Ja gaaanz schlimm die FrauenSchon verdammt dreist, was sich so einige Mädels erlauben.
Ja gaaanz schlimm die FrauenSchon verdammt dreist, was sich so einige Mädels erlauben.
Und damit haben sie auch Recht. Diese körperliche Langzeitfolge kann jedermann am einfachsten an der nur wenige cm weiter südlich gelegenen Körperöffnung beobachten. Nicht umsonst haben schon vor über 2000 Jahren die schwulen Altgriechen über ihre gegenseitigen "Pupenjungen" gelästert.Und nicht wenige Frauen sind davon überzeugt, daß häufiger Verkehr mit einem überdurchschnittlich großen Penis im Endeffekt nur ihr Arbeitsgerät ausleiert.
Es ist sehr auffällig, dass es weltweit eine komplette Berufsgruppe gibt, die bei solch lächerlichen Schwanzvergleichen bzw. Schwanzbehauptungen nicht mitmacht. Die Bergleute! Wer sich regelmäßig nach der Arbeit in einer Waschkaue gesäubert hat (das sind riesige Hallen in denen sich mehrere hundert Bergmänner gleichzeitig duschen, und wo im Sekundentakt immer wieder neue Männerschlangen entstehen, wo jeder Hintermann seinem Verdermann den Rücken schrubbt), der weiß anschließsnd sehr genau, wo er im Vergleich steht. Schummeln unmöglich.Was mir aber nicht in den Kopf will ist, warum jemand in einem mehr oder minder anonymen Forum mit einem anonymen Namen und einem anonymen Avatar mit seinem anonymen und vermeintlich riesigen Zipfel protzen muß.
Nur keine voreiligen Schlussfolgerungen und erst recht keine Panik. Du weiß doch überhaupt nicht wo du im Vergleich wirklich stehst, oder bist du Bergmann?Aber was wenn der Pimmel kurz und dünn ist?
Dann hat man doch richtig verschissen?!
die girls laden sich verschiedene Apps runter, die ich nicht einzeln aufzähle. Diese bearbeiten die Bilder direkt beim schiessen des Bildes.Hinzufügen will ich noch, das Bild sieht klasse aus, aber in der Realität ist die Dame um ein mehrfaches dunkler. Wie kriegen die blos diese Bilder hin, aber egal ....
Anhang anzeigen 1840936
Davon habe ich nichts mitbekommen, aber sie hat gemeint, dass sie an dem Abend nicht LT gehen kann, da ihr Sohn irgendeine Party hat, aber ich könnte am nächsten Tag nochmals kommen, da hätte sie dann Zeit.Haben Sie das mit den 5 LD immer ich oder hast Du davon nichts mitbekommen?
Also ein echtes Schnäppchen 5555Aber um.nochmals was zu den LD Drinks zu sagen, in Phuket hat eine gemeint sie braucht 10 LD ansonsten kann sie die Bar nicht verlassen, wenn ich mich recht erinnere war ein LD a 200, oder 250 plus BF 2500, plus 6k für sie, ist dann runter auf 5k5k.
Als vorschrift wäre mir sowas neu.
Mist, da bei nix hängt, kann ich auch die Schwingrichtung nicht bestimmen.Es muss unterschieden werden zwischen Seitenschwingern und Geradeausschwingern.
Eher wird es so gehandhabt wie ich beschrieben habe. Ein Zusatzeinkommen generieren.Dir ist jedoch noch vieles neu, kenne einige Lokale, wo das so gehandelt wird.
Wenn dir nicht passt, was ich poste, dann spar es dir doch einfach permanent darauf zu reagieren. Von dir kam eh noch nie ne sinnvolle Aussage
Ich reagiere nicht auf deine Beiträge. Dazu müsstest du ja mal irgendwo was sachliches posten, worauf man irgendwie antworten kannSchau in den Spiegel und nimm dir deine Worte zu Herzen.
Ich reagiere nicht auf deine Beiträge.
Ich reagiere nicht auf deine Beiträge. Dazu müsstest du ja mal irgendwo was sachliches posten, worauf man irgendwie antworten kannAlwaro schrieb:
Schau in den Spiegel und nimm dir deine Worte zu Herzen.
Schlimmer , es geht ums profilieren, wer was weiss, schwanzvergleiche, u möchte gern expats, weil er die covid Zeit in pattaya verbracht hat, u jetzt meint, alles zu wissen.Kindergarten?