so , bisher wurde in der Low der Jäger zu Gejagten, das macht am Ende einen deutlichen Unterschied.Macht es preislich so einen Unterschied wenn man von Mai bis Ende November am jagen ist?