Man man man. Es gibt in diesem Forum kein einziger Thread wo auch nur annähernd beim Thema geblieben wird. Echt zum kotzen.
Meister, DIESE Kritik ist zumindest in diesem thread unangebracht.
Denn seit seinem Beginn im August 2009 wird hier vorwiegend nur rumgemüllt.
Übrigens war ich damals der erste, der dem TS überhaupt mal konkrete Preise genannt hat.
Die meisten posts sind OT, nur als ich dann, nachdem das Gespräch Richtung Puff - Kleiderordnung abglitt, eine ernst gemeinte und medizinisch begründete Warnung vor kurzen Hosen und die damit verbundene Infektionsgefahr aussprach und sogar die Bilder eines Bekannten, der fast seinen Fuß verloren hätte, postete, wurde das umgehend von den Admins gelöscht.
Das soll jetzt bitteschön keine Kritik an den Admins sein sondern nur ein Hinweis an all diejenigen, die meinen, daß ich oder andere Werbepartner hier Sonderrechte hätten.
Erstere können löschen, was sie wollen, ist immerhin ihr Forum.
Und vielleicht waren ja die Bilder für die derart verstörend, daß sie eine verheerende Wirkung auf bestimmte Körperregionen südlich der Gürtellinie hatten, daß die sich Sorgen machen, daß das letzte, worüber sie sich jetzt Sorgen machen müssen, die Preise der Mädels sind.
Wie damals beim
@Stalker, als dem mal einer erzählt hat, daß seit dem Einmarsch der Inder und Arabs in Pattaya die Mädels jetzt nach Körpergewicht bezahlt werden;
Da können schon mal echte Existenzängste aufkommen.
Leute, für die Preise "der Mädels", wer immer das auch sein soll, gibt es keine Regeln.
Von einer, die wg. Sympathie mitgeht und nix kostet über die Standard 1000,- Baht Nummer gibt es nach oben keine Grenze.
Am sichersten ist immer noch: hingehen, und bei Sympathie fragen und selbst dann kommt oft ein "up to you", heißt auf Deutsch: "das wird teuer".
Als ich vor 25 Jahren noch die "3 bis 5 mal am Tag Karnickel Nummer" hingelegt habe, habe ich meist dafür 300,- bis 500,-. hingelegt.
Boom Bam, thank you M`am.
Daraus hat sich dann irgendwann die 1000,-. Baht Standardnummer entwickelt.
Mach ich schon lange nicht mehr.
Ich zahle meist 2000,-, dafür müssen die aber vor allem Geduld mitbringen und belastbar sein.
Und mich nicht für Spätfolgen haftbar machen.
In eigener Sache:
Weiß jemand, was "ein Tennisarm ist kein Arbeitsunfall" auf Thai heißt.
Tennisarm heißt ข้อศอกเทนนิส aber das beinhaltet irgendwie nicht den Aspekt der Entzündung, die so eine Lady bekommen kann, wenn sie ... äh ... zu viel .... äh ... und zu lange .... TENNIS gespielt hat.