Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.060
3.915
@Pattaya1988

Verletzt wird durch Ihren Versuch keiner, warum man im Gegenzug sein Gegenüber verletzten muss nur um klar zu machen das man nicht gewillt ist (egal ob unwahr oder wahr) dafür aufzukommen erschließt sich mir nicht, im Gegenteil ich finds unnötig und menschlich fürn Eimer.

Die Mädels schnallen es auch deutlich Charmanter ziemlich fix, ganz ohne Verbalattacken.

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
200 für Taxi sind jetzt nichts besonderes… aber normalerweise sollte das vorher angesagt werden. Ansonsten ist es wirklich jedem selbst überlassen was er bezahlt. Und die Mädels dürfen auch bei jedem einen anderen Preis aufrufen… so ist das in der freien Marktwirtschaft😄

Mir ist es am Ende des Tages auch egal was die anderen bezahlen. Für mich ist doch nur wichtig, was es mich kostet… auf den Rest habe ich keinen Einfluss.
Sofern eine einigermassen clever ist, nicht mit ICE vollgepumpt, hat sie ein eigenes Motorrad , 200.- THB fürs Taxi ist doch abzocke, frage sie einfach wo sie wohnt, dann siehste die aktuellen Bolt Preise

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.463
50.129
4.468
Franken
Fragen kann man nach allem … wenn eine nach Taxigeld fragt liegt es am Kunden zu sagen ob er das ok findet oder nicht. Man kann freundlich und bestimmt ablehnen oder man zeigt einfach das man ein asoziales Arschloch ist. Muss das denn sein? Was bringt es einem? Ich find das unnötig und gerade wenn man länger in Thailand ist sollte man sich nicht so typisch Deutsch verhalten 😉

Freilich ist diese Gefeilsche manchmal doof, ist aber halt so, bzw man kann es direkt auch umgehen wenn man nicht drauf steht. Ist doch bei Schwutten nicht wie bei Taxen wo es eine Gebührenordnung gibt was das kosten muss/darf .. kann ja mal einer Nutten-Bolt als App raus bringen. Dynamisches pricing je nach Auslastung und im reverse auction Verfahren … 4 Buchungsklassen „Reste“, Economy, Plus und Ladyboy 😂 Manch einem scheint es eh egal zu sein was man bumst, Hauptsache es is billig und willig.

1k ST als Standard ist rum, wenn es den denn jemals gab. ST für 1k zu bekommen ist selbstverständlich weiterhin möglich … aber eben nicht default. Kannst auch aus Agogos für 1k ST haben oder die wollen nicht mal mit egal was man zahlt.

Mit somnamna sollte man vorsichtig sein, das kann Thais sehr sehr wütend machen. Wer das wie ein „selbst schuld“ in Deutschland verwendet kann sich durchaus mal wundern was man da in der falschen Situation ernten kann. Für dich lieber @Pattaya1988 hab ich btw den Tip der ultimativen richtigen Kommunikation wenn dir wieder eine dumm kommt als erstes sagst „your mom not teach you“ und wenn sie dir dann noch mal doof kommt haust einfach ein เย็ดแม่ hinterher das kommt noch besser und vielleicht darfst sie ja dann gratis anpissen um deine Dominanz zu beweisen. Ich rate dazu danach unbedingt total hacke neben der Tante ins Koma zu fallen.

Zu den Preisen … aus den Treetown Bars werden weiterhin teils heftige Preise berichtet (2/3k ST und 3/4k LT). Für mich eh eine No-Go Area. Würde stattdessen eher mal die Potthole empfehlen für Leute die auf Beer Bar stehen, dort soll es noch halbwegs vernünftig zu gehen. Wer da schon länger nicht mehr war, da hat sich einiges getan.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Mit somnamna sollte man vorsichtig sein, das kann Thais sehr sehr wütend machen. Wer das wie ein „selbst schuld“ in Deutschland verwendet kann sich durchaus mal wundern was man da in der falschen Situation ernten kann.

