Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ich probiere es mal mit nem sachlichen Beitrag zum Threadthema, hoffe es endet nicht wieder in ner Diskussion darüber warum ich überhaupt zahle, oder ähnliche...

Also: heute wollte eine den Preis an meiner Schwanzgrösse festmachen. Sie sagte, sie hat eine kleine Muschi. Aber damit haben die girls ja generell kein Problem.

Ich schrieb zuerst 1000 baht ST, nicht verhandelbar. Sie sagte ok. Dann sah sie das ich ein recht grosser Typ bin. Kam die bitte ein Bild zu schicken, mit meiner grösse. Ich verweigerte, da ich dort auffällige Tattoos habe, die ich nicht als Bilder zeigen möchte, sondern eine überaschung sein sollen, daher keine verbreitung von Bildern möchte.

Dann meinte sie 2000, da zu gross, den wenn er kleiner wäre, hätte ich ja ein Bild geschickt.

Das erste mal überhaupt, das der Preis an der Grösse festgemacht wurde.

Natürlich könnte ich jetzt mit selbstironie sagen, ich musste nur 500 zahlen. Aber letztlich haben wir uns auf 1000 geeinigt und treffen in ihrer Wohnung.

Ach ja und hab bei meinen Anfragen an girls heute, versehentlich eine alte Frau mit 54 Jahren angeschrieben. Hatte nur nach Gewicht sortiert und das alter übersehen. Als Antwort kam dieses Preisangebot 🤣

Preise scheinen ja im Alter gut anzusteigen 🤣

So da ich später noch in ner Agogo vorbeischaue, die ich evtl kaufen will, gibts danach eh noch ne ST an der Beachroad und entsprechenden Preis melde ich dann auch später.

20230315_195606.jpg

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.198
19.474
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich frag' mich immer, wenn einer in Pattaya lebt / wohnt, dass so viel Zeit zum Schreiben bleibt.

Gibt also doch nen' Unterschied zwischen Urlauber und Dauergast. Weil Expat trifft's ja nicht. :bigsmile

Oh, den gibt es.

Als Dauergast ständig umgeben von paarungsbereiten jungen Dingern, die einem die Seele balsamieren, während man sie am besamieren ... besamen ... ist, fühlt sich irgendwann so an, als wäre jeden Tag Weihnachten.

Wenn jeden Tag Weihnachten wäre, würde man sich irgendwann auch mal wünschen, der Weihnachtsmann würde im Kamin stecken bleiben, während man ein Feuer macht oder man würde ihn gerne mal erwischen, wie er Rudolf dem Rentier hinten einen reinschiebt.

Und auf Pattaya bezogen, macht man plötzlich ganz ganz verrückte Sachen.

Und hinterher, in einer stillen Stunde fragt man sich "was stimmt bloß nicht mit mir?"

Und dann ließt man hier ein wenig und lacht und schon geht es einem besser, denn es wird einem klar:

"Alles gut, da gibt es ganz gaaanz andere Typen, die hat es viel vieel schlimmer erwischt."

In diesem Sinne, ich geh jetzt auf die Piste.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.463
50.129
4.468
Franken
Das erste mal überhaupt, das der Preis an der Grösse festgemacht wurde.
Das gibt es hier online wie offline und auch hier wieder in beide Richtungen …. Gibt bei manchen Rabatt bis hin zu gratis wenn sie gefallen an der Größe finden und andere meinen Aufpreise zu verlangen. Ist Dir das ernsthaft bei deiner Menge jetzt zum ersten Mal passiert?

Welche die Aufpreis an dieser Stelle verlangen kann man eigentlich sofort getrost aussortieren … bringt ja nichts. Sollen sich halt anderweitig umschauen. Geht nicht drum ob so ein „Erschwerniszuschlag gerechtfertigt ist oder nicht“ aber mal ehrlich wenn das so schlimm is das die Aufpreis nehmen müssen, dann kann es doch nichts werden.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Das gibt es hier online wie offline und auch hier wieder in beide Richtungen …. Gibt bei manchen Rabatt bis hin zu gratis wenn sie gefallen an der Größe finden und andere meinen Aufpreise zu verlangen. Ist Dir das ernsthaft bei deiner Menge jetzt zum ersten Mal passiert?
Eine Preisverhandlung auf der Basis der größe war das erste mal.

Ängstliches nachfragen, ob ich ein großen hab, das gab es schon häufiger. Ein Griff um das zu überprüfen ebenso.

