Ich halte auch nix von extra taxikosten zu zahlen allerdings kann man auch nett und freundlich ablehnen
Im Vergleich zu dem wie ich früher reagiert habe, bin ich doch echt nett geworden. Vor 2 Jahren hätte mir keiner abgenommen so respektvoll zu reagieren.
Früher hab ich einfach jedem Preis zugestimmt, dann ohne bezahlen aus der Wohnung geprügelt, wenn sie nicht meine Bezahlung akzeptiert hatte. Die waren so froh gehen zu können, die wollten kein Geld mehr. Genau das hab ich mir komplett abgewöhnt. Man kann natürlich an allem rumnörgeln. Online coaches sagen immer, man soll sich an Fortschritten messen, nicht mit anderen Vergleichen. Im Vergleich zu vorher, hat sich mein Verhalten stark verbessert. Ich liebe Pattaya und die girls, entsprechend respektvoll verhalte ich mich auch.
Die girls haben ein dickes Fell, benutzen selbst untereinander eine recht harte Sprache. Ein Somnamna ist für die noch keine Beleidigung. Wenn mir eine blöde storys auftischt, sie braucht schnell Geld für die Miete, kommt auch ein Som nam naa. Sie hatte den ganzen Monat zeit zu sparen. Wenn ein Kind ein Unfall hatte und sie dafür schnell Geld braucht, gibts auch kein Mitleid, eher sehe ich die Möglichkeit eines Lerneffektes. Nämlich dem Lerneffekt Geld zu sparen und im Notfall was zu haben. Wer das nicht macht ist selbst schuld und dem gehörts nicht anders.
Ihr packt die girls in Watte und werdet noch dafür ausgelacht. Überlegt mal wie Thais sich untereinander behandeln. Solches Verhätscheln wird schnell als Schwäche abgetan.
Ich zahl exakt für die Dienstleistung, für nix anderes. Und wenn sie 10kranke Büffel hat.
Immer nur witzig verwenden mit Grinsen im Gesicht. Niemals ernst! Ich weiß nicht warum, soweit bin ich mit der thai Sprache nicht vertraut, aber das letzte Mal als ich es ernst gesagt habe guckten mich alle an als hätte ich der Person und ihrer gesamten Familie einen qualvollen Tod gewünscht.
Was genau daran so schlimm war konnte mir leider keiner erklären. Mir wurde nur nahe gelegt es nie wieder zu sagen. Seitdem lasse ich das einfach ganz weg bei Thais.
Ich verstehe kulturell auch nicht die Bedeutung, jedoch waren girls welche ich länger kenne schon richtig sauer auf mich, bei Verwendung von Som nam naa.
In DE hätte keiner auf ein "selbst schuld" so reagiert.
Vllt da die Thais probleme haben eigene Schuld an etwas einzugestehen. Ist ja generell so, egal bei was. Kritikfähigkeit oder Einsicht nicht vorhanden.