Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.685
41.770
4.965
Berlin
Mit dem Taxigeld hab' ich eigentlich noch keine Erfahrung gemacht. Vielleicht bis auf einige Ausnahmen. Die kann ich aber wirklich an einer Hand abzählen.
Erschliesst sich mir auch nicht wirklich.
Für ne' ST ist man doch sowieso in einem Radius von max. 600 Meter von der Wirkungsstätte des Mädels entfernt. Also kann sie bequem zurücklatschen. :bigsmile

Bei ner' LT seh' ich persönlich aber nicht ein, dass Madame am nächsten Morgen nach Hasuse fährt auf meine Kosten. (Manche wohnen sogar in Sattahip, NaJomtien u.ä.)

Schliesslich hat sie die (Fahrt) Kosten ja auch, wenn sie nicht mit mir mitgekommen wäre und nur von der Arbeit wieder nach Hause fährt.

Da ich mich in Pattaya zu 90% im Zentrum aufhalte und keine Experimente auf der Dark Side oder ähnliches veranstalte, hat das Mädel auch nicht weit zu Ihrer Bar / GoGo. :biggrin:

Vom VT6 z.B. ist ALLES fussläufig zu erreichen und da ich die Mädels immer auf Augenhöhe behandle und sie ja alle nach Gleichberechtigung schreien, können sie genau wie ich, entweder laufen oder nen' Baht Taxi nehmen.

Bei meiner Soi 6 Tante letzten Urlaub war das alles kein Problem. Wir sind morgens zusammen raus, evtl. noch was gefrühstückt, sie dann Richtung Soi 6 und ich dann weiter auf Erkundungstour. War nie ein Thema bezgl. Taxigeld. Nun gut. Sie hat auch direkt über der PlayPen gewohnt. :biggrin:

Taxigeld würde ich zwar auch in Ausnahmefällen geben, aber da muss das Girl schon einen verdammt guten Grund angeben, den ich auch nachvollziehen kann. Tip wird ja nun auch gegeben, wenn sie gut war und wegen 100 Baht heul' ich nun auch nicht rum.

Man muss halt aufpassen, ob man mit der Nachfrage nach dem Taxigeld verarscht wird oder ob wirklich ein Grund vorliegt, den man nachvollziehen kann.

Gibt ja auch Kunden, die nach der Auslöse des Mädels in den 7 / Eleven latschen und 1000 Baht an Hygieneartikel für das Girl noch einkaufen. Dann aber am nächsten Morgen wegen 150 Baht Taxi rumheulen.

Zuletzt bearbeitet:

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.420
1.143
Gibt ja auch Kunden, die nach der Auslöse des Mädels in den 7 / Eleven latschen und 1000 Baht an Hygieneartikel für das Girl noch einkaufen
Würde mich echt interessieren, ob das anderen auch so passiert ist. Bei meinen letzten 4 Urlauben Ende 2021 und in 2022 war das fast bei allen LT der Fall. In der Bar oder auf der Straße getroffen und bevor es ins Hotel ging wurde erst einmal body lotion etc gekauft. Ich gebe es zu, ich habe es zähneknirschend akzeptiert weil ich die Stimmung nicht versauen wollte, fand es aber schon unverschämt. Ich habe dann eben drauf bestanden die von mir bezahlte Body lotion bei ihr selbst aufzutragen. ST auf Soi 6 immer 1k , LT bis auf eine Ausnahme (2.4K) immer 2K.

Wenn ich die hier geschilderten aktuellen Preise im Tree town lese kommt keine Freude auf.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Würde mich echt interessieren, ob das anderen auch so passiert ist. Bei meinen letzten 4 Urlauben Ende 2021 und in 2022 war das fast bei allen LT der Fall. In der Bar oder auf der Straße getroffen und bevor es ins Hotel ging wurde erst einmal body lotion etc gekauft. Ich gebe es zu, ich habe es zähneknirschend akzeptiert weil ich die Stimmung nicht versauen wollte, fand es aber schon unverschämt. Ich habe dann eben drauf bestanden die von mir bezahlte Body lotion bei ihr selbst aufzutragen. ST auf Soi 6 immer 1k , LT bis auf eine Ausnahme (2.4K) immer 2K.

Wenn ich die hier geschilderten aktuellen Preise im Tree town lese kommt keine Freude auf.
Ist mir noch nie passiert. Bzw nie passiert, seit ich hier wohne. Als Tourist lief das auch so. Hab dann den girls aber schnell klargemacht, das sie ihre cremes selbst zahlen sollen.

