Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.463
50.128
4.468
Franken
Denn genau so ein lockeres aussehen kommt besser an.
Pauschal ist es Unsinn. Farang kee-nok kommt nie gut an und das passiert bei dem Look schnell.

in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.
Ebenfalls pauschal erst mal Unsinn. Wenn unlocker und schaut aus wie gewollt und net gekonnt freilich, wenn es passt kannst aber mal sehen wie manche Weiber abgehen.

ich glaube nicht, dass es großartig Auswirkungen auf die Preise der DLs hat
Es hat keinerlei Auswirkung auf den Preis, allerdings durchaus Auswirkung darauf welche überhaupt ihren Service anbieten. Und das in beide Richtungen. Wobei ggfs der zu günstig gekleidete sogar einen niedrigeren Einstandspreis genannt bekommt 😅 von daher.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.060
3.915
Das man sich duscht und danach frische Klamotten anzieht, sollte wohl selbstverständlich sein.
Mit "in Schale werfen" hat das aber nichts zu tun.
Hatten wir schon... ich denke das Klamotten Thema ist ausreichend aus diskutiert, zudem OT.

Oder einer macht tatsächlich einen Thread dazu auf, Hygiene und Kleidung in Thailand o.ä 😂🤣

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Es für die Mädels auch nicht einfach, im weiteren Thai bekannten Kreis ist eine, die war immer in den arab.. Länder working Girl , ach Visa Problemen ist sie jetzt in Pattaya, Zimmer ohne Aircon, sub. Nicht wirklich hübsch, Sie geht ST mit indischem Klientel…500 baht , sagt wäre jedenfalls schnell abgearbeitet… und kenne auch welche die Pattaya wieder verlassen haben, weil schwer Customer zu finden, wenn man nicht dem Ideal entspricht…
da muss ich mit 2 Gerüchten aufräumen: 1. wird für die ST in Dubai 5.000 Baht bezahlt. und 2. Gerücht, es gibt genug Freier = Customer in Pattaya, hier als Beleg Bilder von gestern ... Ort: Strand

WhatsApp Image 2023-03-12 at 15.34.12.jpeg

WhatsApp Image 2023-03-12 at 15.26.34.jpeg

WhatsApp Image 2023-03-12 at 14.36.31.jpeg

WhatsApp Image 2023-03-12 at 14.36.30 (1).jpeg

WhatsApp Image 2023-03-12 at 14.36.30.jpeg

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.453
4.365
61
Stuttgart
Dusche natürlich regelmäßig (meistens 2x am Tag, ggf. auch öfter)
Bei 2x duschen, hättest ja gar keinen Sex :eek1:
1x nach dem aufstehen
1x beim fortgehen

wo ist das duschen vor und nach dem Sex :weg
oder hab ich nur Mitarbeiterinnen der städtischen Wasserwerke, die eine Provision kassieren :hammer

Also ich kenne das ungefähr so in der LT Version :bigsmile
- aufwachen und duchen
- Morgennummer schieben und duschen

Prinzessin geht dann irgendwann
- spazieren gehen, einkehren in der Soi 6 und duschen
- Zimmerbesichtigung beendet und duschen

ab nach Hause
- fertigmachen für den Abend, natürlich duschen

irgendwie sich den Abend um die Ohren schlagen, mit Essen und dem anschließenden Flüssigkeitsausgleich sowie dem Balz-Tanz oder so, andere nennen es Brautschau

mit Prinzessin irgendwann Heim/Hotel kommen
- duschen als erstes
- schnelle Nummer und Duschen

was trinken und plaudern
- nochmals eine etwas längere Nummer und duschen

und dann fängt der Morgen wieder an :ROFLMAO:
Sorry, aber öfter will/kann ich nicht, nehm aber auch keine Chemie wie die andere Drogensüchtige hier :frech

Aber wenn Wir jetzt @Butterflywithstyle als Beispiel nehmen, dann bin ich nur ein Warmduscher Wenigduscher, zumindest wenn man seine Berichte so ließt :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Das ist aber Neu.
Inwiefern hab ich keine Prinzipien? Hab doch immer mich treu an das gehalten was mich ausmacht. Nie mein Fähnchen einfach in den Wind gehalten.

Sollten wir alle haben, short time nüng pang bath, sonst nix. Gibt aber keine Solidarität.
Gibt keine Taxikosten und erst recht keine Solidarität. Wenn eine noch ankommt mit, aber mein Sohn hatte ein Unfall, ich muss Miete zahlen.... dann geh ich erst recht nicht drauf ein. Geschenkt gibts nix. Dienstleistung also Sex wird bezahlt, aber extra Kohle rausleiern gibts nicht.