Ladyboys die kein Geld sondern nur Spass wollen, fragen oft nach der Grösse. Die wollen aber je größer umso besser.

gentleman1971

Aktiver Member
    Aktiv
15 März 2023
101
458
703
"Eine 39 Jährige die 10000 will, na klar" -- Wunschkonzert --

Wieso denn nicht...??? Wollen kann Sie viel, nur was Sie bekommt ist sehr wahrscheinlich erheblich weniger!

Hi, komme gerade wieder einmal nach 3 Wochen aus LoS zurück und will mich auch einmal in eine Diskussion einbringen - konstruktiv.
Habe mit der Schnecke fast eine Woche verbracht. Ich habe nichts bezahlt, nur Essen und Getränke. Aber letztere waren manchmal nicht ganz billig. 😉
Das coole war, dass sie mit dem eigenen Auto kam und ich so mit ihr jeden Tag eine andere schöne Location kennengelernt habe, die ich als Touri ansonsten nie kennengelernt hätte.
Sie hat dafür eine Woche bei mir in einem Top Hotel gewohnt, in dem ich sonst alleine gewohnt hätte. Habe ihr aber auch im Vorfeld gleich kommuniziert, dass ich nicht täglich die Frau wechseln will. Hatte mich die ersten Wochen bereits ausgetobt.
Nach eigener Aussage ist sie tatsächlich 49. Hat m.E. aber einen super Body, mitt dem viele 29-jaehrige nicht mithalten können. Ich bin eigentlich eher ein Fan von kleineren Brüsten. Aber die hat mich fast bekehrt. Da hat ihr Ex der Welt echt einen Gefallen getan. Da hängt nichts.
Hatte mit meinem Freund, der gleichzeitig vor Ort war, schon über den Business Case gerätselt. Die Auflösung kam dann nach Ende des Urlaubs, als sie Unterstützung für ein Thema wollte, dass wohl gerade bei ihr auftrat. Sie hatte wohl darauf gehofft, dass ich zum Liebeskasper mutiere. War leider nicht der Fall. Pech für sie. 😉
Interessant für mich ist zu lesen, dass sie aber wohl auch gegen direkte Bezahlung arbeitet. Das hatte sie bei mir immer abgestritten. 😂
Das sollte jetzt keine Werbung für die Schnecke sein, nur meine Sicht der Dinge.

gentleman1971

Aktiver Member
    Aktiv
15 März 2023
101
458
703
Mittlerweile würde ich auch gern mal Dein Profilbild sehen wollen .
Hab mal die Wuchtbrumme unten angeschrieben und 1500 für ST mit Anal angeboten .
Wurde sofort akzeptiert . Ich frage mich also was bei Dir schief läuft ???
Steife Briese von der Märchenwiese würde ich mal vermuten .
Hi, hast Du sie dann gebucht? Rein privates Interesse. Siehe meinen anderen Post. Wenn ja, wie war es?

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.111
3.317
1.865
Frankfurt
boh, ihr messt dem Thema Sex echt zuviel Bedeutung bei.
Heisst oder seid ihr alle Lamoks'? Obwohl ja, das ist ja die erlaubte Farangarbeit in Pattaya.

Sex gehört zum mitgehen selbstverständlich und ohne großes Aufhebens dazu, aber die Frau und den Sex mit ihr in den Himmel zu heben, das lässt ihre Erwartungshaltung durchdrehen.

Was ist für viele in Pattaya mit Farangs arbeitende Frauen wichtiger als Sex?
Ich denke gemeinsam Somtam und Seafood und billig Schnaps bei schöner Morlam Mucke (das ist die wo es den meisten von euch die Schuhe auszieht) zu geniessen dürfte recht weit oben stehen.
sowas halt:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.624
5.416
2.415
Taxigeld, was ja Teil des Preises ist.
Womit du wie meistens falsch liegst. Sie will fuer ihre Dienstleistung ( mit dir zu ficken) 1000 Baht. Hast du sie denn gefragt, ob du sie abholen kannst? Wenn du fuer ein Ding irgendwo zB. 500 Euro bezahlst und diese Firma 20 Euro Lieferkosten berechnet, ist der Preis immer noch 500. Koenntest es ja gegebenenfalls selbst abholen.
PS. eigentlich hatte das Maedel riesiges Glueck dich nicht zu besuchen,