Die girls merken das, wenn sie darüber zusatzeinkommen erzielen können und nutzen das voll aus.

Wenn sie Bodylotions braucht, lass ich sie selbst zahlen. Haben ja nix mit ihrem Service zu tun.

Und an alle Neider, nein hat nix mit Kiniau zu tun. Sondern mit Menschenverstand, sich nicht abzocken zu lassen.

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
96
1.128
883

Das ist dann die sogenannte GirlFriendExprience in Perfektion! :ROFLMAO: On-Topic: ja, ist bei mir auch so gewesen dass sich die LT noch Zahnbürste etc geholt hat, haben aber nie nach Geld dafür gefragt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.685
41.770
4.965
Berlin
Body Lotion hab' ich auch noch nie für ne' LT gelöhnt. Meistens beschränkten sich die Ausgaben auf zusätzlichen ALK, sowie Zahnbürste, Listerine und/oder Gummis. Bisschen Plastiksprengstoff noch für die Fresserei. Das war's dann aber auch.

Jetzt kommt bestimmt gleich der Vergleich, dass, wenn ich einen Handwerker nach Hause bestelle, ihm ja auch nicht sein Werkzeug vorher einkaufe. :biggrin:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.539
15.649
3.615
73
Das ist dann die sogenannte GirlFriendExprience in Perfektion! :ROFLMAO: On-Topic: ja, ist bei mir auch so gewesen dass sich die LT noch Zahnbürste etc geholt hat, haben aber nie nach Geld dafür gefragt.

Solche Kleinbeträge zahl' ich doch gerne.
Altenative wäre: Die Dame hat alles dabei, braucht dann aber ein Handtäschchen dafür.
Und zack hab' ich ne Debatte an der Backe, wer denn jetzt den Beischlafkoffer tragen soll auf dem Weg von der Bar zurück zum Hotel.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Jetzt kommt bestimmt gleich der Vergleich, dass, wenn ich einen Handwerker nach Hause bestelle, ihm ja auch nicht sein Werkzeug vorher einkaufe. :biggrin:
ich würde eher den Vergleich ziehen, du würdest deinem Handwerker auch keine neue Bodylotion kaufen.

Aber bei girl schaltet sich bei vielen Typen echt der Verstand aus und Emotionen dominieren

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Ich wurde noch NIE nach Geld für ein Taxi gefragt. Ich bezahle aber die Mädels auch anständig und bin dadurch mitverantwortlich an der exorbitanten Preisexplosion der Schwutten :hyaenen
Erfahrungsgemäss, wird genau bei denen die gut bezahlen am meisten versucht Extrakohle rauszuschlagen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.114
134.099
4.365
61
Stuttgart
Wenn in stehendem Zustand gemessen wird is das Abzocke es weiss doch jeder dass in schlaffem Zustand gemessen werden muss :geek:
Muss ich bei 2,47531 cm was zahlen :bigsmile oder bekomme ich noch was dafür :biggrin: egal ob jetzt aus Mitleid oder weil es so tariflich geregelt ist, in Thailand :cool:

Womöglich bin ich bald reich :weg

Ich meinte natürlich meinen Bekannten
:frech

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.766
3.915
Es ist ein Unterschied ob ich als zwei bis vier Wochen Urlauber nach Pattaya Fliege oder als Dauerurlauber Jahrelang vor Ort bin.

Als Dauerurlauber hat Man/n eigentlich spätestens ab dem zweiten Monat soviel Nummern und Kontakte das der eigene Nummernspeicher im Smartphone das beste Datingportal ist sofern Man/n auf der Jagd ist.

Nicht übertrieben aber angemessen Fair zahlen und die Mädels gut behandeln reicht als Dauerurlauber und man hat immer mehr Auswahl als die untere Etage leisten kann 😜😎

Als Urlauber hingegen zählt Zeit eine deutlich größere Rolle und manchmal ist Zeit und der Augenblick als nun zwei bis vier Wochen Urlauber mir persönlich wichtiger als ein paar THB.

