Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.971
44.641
4.368
Franken
@bjrn86 Probier mal mamasans(dolls), Fahrenheit, sapphire, pin-up wenn du da nichts findest wird es glaub eher schwierig. Sapphire style mag man oder nicht. Ich mag den eher nicht, andere fahren da voll drauf ab. Wirklich budget freundlich ist keiner der Läden.

Cbler1

Aktiver Member
    Aktiv
12 Oktober 2022
138
2.312
1.243
@Pattaya1988 mag ja gehörig einen an der Waffel haben, aber er ist unterhaltsam und bringt Content. Gelegentlich ist an seinen Beiträgen sogar etwas Wahres dran. Etwas mehr Toleranz täte diesem Thread gut. Beidseitig! Es wird immer Überbezahler, Geizkragen und Bahtfuchser geben. Daran ändern auch Beschimpfungen nix.

Also einfach Preise nennen (möglichst mit Bild) und gut ist.

Ibar 2000THB ST, Schöne Sillimöpse, Bild aus ihrem TF

Anhang anzeigen 1840515
Sie war im letzten November mein Gast LT 3000

• Like
Reaktionen: NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.091
3.176
1.865
Frankfurt
legte zusätzlich 10 Scheine a 500,- Baht auf den Tisch.

Statt sich freudestrahlend zu bedanken, streckt die dumme Nuß doch glatt die Hand aus und sagt "Was ist mit Taxi? Ich will 2500,.- fürs Taxi."
ist normal. Du hast doch schon gezeigt, dass du spendabel bist, also hat sie noch einen draufgepackt.
Das passiert oft.
Es passiert auch bei Frauen, denen du es nie zutraust. Die nettesten Thaifrauen lassen sich leider gern von den fiesesten und neidischsten Landsleuten beraten.
Der "Berater" riskiert ja nix.
Das sie jetzt vermutlich einen begeisterten Stammkunden und damit einiges an Einnahmen weniger hat - existiert nicht in der Thai Vorstellungskraft.
Du bist nun der böse.

Hab ich schon erwähnt, dass nur die Guten und Spendablen Preise und Sitten versauen?
Wäre Pattaya voller Pattaya1988 Jungs hätten wir noch Longtime Preise von 500 Baht.

@Cbler1 Soi 6 Preise:
Nein, für ne ST gebe ich keine 2K aus, wenn andere das aber tun, dann versuchen sie es halt.
Läuft aufs gleiche raus wie beim Dr.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Macht es preislich so einen Unterschied wenn man von Mai bis Ende November am jagen ist?
Ich hab den Unterschied schon gegen Ende Januar23 festgestellt, im Vergleich zu Ende November 22 bis Anfang Januar 23.
Die im Dezember von den Mädels aufgerufenen 1500 bis 2000, kamen plötzlich Nachrichten, über line :

You want ST
1200 ?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.766
3.915
Macht es preislich so einen Unterschied wenn man von Mai bis Ende November am jagen ist?
Ich sag's Mal so , bisher wurde in der Low der Jäger zu Gejagten, das macht am Ende einen deutlichen Unterschied.

Fängt mit dem Hotel und den Flugpreisen an und endet bei den Mädels.

Bisher sage ich deshalb weil ich seit Corona nichts mehr prognostiziere. Die Welt tickt seitdem leider etwas anders.

Ich vermute aber das die Hitze und die "Regenzeit" die alten Regeln in Thailand aufrecht erhält... Hoffentlich...!

• Like
Reaktionen: SuCasa und NCS666