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Womit du wie meistens falsch liegst. Sie will fuer ihre Dienstleistung ( mit dir zu ficken) 1000 Baht. Hast du sie denn gefragt, ob du sie abholen kannst? Wenn du fuer ein Ding irgendwo zB. 500 Euro bezahlst und diese Firma 20 Euro Lieferkosten berechnet, ist der Preis immer noch 500. Koenntest es ja gegebenenfalls selbst abholen.
Es gab hier schon Leute die genau das Angeboten haben, genau dies wurde von girls abgelehnt.

mich haben schon girls nach Taximoney gefragt, die hab ich an meinem Pool mitgenommen. Wofür war dann Taxigeld? Fürs Bikini wieder anziehen unf zurück an den Pool gehen?

Ich seh es ein Taxigeld zu zshlen, wenn ich jetzt eine aus Bangkok nach Pattaya holen möchte. Dann iat es klar meine Aufgabe ihr Taxigeld zu zahlen. Bei den girls hier in Pattaya ist es klare abzocke.

Vor allem 200 baht Taxigeld. Ein Songthaew kostet 10 baht. Oder darf sie zu eitel dafür sein
PS. eigentlich hatte das Maedel riesiges Glueck dich nicht zu besuchen,
Sie hat was verpasst. Ich hinterlasse einen bleibenden Eindruck 😉

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.457
4.365
61
Stuttgart
Eine Preisverhandlung auf der Basis der größe war das erste mal.
Muss man da die Größe in
- schlaffem
oder
- stehenden
Zustand messen :oops:

und wie genau muss die Angabe sein :rolleyes:
- Millimeter
oder
- Zentimeter
oder
- Zoll

Ach ja, bei mir wird auch oft nach Taxi-Geld on Top gefragt :bigsmile aber die Lage ist ja auch etwas schwierig, jenseits der Baht-Bus Route und von einem Moped-Taxi Stand

Aber bei 100 Baht ist für alle Okay, den das reicht für Bold :cool:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Mit dem Taxigeld hab' ich eigentlich noch keine Erfahrung gemacht. Vielleicht bis auf einige Ausnahmen. Die kann ich aber wirklich an einer Hand abzählen.
Erschliesst sich mir auch nicht wirklich.
Für ne' ST ist man doch sowieso in einem Radius von max. 600 Meter von der Wirkungsstätte des Mädels entfernt. Also kann sie bequem zurücklatschen. :bigsmile

Bei ner' LT seh' ich persönlich aber nicht ein, dass Madame am nächsten Morgen nach Hasuse fährt auf meine Kosten. (Manche wohnen sogar in Sattahip, NaJomtien u.ä.)

Schliesslich hat sie die (Fahrt) Kosten ja auch, wenn sie nicht mit mir mitgekommen wäre und nur von der Arbeit wieder nach Hause fährt.

Da ich mich in Pattaya zu 90% im Zentrum aufhalte und keine Experimente auf der Dark Side oder ähnliches veranstalte, hat das Mädel auch nicht weit zu Ihrer Bar / GoGo. :biggrin:

Vom VT6 z.B. ist ALLES fussläufig zu erreichen und da ich die Mädels immer auf Augenhöhe behandle und sie ja alle nach Gleichberechtigung schreien, können sie genau wie ich, entweder laufen oder nen' Baht Taxi nehmen.

Bei meiner Soi 6 Tante letzten Urlaub war das alles kein Problem. Wir sind morgens zusammen raus, evtl. noch was gefrühstückt, sie dann Richtung Soi 6 und ich dann weiter auf Erkundungstour. War nie ein Thema bezgl. Taxigeld. Nun gut. Sie hat auch direkt über der PlayPen gewohnt. :biggrin:

Taxigeld würde ich zwar auch in Ausnahmefällen geben, aber da muss das Girl schon einen verdammt guten Grund angeben, den ich auch nachvollziehen kann. Tip wird ja nun auch gegeben, wenn sie gut war und wegen 100 Baht heul' ich nun auch nicht rum.

Man muss halt aufpassen, ob man mit der Nachfrage nach dem Taxigeld verarscht wird oder ob wirklich ein Grund vorliegt, den man nachvollziehen kann.

Gibt ja auch Kunden, die nach der Auslöse des Mädels in den 7 / Eleven latschen und 1000 Baht an Hygieneartikel für das Girl noch einkaufen. Dann aber am nächsten Morgen wegen 150 Baht Taxi rumheulen.

Zuletzt bearbeitet: