Ziemlich krumme BF. Da scheint das Taxigeld inkl.BF bis 23:00 2200thb, nach 23:00 1540thb
Ziemlich krumme BF. Da scheint das Taxigeld inkl.BF bis 23:00 2200thb, nach 23:00 1540thb
wie aufm Markt, Mamasan hat irgendwas aufm Tschenrechner rumgetippt und gezeigt.....krumme BF
Würde mich echt interessieren, ob das anderen auch so passiert ist. Bei meinen letzten 4 Urlauben Ende 2021 und in 2022 war das fast bei allen LT der Fall. In der Bar oder auf der Straße getroffen und bevor es ins Hotel ging wurde erst einmal body lotion etc gekauft. Ich gebe es zu, ich habe es zähneknirschend akzeptiert weil ich die Stimmung nicht versauen wollte, fand es aber schon unverschämt. Ich habe dann eben drauf bestanden die von mir bezahlte Body lotion bei ihr selbst aufzutragen. ST auf Soi 6 immer 1k , LT bis auf eine Ausnahme (2.4K) immer 2K.Gibt ja auch Kunden, die nach der Auslöse des Mädels in den 7 / Eleven latschen und 1000 Baht an Hygieneartikel für das Girl noch einkaufen
Und da sag mal jemand die Thais rechnen nicht... da muss ein Controller am Werk gewesen sein, genau 30% Abzug, und bitte nicht auf 1500 abrundenAlso wieder zum Thema:
Mamasan by Dolls Agogo Walkingstreet:
BF bis 23:00 2200thb, nach 23:00 1540thb
ST 3000thb(für Top Girl)
....bis dann
Ist mir noch nie passiert. Bzw nie passiert, seit ich hier wohne. Als Tourist lief das auch so. Hab dann den girls aber schnell klargemacht, das sie ihre cremes selbst zahlen sollen.Würde mich echt interessieren, ob das anderen auch so passiert ist. Bei meinen letzten 4 Urlauben Ende 2021 und in 2022 war das fast bei allen LT der Fall. In der Bar oder auf der Straße getroffen und bevor es ins Hotel ging wurde erst einmal body lotion etc gekauft. Ich gebe es zu, ich habe es zähneknirschend akzeptiert weil ich die Stimmung nicht versauen wollte, fand es aber schon unverschämt. Ich habe dann eben drauf bestanden die von mir bezahlte Body lotion bei ihr selbst aufzutragen. ST auf Soi 6 immer 1k , LT bis auf eine Ausnahme (2.4K) immer 2K.
Wenn ich die hier geschilderten aktuellen Preise im Tree town lese kommt keine Freude auf.
Das ist dann die sogenannte GirlFriendExprience in Perfektion! On-Topic: ja, ist bei mir auch so gewesen dass sich die LT noch Zahnbürste etc geholt hat, haben aber nie nach Geld dafür gefragt.Würde mich echt interessieren, ob das anderen auch so passiert ist. Bei meinen letzten 4 Urlauben Ende 2021 und in 2022 war das fast bei allen LT der Fall. In der Bar oder auf der Straße getroffen und bevor es ins Hotel ging wurde erst einmal body lotion etc gekauft. Ich gebe es zu, ich habe es zähneknirschend akzeptiert weil ich die Stimmung nicht versauen wollte, fand es aber schon unverschämt. Ich habe dann eben drauf bestanden die von mir bezahlte Body lotion bei ihr selbst aufzutragen. ST auf Soi 6 immer 1k , LT bis auf eine Ausnahme (2.4K) immer 2K.
Wenn ich die hier geschilderten aktuellen Preise im Tree town lese kommt keine Freude auf.
Body Lotion hab' ich auch noch nie für ne' LT gelöhnt. Meistens beschränkten sich die Ausgaben auf zusätzlichen ALK, sowie Zahnbürste, Listerine und/oder Gummis. Bisschen Plastiksprengstoff noch für die Fresserei. Das war's dann aber auch.body lotion
Das ist dann die sogenannte GirlFriendExprience in Perfektion! On-Topic: ja, ist bei mir auch so gewesen dass sich die LT noch Zahnbürste etc geholt hat, haben aber nie nach Geld dafür gefragt.
ich würde eher den Vergleich ziehen, du würdest deinem Handwerker auch keine neue Bodylotion kaufen.Jetzt kommt bestimmt gleich der Vergleich, dass, wenn ich einen Handwerker nach Hause bestelle, ihm ja auch nicht sein Werkzeug vorher einkaufe.
Erfahrungsgemäss, wird genau bei denen die gut bezahlen am meisten versucht Extrakohle rauszuschlagen.Ich wurde noch NIE nach Geld für ein Taxi gefragt. Ich bezahle aber die Mädels auch anständig und bin dadurch mitverantwortlich an der exorbitanten Preisexplosion der Schwutten
Muss ich bei 2,47531 cm was zahlen oder bekomme ich noch was dafür egal ob jetzt aus Mitleid oder weil es so tariflich geregelt ist, in ThailandWenn in stehendem Zustand gemessen wird is das Abzocke es weiss doch jeder dass in schlaffem Zustand gemessen werden muss
FALSCHManche wohnen sogar in Sattahip, NaJomtien u.ä.
SchreibfehlerFALSCH
da campieren oder hausen Sie nur, wegen unsereins
Theoretisch können wir schon schreien
Buddha sei gepriesen
weil, Sie nur Taxigeld und nicht noch einen Mietzuschuss verlangen
auch eine Beteiligung an Kleidung und Schmicke könnte hinzu kommen, ist ja auch nur wegen uns
die Thai-Boys, Tom-Boys oder Girls, bekommen ja noch was, dass diese sie dann ertragen
vielleicht sollte ich Mal demnächst die Preise noch richtig versauen und die Prinzessinnen auf die vergessen Punkte Unterrichten
also, für meine Prinzessin habe ich das schon alles eingeführt
ich würde mich nicht verschlechtern und kann man ja alles nachlesen, fast
- Taxi Geld
- Parfüm aus De, weil billiger
- alles rund ums benötigte im Badezimmer, also Shampoo, Zahnbürste spezielle, ebenfalls Zahnpasta, abschmick Lotion, Body lotion, Schmicke, Massagestab wegen der Haut
- Klamotten, also Mal Shirt hier, Kappe da, Dessous, Bikini und ging dann doch nur nackt in den Pool usw
- E-Zigaretten , andere Batteriebetriebene Geräte usw
- bestimmt hab ich was vergessen
aber wer mit einem kleinen Schwänzchen, traut sich das zuzugeben
Als Dauerurlauber hat Man/n eigentlich spätestens ab dem zweiten Monat soviel Nummern und Kontakte das der eigene Nummernspeicher im Smartphone das beste Datingportal ist sofern Man/n auf der Jagd ist.
Man sollte im Safe hat immer Umschläge mit der entsprechenden Stückelung aufbewahren.Immer auch Kleingeld der Schwutte geben