Auch keine Taxikosten. Sie wollte nämlich 1200, da 1000+200 fürs Taxi.

Und ich war Jahrelang so dumm und bin jeden morgen in DE in die Firma gefahren und hab nie um extra Spritgeld gebeten. Hätte auch jeden Tag mein Chef vor Arbeit sagen sollen, 20% extra Spritkosten, sonst komm ich nicht.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.283
7.742
2.515
62
Jeder ist doch seines eigenen Glückes ( Befriedigung ) Schmied . Ist doch egal was man ausgibt, ob 500 baht oder 5500, jeder wie er mag und es sich leisten kann. Denk mit Lady 500 baht kann, wenn Chemie passt, mehr Spaß sein als mit 5 k. und da wir alle unterschiedlich sind hat doch jeder sein eigenes wohlfühlmeter.. sehe das alles locker.. denk die Mädels auch, sometimes Customer sometimes boyfriend, sometimes horney.. sometimes lazy… . Das macht uns doch aus…

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
163
967
773
200 für Taxi sind jetzt nichts besonderes… aber normalerweise sollte das vorher angesagt werden. Ansonsten ist es wirklich jedem selbst überlassen was er bezahlt. Und die Mädels dürfen auch bei jedem einen anderen Preis aufrufen… so ist das in der freien Marktwirtschaft😄

Mir ist es am Ende des Tages auch egal was die anderen bezahlen. Für mich ist doch nur wichtig, was es mich kostet… auf den Rest habe ich keinen Einfluss.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
200 für Taxi sind jetzt nichts besonderes… aber normalerweise sollte das vorher angesagt werden. Ansonsten ist es wirklich jedem selbst überlassen was er bezahlt. Und die Mädels dürfen auch bei jedem einen anderen Preis aufrufen… so ist das in der freien Marktwirtschaft😄

Mir ist es am Ende des Tages auch egal was die anderen bezahlen. Für mich ist doch nur wichtig, was es mich kostet
Mit deinem letzten Satz fasst du alles gut zusammen.

Wenn mein Budget 1000 sind, dann ist mir egal ob 800 für sie und 200 taxi (was ja letztlich auch für sie ist, abzüglich der 2x36baht fürs bolt) oder direkt 1000 für sie. Es kommt aufs gleiche raus.

Was mich nervt, ist dieses scheinheilige doppelt abkassieren, mit dem Vorwand es seien ja Taxikosten. Und viele Farangs sind noch so einfältig darauf hereinzufallen.

Vor allem haben einige Member hier ja schon berichtet, wenn sie den girls anboten sie abzuholen, statt Taxigeld, waren die girls plötzlich auch nicht damit einverstanden.

Das jeder sein Preis festflegen kann wie er will, zweifel ich hier ja gar nicht an, das ist genau so auch richtig

Fahrten zur Arbeit kann man steuermindernd geltend machen und wer nicht auf der Arbeit erscheint erhält auch keine Vergütung.
Steuermindernd zahlt nicht der Chef.

Wenn ich mit meinem 238k€ 911er zur Arbeit fahre hab ich kosten von 2€/km. Arbeitsweg 2x 35km. Bekomme ich dann täglich 70€ vom Staat? Evtl den Finanzamtbeamten sagen ich brauch mehr Geld um die Kosten zu decken. Der würde mir direkt sagen, so hohe Ausgaben sind mein Problem. Und das zurecht.

Also was genau rechtfertigt anreisekosten von 200 baht, wo es 10 baht songthaews oder 35 baht bolt gibt.

Auserdem hab ich ihr ja angeboten die 200 baht fürs taxi zu übernehmen, dann erhält sie jedoch nur 800 baht statt 1000 baht für sich.

Genauso wenn Weiber rumjammern ihr Kind sei krank. Gibts bei mir nur ne antwort: som nam naa, i hope he die.

Und dein anderer Vergleich mit nem Handwerker, ein Handwerker vereinbart doch vorher ein Preis, neue Küche 10000€, danach wird dann alles einzeln aufgelistet, aber zuerst vereinbart man doch ein Gesamtpreis? Oder lieg ich da falsch? Hatte noch nie ein Handwerker engagiert, jedes mal wenn man aus dem Knast entlassen wird, bekommt man eine Wohnung sowie alle Möbel bezahlt.

So kurz zusammengefasst: ich finde es abzocke wenn girls nach Taxigeld fragen