Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ich hatte füher immer 2x 1000 THB Scheine für die LT bezahlt.
Dann kam es 2x vor das die Lady nach "small" Money für das Motorbike Taxi gefragt weil der Fahrer nicht auf 1000 THB rausgeben könnte.
Daher gibts nun auch noch 2000 THB für LT ... 1x 1000 THB 1x 500 THB und der Rest in 100 und 20er.
Damit hat sich das mit "small" Money erledigt. ;)
Gute Lösung.

So hast du ihr geholfen wie sie es vorgab hilfe zu benötigen. Und sie hat ihr eigentliches Ziel nicht erreicht.

Btw small money. Hab vorhin bei der Bolt buchung gesehen, das ich ein Fahrer hatte, der mir mal kein Wechselgeld geben wollte. Man sieht ja bei Buchung wer der Fahrer ist. Hab ihm dann 34 baht in 1 baht stücken gegeben. Hab immer ne Kiste Kleingeld zuhause und hab mir schnell 34 x 1 baht eingesteckt. Hab ihm dann höfflich gesagt, damit er für zukünftige Kunden Wechselgeld hat.

Der Stand 5 minuten wütend vor dem Tattoo shop und hat gezählt 🤣

• Like
Reaktionen: Cash 69 und NCS666

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
167
192
823
Pulse Agogo 1500 BF, 2k ST, 3k LT. Anderes Mädel, etwas molliger aber jünger hat mit 5k für LT angefangen.
Hatte letzten August 4k LT gezahlt bei einer echt süßen... Der Sex war der Hammer, leider ist sie immer morgens um 5-6:00 abgehauen.. Hatte sie 2x mitgenommen, beim ersten Mal ist es mir nicht aufgefallen, weil wir noch einige drinks getrunken haben bevor ich sie ausgelöst hab. Beim zweiten Mal wollte ich sie nur abholen und da hieß es ich muss mindestens 5 LD kaufen bevor sie ausgelöst werden kann, womit die Barfine letztlich über 2k liegt. Ich weiss jetzt nicht ob das generell gillt oder sie einfach erst ein paar Lady Drinks für den Tag machen muss und ich einfach zu früh da war 🤷🏻‍♂️
Hab sie an dem Abend zwar noch mit genommen, das war dann aber das letzte Mal... 4k zahle ich wirklich nur in Ausnahmefällen wenn die stimmmung und alles passt... Aber 6k mit Barfine dafür das sie fast in der Nacht noch immer von dannen gezogen ist war mir dann zuviel.

Haben Sie das mit den 5 LD immer ich oder hast Du davon nichts mitbekommen?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Haben Sie das mit den 5 LD immer ich oder hast Du davon nichts mitbekommen?
Als vorschrift wäre mir sowas neu.

Ich hab aber auch die Kunden animiert Drinks zu kaufen bevor sie die girls auslösen. Um den Umsatz zu steigern.

Ich hatte immer gesagt, ich brauch das girl noch ne stunde, dann kann sie gehen. Dann hat der Kunde in der Zeit auch nochmal 2-3 Drinks gekauft, evtl mir sogar noch ein drink um mich happy zu stimmen und das girl gehen zu lassen.

Meine Aussage war natürlich nur Vorwand für mehr Umsatz. Hätte ein Kunde auf direktes auslösen bestanden, hätte ich dem zugestimmt. Aber denke, die 5 LDs bei dir waren das gleiche 😉

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.315
140.558
4.365
61
Stuttgart
Na ja, wenn die Bezahlung morgens nach der Nacht stattfindet, wäre es bedenklich noch nen' besoffenen Kopp zu haben. :bigsmile

Mittlerweise werden die Ladies ja auch schon online mit Line Pay bezahlt, hab' ich mir sagen lassen.:eek:
Ist auch direkt auf ihr Bankkonto möglich, hat mein Bekannter gesagt :confused1:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.206
19.621
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
VON PREISEN, PROSTITUIERTEN, PENISSEN UND PROTZERN​

Hier mal ein paar wissenschaftlich und statistisch nachgewiesene Fakten:

Nach neuesten Erkenntnissen der UCLA hat der perfekte Dildo für die allermeisten (d.h. natürlich gibt es Ausnahmen) Frauen folgender Maße:

Länge: 16 cm, Umfang: 12,2 cm, ergibt einen Durchmesser von 3,88 cm.

Wohlgemerkt, es handelt sich hier um Amerikanerinnen, bei den zierlichen Asiatinnen dürfte es wohl etwas weniger sein.

Ebenfalls darf man nicht vergessen, daß „frau“ bei der Benutzung des Dildos auch etwas Oberfläche braucht um diesen festzuhalten.

Wer sich mal die Mühe gemacht hat, einen Kitzler genauer zu betrachten, wird feststellen, daß dieser aussieht, wie eine kleine Peniseichel.

Das ist kein Zufall sondern liegt darin begründet, daß die genetischen Anlagen, die sich beim Mann zum Penis entwickeln, bei der Frau zum Kitzler werden, während der Penisschaft den kleinen Schamlippen entspricht und der Hodensack den großen Schamlippen.

Das nur als kleine Hilfe, wenn man sich ungefähr vorstellen möchte, was sich bei der Frau wie anfühlt, denn die Nervenbahnen sind ziemlich die gleichen wie bei uns Männern.

Natürlich befinden sich in der Vagina auch Nerven und der umstrittene G-Spot, den ein Frauenarzt namens Dr. Grafenberg gefunden haben will, aber die Haupterregung beim Sex geht bei den Frauen vom Kitzler aus.

Wer also stolz von seinem „grossen Frauenglück“ berichtet, zeigt lediglich seine Unkenntnis, denn wenn überhaupt kann ein größerer Reiz eher durch einen dickeren Penis erzeugt werden als durch einen längeren.

Und selbst das ist nicht ganz richtig, weil Neurologen kürzlich herausgefunden haben, daß im Gegensatz zu Männern die sexuelle Erregung bei Frauen wesentlich mehr Gehirnreaktion ist als vaginale Reaktion.

Wer sich also mal gefragt hat, warum die Thai Ladies sich erst von uns Farangs mit unseren vermeintlichen Prachtlümmeln „beglücken“ lassen, um dann hinterher bei ihrem Boyfriend oder bei dem Lümmel aus einer Thai Karaoke mit ihren mickrigen Würmchen die höchsten Gipfel der Lust zu erklimmen, dem sollte es jetzt so allmählich dämmern.

Und wenn nicht, dann sollte er sich fragen, wo das Geld hinfließt.

Dazu kommt, daß wie hier ja nicht wirklich von Frauen in ihrem Privatleben sondern von Prostituierten in ihrem Berufsleben sprechen.

Und nicht wenige Frauen sind davon überzeugt, daß häufiger Verkehr mit einem überdurchschnittlich großen Penis im Endeffekt nur ihr Arbeitsgerät ausleiert.

Das ist schlecht fürs Busineß und zudem der Beziehung mit ihrem Thai nicht wirklich zuträglich.

Wer sich also mal gefragt hat, warum die meisten Ladies lieber Asiaten aus Japan oder Korea bevorzugen, dem sollte es ebenfalls so langsam dämmern.

Ich zweifle keine Sekunde daran, daß die eine oder andere Lady für Euren vermeintlich großen Schwengel Begeisterung geheu …., äh, … gezeigt hat.

Mir sagen Sie auch immer: „I not like young man.“ und warum sollten die lügen?

Nachdem ich möglicherweise etwas Licht ins Dunkel des einen oder anderen Hose gebracht habe, kann mir vielleicht mal jemand eine Frage beantworten, die mich seit einiger Zeit peinigt:

Wir Männer mögen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich sein aber im Großen und Ganzen ticken wir relativ ähnlich; soll heißen, wir haben alle unsere Bedürfnisse und mal abgesehen von dem Bedürfnis, über das hier am meisten geschrieben wird, gibt es noch andere, wie zum Beispiel geliebt, geschätzt und respektiert zu werden.

Viele befriedigen dieses Bedürfnis, indem sie sich rührend um ihre Familien kümmern oder beruflich engagieren und erfolgreich sind und manche auch dadurch, indem sie ihren vermeintlichen Erfolg nach außen kommunizieren, z.B. mit teuren Uhren, Klamotten oder indem Sie sich, wie hier in Pattaya nicht selten, neu erfinden.

Alles nachvollziehbar.

Was mir aber nicht in den Kopf will ist, warum jemand in einem mehr oder minder anonymen Forum mit einem anonymen Namen und einem anonymen Avatar mit seinem anonymen und vermeintlich riesigen Zipfel protzen muß.

Was bringt einem das?

Kann mir das mal einer erklären?

Aber ich muß ja auch nicht alles verstehen.

Und um unseren vermeintlichen Dreibeinern doch ein kleines Trostpflaster mit auf den Weg zu geben:

Es gibt tatsächlich Frauen, die für den Lustgewinn einen deutlich größeren Schwengel benötigen.

Die Fetten.

Wenn eine so fett ist, daß man sie erst mal in Mehl rollen muß, um die feuchte Stelle zu finden, daß man sie nicht alleine am Strand zurücklassen kann, weil man befürchten muß, daß irgendwelche Aktivisten versuchen werden, sie zurück ins Meer zu rollen, während sie „Born free“ singen, dann ist so ein langer Lümmel tatsächlich von Vorteil, weil man erst einmal an den Fettmassen vorbei muß, um dahin zu kommen, wo es juckt.

Und wieder einmal hat unser hochgeschätzter Cäptn @Stalker buchstäblich den Kürzeren gezogen.

