Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.655
10.201
3.115
Da kommen sie, wie die Moralapostel und verurteilen sein ach so furchtbares und schäbiges Verhalten Thai-Frauen gegenüber
Also wenn hier ein Member meint einem Mensch ( auch Nutten sind Menschen ) zu sagen ihr Kind solle einfach sterben und man das kritisiert ist man ein Moralapostel ?
Ich frage mich langsam warum der eigentlich noch frei rumläuft wenn er nicht therapierbar ist , Zusammenschlagen von Frauen ist ihm ja auch nicht fremd seiner Aussage nach . Aber er hat sich ja gebessert, dann ist ja gut .

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Da kommen sie, wie die Moralapostel und verurteilen sein ach so furchtbares und schäbiges Verhalten Thai-Frauen gegenüber.
Ich denke mal, du beziehst deine Post auf eine einzige Aussage von pattaya 1988.
Der aktive member hat jedoch viel mehr gelesen. Und spätestens bei der Story, dass sich das Mädel aus Angst vor ihm, im Badezimmer eingeschlossen hat, wurde mir übel.
Da kommen keine moralapostel sondern FK die es nicht akzeptieren können, wie man zum beispiel bei seinen sm Praktiken das codewort nicht beachtet u einfach weitermacht mit der Begründung, ach so, dafür gibt es das codewort.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.511
60.557
4.315
...wird nur verwendet, wenn das Gegenüber sich wissentlich falsch verhalten hat und nun über die Folgen jammert.
Das ist also ein sehr abfälliges "hast es halt nicht anders verdient"

Natürlich im Zusammenhang mit einem erkrankten Kind unterste Schublade.
Würde @Pattaya1988 dagegen für diese Aussage ins Krankenhaus geprügelt werden, dann würde das Somnamna ihm gegenüber passen.
Solche Wörter spare ich mir persönlich in Thailand, ich lebe einfach zu gerne!

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.799
2.315
Sauerland
@Pattaya1988 mag ja gehörig einen an der Waffel haben, aber er ist unterhaltsam und bringt Content. Gelegentlich ist an seinen Beiträgen sogar etwas Wahres dran. Etwas mehr Toleranz täte diesem Thread gut. Beidseitig! Es wird immer Überbezahler, Geizkragen und Bahtfuchser geben. Daran ändern auch Beschimpfungen nix.

Also einfach Preise nennen (möglichst mit Bild) und gut ist.

Ibar 2000THB ST, Schöne Sillimöpse, Bild aus ihrem TF

5F5BEB03-A364-4790-8C53-9E1FCEA20F74.jpeg

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
544
9.052
2.645
... Aber jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von dir.
Bah, was hast DU für einen fiesen Charakter.
Schäm dich, du Großmaul.

@Bitshock: Eine gute Entscheidung! Es wundert mich sowieso, dass noch einige Member sich auf den geistigen Dünnschi... des Forentrolls einlassen :kk

Und nein - unterhaltsam oder lustig war oder ist dieses Frauen verachtende Geschwurbel sicher nicht. Es erinnert mich eher an einen "besonders witzigen Typen", der hier im Forum vor einiger Zeit Thai-Frauen als "degeneriertes Fickfleisch" bezeichnet hat.

Das einzig Gute: Auch dieser Super-Checker hatte sich irgendwann (wortwörtlich) von alleine erledigt...:nacht

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.165
5.016
2.215
61
Westerwald
zum Thema mal wieder:

Thaifriendly, Girls bis 28, schlank, nicht hängender Busen durchgehend 1500 ST.....
LB geben keinen Preis vor, ich gebe auch dort 1500 ST,
letzte und diese Woche
Freie Wildbahn hab ich in Gogos LD mit Fummelei und Knutschen 140-180 in der LK Metro bezahlt.

allerdings alle Girls unpünktich, delay z.T. 90min, war dann aber immer zufrieden, BJ ohne, BumBum bestehe ich auf eigene Gummis.
z.T. viel Überedungskunst die Girls nach dem ST wieder "loszuwerden", eine hat noch ne Stunde im Room getanzt

ich bin nicht schön, fast 60 und hab 115 Kilo......und wohne auch "nur" im Debua

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.018
7.065
ich bin nicht schön, fast 60 und hab 115 Kilo......und wohne auch "nur" im Debua
Ich Glaube im Sexbusiness zählt nur das Geld?:biggrin:

Alles andere ist Nebensache, obwohl wenn einer ungepflegt ist oder Stinkt könnte das auch zu Tschak Wau auf seiner Seite enden?;)

• Like
Reaktionen: ydnA und NCS666

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.111
3.317
1.865
Frankfurt
Etwas mehr Toleranz täte diesem Thread gut. Beidseitig! Es wird immer Überbezahler, Geizkragen und Bahtfuchser geben. Daran ändern auch Beschimpfungen nix.
Nur die "guten, lieben" Überbezahler versauen dabei die Preise, alle anderen nicht.
Ich verhandele nicht. Wenn mir eine gefällt frage ich sie, ob sie mit will. Der Rest ergibt sich.
Mal kommen sie so mit, mal werden sie nervös und fangen an zu "verhandeln". Da kann ich dann entsetzt gucken "so eine bist du?" :eek:
Um Stunden, Minuten oder Kohle zu verhandeln versaut mir die Stimmung, bin ja nicht auf nem Flohmarkt.
Am nächsten Tag gibts dann 2k Baht und falls sie gut ist ein Angebot zu bleiben.

Ich bin aber eher in Bars unterwegs und nicht auf Stunnerjagd, sondern interessiere mich eher für ihr Verhalten.
Bisher gabs keine Probleme (hinsichtlich Nachforderungen) und die Reinfallquote (Sex passt nicht) ist auch eher normal.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Mittlerweile finde ich die Beiträge von @Pattaya1988 recht amüsant.
Ich frag' mich immer, wenn einer in Pattaya lebt / wohnt, dass so viel Zeit zum Schreiben bleibt.

Wenn ich vor Ort bin, hab' ich dafür überhaupt keine Zeit. :poppen

Gibt also doch nen' Unterschied zwischen Urlauber und Dauergast. Weil Expat trifft's ja nicht. :bigsmile

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ihr labert Seitenweise ein offtopic müll daher.

Ich bezog mich immer aufs Taxigeld, was ja Teil des Preises ist.

Darauf kommen 20 Beiträge bezogen auf meine Person.

Entweder ist einigen Langweilig, oder Neider versuchen mir was mies zu machen 😉

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.328
84.896
7.168
Flinger Broich
Ihr labert Seitenweise ein offtopic müll daher.

Ich bezog mich immer aufs Taxigeld, was ja Teil des Preises ist.

Darauf kommen 20 Beiträge bezogen auf meine Person.

Entweder ist einigen Langweilig, oder Neider versuchen mir was mies zu machen 😉
Neider ? Gibt es hier Neider ?

Worauf sollten die denn neidig sein ?

Auf deine offensichtlich ruinierte Gesundheit ?

Auf deine, für mich, traurige Vergangenheit ?

Auf dein, sagen wir Mal, gewöhnungsbedürftiges Verhalten Frauen gegenüber ?

Ich bin's jedenfalls nicht.

Wünsche dir ein selbstbestimmtes, gesundes Restleben. Genieß die Zeit, so lange es noch geht.

Leute wie du, bitte verzeih mir meine Arroganz, verschwinden irgendwann so schnell aus Pattaya, wie sie gekommen sind und niemand kräht mehr nach ihnen.

Du bist nicht der erste, aber auch nicht der letzte, dem es so ergehen wird, aus welchen Gründen auch immer.

Das ist aber nur meine Sicht der Dinge, fußend ausschließlich auf meine Einschätzung deiner bisherigen Beiträge hier im Forum.
Vlt bist du in der Realität ganz anders und stellst dich nur als Proll da, der du gerne sein möchtest, in Wahrheit aber ein netter Kerl bist.
Mir fehlt da allerdings ein wenig die Phantasie. Wie dem auch sei. Alles gute und bleib gesund.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.198
19.473
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Man man man. Es gibt in diesem Forum kein einziger Thread wo auch nur annähernd beim Thema geblieben wird. Echt zum kotzen.

Meister, DIESE Kritik ist zumindest in diesem thread unangebracht.

Denn seit seinem Beginn im August 2009 wird hier vorwiegend nur rumgemüllt.

Übrigens war ich damals der erste, der dem TS überhaupt mal konkrete Preise genannt hat.

Die meisten posts sind OT, nur als ich dann, nachdem das Gespräch Richtung Puff - Kleiderordnung abglitt, eine ernst gemeinte und medizinisch begründete Warnung vor kurzen Hosen und die damit verbundene Infektionsgefahr aussprach und sogar die Bilder eines Bekannten, der fast seinen Fuß verloren hätte, postete, wurde das umgehend von den Admins gelöscht.

Das soll jetzt bitteschön keine Kritik an den Admins sein sondern nur ein Hinweis an all diejenigen, die meinen, daß ich oder andere Werbepartner hier Sonderrechte hätten.

Erstere können löschen, was sie wollen, ist immerhin ihr Forum.

Und vielleicht waren ja die Bilder für die derart verstörend, daß sie eine verheerende Wirkung auf bestimmte Körperregionen südlich der Gürtellinie hatten, daß die sich Sorgen machen, daß das letzte, worüber sie sich jetzt Sorgen machen müssen, die Preise der Mädels sind. :weg

Wie damals beim @Stalker, als dem mal einer erzählt hat, daß seit dem Einmarsch der Inder und Arabs in Pattaya die Mädels jetzt nach Körpergewicht bezahlt werden;

Da können schon mal echte Existenzängste aufkommen. :ROFLMAO:

Leute, für die Preise "der Mädels", wer immer das auch sein soll, gibt es keine Regeln.

Von einer, die wg. Sympathie mitgeht und nix kostet über die Standard 1000,- Baht Nummer gibt es nach oben keine Grenze.

Am sichersten ist immer noch: hingehen, und bei Sympathie fragen und selbst dann kommt oft ein "up to you", heißt auf Deutsch: "das wird teuer".

Als ich vor 25 Jahren noch die "3 bis 5 mal am Tag Karnickel Nummer" hingelegt habe, habe ich meist dafür 300,- bis 500,-. hingelegt.

Boom Bam, thank you M`am.

Daraus hat sich dann irgendwann die 1000,-. Baht Standardnummer entwickelt.

Mach ich schon lange nicht mehr.

Ich zahle meist 2000,-, dafür müssen die aber vor allem Geduld mitbringen und belastbar sein.

Und mich nicht für Spätfolgen haftbar machen.

In eigener Sache:

Weiß jemand, was "ein Tennisarm ist kein Arbeitsunfall" auf Thai heißt.

Tennisarm heißt ข้อศอกเทนนิส aber das beinhaltet irgendwie nicht den Aspekt der Entzündung, die so eine Lady bekommen kann, wenn sie ... äh ... zu viel .... äh ... und zu lange .... TENNIS gespielt hat.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.463
50.129
4.468
Franken
Weiß jemand, was "ein Tennisarm ist kein Arbeitsunfall" auf Thai heißt.
Gibt es in Thailand nicht … die können auf Arbeit doch Stunden lang die Drachen (für hoffentlich <500THB Tip) steigen lassen und in den Pausen trotzdem „pokpok“ ihr Futter mörsern als gäb es kein Morgen. Evtl eine anatomische Anomalie. Ich würde auch eher versuchen den Spruch in die Richtung SomTam Zubereitung auf zu bauen.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
394
2.275
1.143
Ich frag' mich immer, wenn einer in Pattaya lebt / wohnt, dass so viel Zeit zum Schreiben bleibt.
Jaja, wenn der Schweizer in der früh nicht mindestens seine zehn Stück "Weg"➡️ :weg⬅️Emojis plus die geilen Einzeiler losbringt ist der Tag für ihn gefühlt eh schon für die Katz :keine Ahnung, warn das noch Zeiten wo zig kopierte FB Pic's das Forum am morgen fluteten :Heini