Immer nur witzig verwenden mit Grinsen im Gesicht. Niemals ernst! Ich weiß nicht warum, soweit bin ich mit der thai Sprache nicht vertraut, aber das letzte Mal als ich es ernst gesagt habe guckten mich alle an als hätte ich der Person und ihrer gesamten Familie einen qualvollen Tod gewünscht.

Was genau daran so schlimm war konnte mir leider keiner erklären. Mir wurde nur nahe gelegt es nie wieder zu sagen. Seitdem lasse ich das einfach ganz weg bei Thais.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ich halte auch nix von extra taxikosten zu zahlen allerdings kann man auch nett und freundlich ablehnen😉
Im Vergleich zu dem wie ich früher reagiert habe, bin ich doch echt nett geworden. Vor 2 Jahren hätte mir keiner abgenommen so respektvoll zu reagieren.

Früher hab ich einfach jedem Preis zugestimmt, dann ohne bezahlen aus der Wohnung geprügelt, wenn sie nicht meine Bezahlung akzeptiert hatte. Die waren so froh gehen zu können, die wollten kein Geld mehr. Genau das hab ich mir komplett abgewöhnt. Man kann natürlich an allem rumnörgeln. Online coaches sagen immer, man soll sich an Fortschritten messen, nicht mit anderen Vergleichen. Im Vergleich zu vorher, hat sich mein Verhalten stark verbessert. Ich liebe Pattaya und die girls, entsprechend respektvoll verhalte ich mich auch.

Die girls haben ein dickes Fell, benutzen selbst untereinander eine recht harte Sprache. Ein Somnamna ist für die noch keine Beleidigung. Wenn mir eine blöde storys auftischt, sie braucht schnell Geld für die Miete, kommt auch ein Som nam naa. Sie hatte den ganzen Monat zeit zu sparen. Wenn ein Kind ein Unfall hatte und sie dafür schnell Geld braucht, gibts auch kein Mitleid, eher sehe ich die Möglichkeit eines Lerneffektes. Nämlich dem Lerneffekt Geld zu sparen und im Notfall was zu haben. Wer das nicht macht ist selbst schuld und dem gehörts nicht anders.

Ihr packt die girls in Watte und werdet noch dafür ausgelacht. Überlegt mal wie Thais sich untereinander behandeln. Solches Verhätscheln wird schnell als Schwäche abgetan.

Ich zahl exakt für die Dienstleistung, für nix anderes. Und wenn sie 10kranke Büffel hat.

Immer nur witzig verwenden mit Grinsen im Gesicht. Niemals ernst! Ich weiß nicht warum, soweit bin ich mit der thai Sprache nicht vertraut, aber das letzte Mal als ich es ernst gesagt habe guckten mich alle an als hätte ich der Person und ihrer gesamten Familie einen qualvollen Tod gewünscht.

Was genau daran so schlimm war konnte mir leider keiner erklären. Mir wurde nur nahe gelegt es nie wieder zu sagen. Seitdem lasse ich das einfach ganz weg bei Thais.
Ich verstehe kulturell auch nicht die Bedeutung, jedoch waren girls welche ich länger kenne schon richtig sauer auf mich, bei Verwendung von Som nam naa.

In DE hätte keiner auf ein "selbst schuld" so reagiert.

Vllt da die Thais probleme haben eigene Schuld an etwas einzugestehen. Ist ja generell so, egal bei was. Kritikfähigkeit oder Einsicht nicht vorhanden.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
du gehörst echt zum Psychiater , Alter 😵💫
Untherapierbar. Habs schriftlich 😛

@wiwowa die Idee mit der App, in anderer Ausführung, könnte genial sein.

Stell dir eine App vor, wo Mann girls sieht und dann ohne zu chatten ein Preis vorschlagen kann. Eine Art ebay. Das girl kann akzeptieren oder ablehnen. Die girls haben den Vorteil, nicht sinnfrei diskutieren zu müssen.

Könnte echt erfolg haben. Ohne Sarkasmus, das ist etwas wovon beide Seiten profitieren könnten. Würde Frauen jedoch direkt zur Ware machen, daher schwer das im playstore/appstore listen zu lassen.

