immer noch die selben Weiber drin sind wie früher
Klar sind da die selben weiber wie frühe da. Die haben da schon vor 20 Jahren gearbeitet
Nur halt schon weniger.
immer noch die selben Weiber drin sind wie früher
Pauschal ist es Unsinn. Farang kee-nok kommt nie gut an und das passiert bei dem Look schnell.Denn genau so ein lockeres aussehen kommt besser an.
Ebenfalls pauschal erst mal Unsinn. Wenn unlocker und schaut aus wie gewollt und net gekonnt freilich, wenn es passt kannst aber mal sehen wie manche Weiber abgehen.in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.
Es hat keinerlei Auswirkung auf den Preis, allerdings durchaus Auswirkung darauf welche überhaupt ihren Service anbieten. Und das in beide Richtungen. Wobei ggfs der zu günstig gekleidete sogar einen niedrigeren Einstandspreis genannt bekommt von daher.ich glaube nicht, dass es großartig Auswirkungen auf die Preise der DLs hat
Das man sich duscht und danach frische Klamotten anzieht, sollte wohl selbstverständlich sein.Ich kann und will da nur für mich sprechen aber wenn ich Abends auf Piste gehe, bin ich geduscht und habe saubere und frische Klamotten an
Hatten wir schon... ich denke das Klamotten Thema ist ausreichend aus diskutiert, zudem OT.Das man sich duscht und danach frische Klamotten anzieht, sollte wohl selbstverständlich sein.
Mit "in Schale werfen" hat das aber nichts zu tun.
Wenn die da schon vor 20 Jahren gewerkelt haben dann zahlst man wohl wegen der Erfahrung und nicht wegen des AussehensKlar sind da die selben weiber wie frühe da. Die haben da schon vor 20 Jahren gearbeitet
Nur halt schon weniger.
da muss ich mit 2 Gerüchten aufräumen: 1. wird für die ST in Dubai 5.000 Baht bezahlt. und 2. Gerücht, es gibt genug Freier = Customer in Pattaya, hier als Beleg Bilder von gestern ... Ort: StrandEs für die Mädels auch nicht einfach, im weiteren Thai bekannten Kreis ist eine, die war immer in den arab.. Länder working Girl , ach Visa Problemen ist sie jetzt in Pattaya, Zimmer ohne Aircon, sub. Nicht wirklich hübsch, Sie geht ST mit indischem Klientel…500 baht , sagt wäre jedenfalls schnell abgearbeitet… und kenne auch welche die Pattaya wieder verlassen haben, weil schwer Customer zu finden, wenn man nicht dem Ideal entspricht…
Bei 2x duschen, hättest ja gar keinen SexDusche natürlich regelmäßig (meistens 2x am Tag, ggf. auch öfter)
Das ist aber Neu.Ich hab Prinzipien
Sollten wir alle haben, short time nüng pang bath, sonst nix. Gibt aber keine Solidarität.Das ist aber Neu.
Inwiefern hab ich keine Prinzipien? Hab doch immer mich treu an das gehalten was mich ausmacht. Nie mein Fähnchen einfach in den Wind gehalten.Das ist aber Neu.
Gibt keine Taxikosten und erst recht keine Solidarität. Wenn eine noch ankommt mit, aber mein Sohn hatte ein Unfall, ich muss Miete zahlen.... dann geh ich erst recht nicht drauf ein. Geschenkt gibts nix. Dienstleistung also Sex wird bezahlt, aber extra Kohle rausleiern gibts nicht.Sollten wir alle haben, short time nüng pang bath, sonst nix. Gibt aber keine Solidarität.
Und wie war das mit "nie wieder nach Deutschland"und der Krankenhausbehandlung dort?Inwiefern hab ich keine Prinzipien? Hab doch immer mich treu an das gehalten was mich ausmacht. Nie mein Fähnchen einfach in den Wind gehalten.
Mit deinem letzten Satz fasst du alles gut zusammen.200 für Taxi sind jetzt nichts besonderes… aber normalerweise sollte das vorher angesagt werden. Ansonsten ist es wirklich jedem selbst überlassen was er bezahlt. Und die Mädels dürfen auch bei jedem einen anderen Preis aufrufen… so ist das in der freien Marktwirtschaft
Mir ist es am Ende des Tages auch egal was die anderen bezahlen. Für mich ist doch nur wichtig, was es mich kostet
Steuermindernd zahlt nicht der Chef.Fahrten zur Arbeit kann man steuermindernd geltend machen und wer nicht auf der Arbeit erscheint erhält auch keine Vergütung.
das letzte hättest du dir sparen können , zeigt mir aber was für einen miesen oder besser das du gar keinen Charakter hast .som nam naa, i hope he die.
Ist doch von denen eh nur gelaber um Geld zu kassierendas letzte hättest du dir sparen können , zeigt mir aber was für einen miesen oder besser das du gar keinen Charakter hast .
und wenn es mal kein Gelaber ist sondern stimmt , was ja mal vorkommen kann ? Dann wird sie sich bestimmt darüber freuen das du dir wünschst das Kind sollte sterben .Ist doch von denen eh nur gelaber um Geld zu kassieren