Zuletzt bearbeitet:

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
344
1.853
1.243
58
Dresden, Deutschland
Bevor ich eine Lady oder LB mitnehme, kläre ich das vorher immer mit den Honorar. Sollte diese
mit meinen Preisvorschlag nicht einverstanden sein, ist die Sache für mich erledigt. Ich werde
mich dann freundlich verabschieden, und suche mir eine neue. So einfach ist das. So geil kann ich
gar nicht sein, um Phantasie Preise zu bezahlen. Punkt.

Die ganzen Geschichten von Familie, Büffel ist krank, oder Oma liegt im Krankenhaus, interessiert mich nicht.
Meine Zeit im Urlaub ist knapp bemessen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.206
19.621
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Aber was wenn der Pimmel kurz und dünn ist?
Dann hat man doch richtig verschissen?!

Im Gegenteil!

Dann nur noch die Haare schwarz färben, mit hautfarbenen Pflaster die Augenlider nach hinten ziehen, Schmalzlocke drapieren und ab ans Mikrofon in der Thai Karaoke.

Wenn Du keine Thai Liebeslieder singen kannst - kein Problem.

Häng dir ein paar Gewichte an die Klöten und wenn Du dann beim Hüftschwung klingst wie ein Esel bei der Kastration, hast Du den Ton getroffen.

Und ab dann landet das Geld von den "Schwereklötern" hier via Lady in Deiner Börse und vögeln kannst Du auf lau.

Besser als ein 6er im Lotto.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.206
19.621
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
So geil kann ich gar nicht sein, um Phantasie Preise zu bezahlen. Punkt.

Denk aber dran: letztlich sind alle Preise hier Phantasiepreise.

Diese deutsche Denke von wegen "alles hat einen festen Preis" stammt noch aus der Zeit, wo es Telefonzellen gab.

Zu wenig zahlen wollen und sie hält dich für einen miesen Geizhals, der für ihr "hartes Schicksal" kein Verständnis hat.

Zu viel und Du bist fortan der Depp, den man ausnehmen muß, bevor es jemand anders tut.

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
344
1.853
1.243
58
Dresden, Deutschland
Denk aber dran: letztlich sind alle Preise hier Phantasiepreise.

Diese deutsche Denke von wegen "alles hat einen festen Preis" stammt noch aus der Zeit, wo es Telefonzellen gab.

Zu wenig zahlen wollen und sie hält dich für einen miesen Geizhals, der für ihr "hartes Schicksal" kein Verständnis hat.

Zu viel und Du bist fortan der Depp, den man ausnehmen muß, bevor es jemand anders tut.
Die Damen werden mit Sicherheit einen anderen Deppen finden. Ich habe meine Prinzipien, an denen ich fest halte. Ich bin aber
kein Kiniau. Ich zahle auch jede Menge Ladydrinks. Aber man muss ja nicht übertreiben. Anders sehe ich das bei "Dreilochstuten". Die
findet man nicht so häufig. Da zahle ich gerne ein extra Honorar. :bigsmile

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.206
19.621
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Die Damen werden mit Sicherheit einen anderen Deppen finden. Ich habe meine Prinzipien, an denen ich fest halte. Ich bin aber
kein Kiniau. Ich zahle auch jede Menge Ladydrinks. Aber man muss ja nicht übertreiben. Anders sehe ich das bei "Dreilochstuten". Die
findet man nicht so häufig. Da zahle ich gerne ein extra Honorar. :bigsmile

.... das bei mir besonders üppig ausfällt, wenn ich sie erst dazu gemacht habe.

Das vorhin hier erwähnte "Body Lotion Problem" kann manchmal schon nerven.

Ich persönlich habe ein wenig Probleme über Preise zu reden, wenn es um Sex geht.

Ich meine, immerhin ist ja gerade TH dafür bekannt, daß man viel mehr gf feeling hat als daheim.

Und das will bei mir nicht so recht aufkommen, wenn sie vor der Action etwas in der Art sagt wie "also abgemacht, das kostet dann inklusive Bumsen, Blasen, ein kurzer Rumba im braunen Salon plus Perversionen und MwSt. exakt 1700,- Baht".

Andererseits ist es auch nervig, wenn man offen verarscht wird. Es gestern wieder. So ein 138 cm grosser siamesischer Sexzweg. Dank meiner häufigen Besuche im Lieferanteneingang beherrscht sie sie jetzt die tödliche Kunst des lautlosen Pupsens.

Erzählt mir doch glatt, sie braucht 5000,- Baht für irgendwelche Schuluniformen plus Schuhe für ihre Tochter in Kabinburi.

Nachdem ich sie die letzten Tage ziemlich oft durchgerammelt habe, gab ich ihr die übliche ST Bezahlung und legte zusätzlich 10 Scheine a 500,- Baht auf den Tisch.

Statt sich freudestrahlend zu bedanken, streckt die dumme Nuß doch glatt die Hand aus und sagt "Was ist mit Taxi? Ich will 2500,.- fürs Taxi."

Zack! Hab ich das Geld wieder eingesammelt und ihr davon einen 500,- Baht Schein gegeben "Für den Bus".

Gefolgt von einem wohlverdienten "Som nam naa"