Zum anderen, ich bin schon so oft komatös besoffen sonstwo gelegen, in Pattaya passiert da nie etwas. Mir wurde dabei nichtmal was geklaut. Gelegentlich kommen girls von ner Bar/Massage aus der nähe und tragen mich in ihren Laden wo ich auspennen kann. Selbst wenn ich vorm pennen streit mit einer hatte, was ich oft hatte, Keine wollte mir je was schlechtes

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.945
3.615
74
Wie seid IHR denn drauf? Und wann habt ihr zuletzt in D in einem normalen Betrieb gearbeitet?

Selbstverständlich zahlt mir mein Brötchengeber die Anfahrt! Mein Arbeitsvertrag gilt für den Standort des Unternehmens. Weicht der Einsatzort davon ab, dann zahlt die Firma die Zeit (alles was über 8 h hinausgeht). Kilometerpauschale ist zusätzlich. Versucht mal in irgendeinem beliebigen deutschen Betrieb solche Sitten einzuführen wie hier von ein paar Neunmalklugen geschildert, und ihr werdet sehen wie schnell die eigenen Kollegen euch fertigmachen, von wegen "... willst du uns etwa die Preise kaputtmachen?" Oder versucht mal für eine Reparatur zu Hause einen Handwerker zu kriegen, ohne dass der eine saftige Anfahr berechnet.

Und dann gibt es ein paar Prinzipienreiter, die wegen umgerechnet 5 € anfangen rumzujammern. Ihr solltet besser heilfroh sein, dass die Perlen nur derart wenig Geld für die Anfahrt erwarten. Was würdet ihr sagen, wenn die plötzlich auf den Trichter kommen und meinen: ST ist Nettozeit, da kommt noch Fahrzeit drauf, und ihr zahlt jetzt Brutto? Haltet im eigenen Interesse besser den Ball flach und meckert nicht rum, sonst bringt ihr die Perlen nur auf Gedanken. Wenn euch 5 € zuviel sind, dann seid ihr einfach zu arm! Und auch die Sklavenhalter wollten früher mal mit dem Kopp durch die Wand und haben es nicht geschafft.

Und noch was, speziell an die Adresse von dem Kerl mit der allergrößten Klappe hier.
Ich hab dich bis jetzt ja ausgehalten und sogar auch gelesen.
Aber jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von dir.
Bah, was hast DU für einen fiesen Charakter.
Schäm dich, du Großmaul.

Ich will nix mehr von dir hören.
Werd ich ab sofort auch nicht.
Heul doch!

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Man man man. Es gibt in diesem Forum kein einziger Thread wo auch nur annähernd beim Thema geblieben wird. Echt zum kotzen.

Beachroad im Januar ne 65 Jährige mit Gebiss hat um ihr Leben geblasen.
Hat es hart Anal gebraucht.
Nach 4 Abschlüssen in der Nacht hab ich Sie weg geschickt.
Ich konnte einfach nicht mehr. War jeden ihrer 600 Baht wert.

Sowas möchte ich hier lesen z.B. 😛

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Beachroad im Januar ne 65 Jährige mit Gebiss hat um ihr Leben geblasen.
Hat es hart Anal gebraucht.
Nach 4 Abschlüssen in der Nacht hab ich Sie weg geschickt.
Ich konnte einfach nicht mehr. War jeden ihrer 600 Baht wert.
Alex ,warum hast das nicht am Pool uns erzählt bzw ,warum bist mit ihr morgens nicht zu mir an den Pool gekommen, wie sonst auch ?die Perlen stellst mir nie vor

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
179
441
853
Dresden, Deutschland
Mittlerweile finde ich die Beiträge von @Pattaya1988 recht amüsant. Einfach mal ein bisschen provozieren und manchmal auch etwas mehr.
Was regelmäßig nach einem solch provokanten Beitrag passiert, ist aber mindestens genauso erheiternd. Mindestens. Da kommen sie, wie die Moralapostel und verurteilen sein ach so furchtbares und schäbiges Verhalten Thai-Frauen gegenüber. Also wirklich jetzt!
Dabei vergessen alle, dass wir uns in einem Sexforum und speziell in einem Thread über die Preise der Mädels befinden!

... besser als jeder Troll-Thread ...