Das letzte Hemd hat eh keine Taschen.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.099
4.365
61
Stuttgart
Manche wohnen sogar in Sattahip, NaJomtien u.ä.
FALSCH :frech

da campieren oder hausen Sie nur, wegen unsereins :biggrin:
Theoretisch können wir schon schreien
Buddha sei gepriesen 🥴
weil, Sie nur Taxigeld und nicht noch einen Mietzuschuss verlangen :D

auch eine Beteiligung an Kleidung und Schmicke könnte hinzu kommen, ist ja auch nur wegen uns :cool:
die Thai-Boys, Tom-Boys oder Girls, bekommen ja noch was, dass diese sie dann ertragen :bigsmile

vielleicht sollte ich Mal demnächst die Preise noch richtig versauen :eek: und die Prinzessinnen auf die vergessen Punkte Unterrichten :weg

also, für meine Prinzessin habe ich das schon alles eingeführt :hammer

ich würde mich nicht verschlechtern :frechund kann man ja alles nachlesen, fast :cool1:

- Taxi Geld
- Parfüm aus De, weil billiger
- alles rund ums benötigte im Badezimmer, also Shampoo, Zahnbürste spezielle, ebenfalls Zahnpasta, abschmick Lotion, Body lotion, Schmicke, Massagestab wegen der Haut :eek:
- Klamotten, also Mal Shirt hier, Kappe da, Dessous, Bikini und ging dann doch nur nackt in den Pool :D usw

- E-Zigaretten :biggrin:, andere Batteriebetriebene Geräte usw
- bestimmt hab ich was vergessen :unsure:

aber wer mit einem kleinen Schwänzchen, traut sich das zuzugeben :bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.099
4.365
61
Stuttgart
FALSCH :frech

da campieren oder hausen Sie nur, wegen unsereins :biggrin:
Theoretisch können wir schon schreien
Buddha sei gepriesen 🥴
weil, Sie nur Taxigeld und nicht noch einen Mietzuschuss verlangen :D

auch eine Beteiligung an Kleidung und Schmicke könnte hinzu kommen, ist ja auch nur wegen uns :cool:
die Thai-Boys, Tom-Boys oder Girls, bekommen ja noch was, dass diese sie dann ertragen :bigsmile

vielleicht sollte ich Mal demnächst die Preise noch richtig versauen :eek: und die Prinzessinnen auf die vergessen Punkte Unterrichten :weg

also, für meine Prinzessin habe ich das schon alles eingeführt :hammer

ich würde mich nicht verschlechtern :frechund kann man ja alles nachlesen, fast :cool1:

- Taxi Geld
- Parfüm aus De, weil billiger
- alles rund ums benötigte im Badezimmer, also Shampoo, Zahnbürste spezielle, ebenfalls Zahnpasta, abschmick Lotion, Body lotion, Schmicke, Massagestab wegen der Haut :eek:
- Klamotten, also Mal Shirt hier, Kappe da, Dessous, Bikini und ging dann doch nur nackt in den Pool :D usw

- E-Zigaretten :biggrin:, andere Batteriebetriebene Geräte usw
- bestimmt hab ich was vergessen :unsure:

aber wer mit einem kleinen Schwänzchen, traut sich das zuzugeben :bigsmile
Schreibfehler

Mein Bekannter natürlich war gemeint :frech

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.539
15.649
3.615
73
Als Dauerurlauber hat Man/n eigentlich spätestens ab dem zweiten Monat soviel Nummern und Kontakte das der eigene Nummernspeicher im Smartphone das beste Datingportal ist sofern Man/n auf der Jagd ist.

So sieht's aus. Wer immer nur alle 'Extras' ablehnt, kommt nie zum Schuss.
Hab mal in D versucht, mir Eine telefonisch zu ordern, aber ohne Taxigeld. Glaubt mir, 3 Wochen überhaupt nicht vögeln war überhaupt nicht schön.

Früher hatte mal ein Member hier im Forum als Avatarbildchen ein Zahnputzglas vor dem Badezimmerspiegel mit einem dutzend Zahnbürsten drin - alle fein säuberlich mit Namensschildchen beschriftet. DEN hab ich damals bewundert, DAS war ein Mann mit Ordnung und Prinzipien. Anders als die heutigen Waschlappen mit ihrer Angst vor den 7/11 Einkäufen der Perlen.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.070
2.715
BKK
Ich hatte füher immer 2x 1000 THB Scheine für die LT bezahlt.
Dann kam es 2x vor das die Lady nach "small" Money für das Motorbike Taxi gefragt weil der Fahrer nicht auf 1000 THB rausgeben könnte.
Daher gibts nun auch noch 2000 THB für LT ... 1x 1000 THB 1x 500 THB und der Rest in 100 und 20er.
Damit hat sich das mit "small" Money erledigt. ;)