Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Mein Fazit nach einer Woche Bangkok: Kleidung gut aussehen spielen eine untergeordnete Rolle.

Die Frauen machen einen guten Job weil sie das Geld brauchen und darauf hoffen, dass man wiederkommt.
da kommt ein absoluter Neuling und hat diese Sache besser durchblickt als einige hier nach x Urlauben 😉

Genau so siehts nömlich letztlich aus.
Für Nutten , mein Äußeres verändern . . . :kk
und ich bin so verpeilt und gebe 250 000 baht für Tattoos aus, die den Nutten gefallen und hab noch nie ein besseren Preis damit bekommen 😅

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.444
7.124
2.165
....ich zieh mir bewusst immer das Muscle-Schlappershirt über meinen ausgemergelten schlaffen Körper, kurze enge Sporthosen über nicht vorhandenen Arsch, ausgelatsche FlipFlops in Hammerzeh-Fuss, dann trinke ich 2-3 Bierchen auf ein Knobigericht und rülpse den Ladys im Vorbei gehen auch mal gerne direkt in ihre hübschen Fratzen.....was soll ich sagen. Ich muss den Vorrednern Recht geben, weil, ich kann mich vor Frauen kaum retten und das äussere Erscheinungsbild scheint in der Tat keinerlei Rolle zu spielen bei den Ladys.

Ich denke einfach, dass den Ladys die "inneren Werte" von uns Falangs einfach wichtiger sind als ne dicke Brieftasche oder ein gepflegtes Auftreten. Die Sympathie, unser "Esprit" macht es einfach aus....

Gruss, Broker

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
792
1.247
1.543
Es wurde schon geschrieben. Man solle sich so anziehen, dass man sich wohl fühlt. Es geht dabei nicht darum, jemandem zu gefallen.
Wenn man sich wohl fühlt, stahlt man dies auch aus. Das wirkt dann wieder auf das Umfeld.
Und wenn einem die N..tten ohnehin zu Füsse liegen, da dann passen natürlich FlipFlops besser. Sonst würde es ja heissen „zu Schuhe gelegen“.
So genug über den Dresscode geschrieben. :)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.060
3.915
für Nutten , mein Äußeres verändern . . . :kk
Ich wollte ja dazu nix mehr schreiben aber ... 😎...Verändern trifft es nicht.

Ich kann und will da nur für mich sprechen aber wenn ich Abends auf Piste gehe, bin ich geduscht und habe saubere und frische Klamotten an die ich für mit ausgehen assoziiere und beim geplanten Ziel für akzeptabel halte.

Wenn ich vorhabe ein Mädel zu treffen, ob Nutte oder Mädel mit einem anderen Beruf ist für mich dabei ein und das gleiche, habe ich den gleichen Auftritt wie auch bei einem Urlaubsflirt mit Uschi aus wasweissichwo. Alles andere ist für mich Abwertend gegenüber den Mädels.

Mehr als für Uschi aus wasweissichwo würde ich allerdings hingegen definitiv auch nicht tun denn das wäre verkleiden und sinnfrei.

Für mich sind die Mädels nicht zweiter Klasse weil sie einen Beruf ausüben den ich zudem auch noch gern in Anspruch nehme.

Nebenbei bemerkt und ganz allgemein gemeint ohne jemanden anzusprechen...

Menschen die es mit dem Körpergeruch nicht Mal hinbekommen wenn Sie Ausgehen sind mir auch in Deutschland Zuwider , solange sauber ist es mir aber egal was andere machen es sei denn sie stehen Oberkörperfrei am Buffet o.ä. , dann bin ich weg.

Ich habe über die Jahrzehnte eine Menge Thais kennengelernt, wenn einer Thai ordentliche Kleidung und vor allem die Hygiene tatsächlich völlig egal ist hat der Job (oder die Drogen) Sie schon völlig Abgestumpft weil Typisch für die Thai-Kultur ist das keinen Meter.

Das es wegen Geldgeilheit/Knappheit halt leider auch in Kauf genommen wird trifft es meist eher.

Sorry für OT!

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.484
45.284
4.215
Ich kann und will da nur für mich sprechen aber wenn ich Abends auf Piste gehe, bin ich geduscht und habe saubere und frische Klamotten an die ich für mit ausgehen assoziiere und beim geplanten Ziel für akzeptabel halte.

Wenn ich vorhabe ein Mädel zu treffen, ob Nutte oder Mädel mit einem anderen Beruf ist für mich dabei ein und das gleiche, habe ich den gleichen Auftritt wie auch bei einem Urlaubsflirt mit Uschi aus wasweissichwo. Alles andere ist für mich Abwertend gegenüber den Mädels.

Mehr als für Uschi aus wasweissichwo würde ich allerdings hingegen definitiv auch nicht tun denn das wäre verkleiden und sinnfrei.

Für mich sind die Mädels nicht zweiter Klasse weil sie einen Beruf ausüben den ich zudem auch noch gern in Anspruch nehme.

Nebenbei bemerkt und ganz allgemein gemeint ohne jemanden anzusprechen...

Menschen die es mit dem Körpergeruch nicht Mal hinbekommen wenn Sie Ausgehen sind mir auch in Deutschland Zuwider , solange sauber ist es mir aber egal was andere machen es sei denn sie stehen Oberkörperfrei am Buffet o.ä. , dann bin ich weg.

Das wird hier vermutlich jeder so unterschreiben. Ich habe das Gefühl es wird hier aneinander vorbei diskutiert. Dass man mit frischen Klamotten und geduscht unterwegs ist, sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ich denke nicht dass hier jemand widersprechen wird. Aber geduscht und saubere Klamotten schließt ja auch Flip Flops, kurze Hosen, T-Shirts, etc. nicht aus. Und darum ging es ja, dass einige der Meinung sind dass man sich noch besonders aufstylen muß. Da würde ich widersprechen. Beim Punkt Sauberkeit nicht.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Dass man mit frischen Klamotten und geduscht unterwegs ist, sollte eine Selbstverständlichkeit sein
Wenn ich mir manchmal die Typen in der Soi 6 anschaue, die direkt vom Strand in Badelatschen mit ner' Pulle Chang und freiem Oberkörper mit entsprechendem Bierwanst da durch latschen und dann auch noch von den Mädels angesprungen werden als wären es alte Schulfreunde, stell' ich mir die Frage, was mit den Mädels nicht stimmt.:unsure:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.060
3.915
Dass man mit frischen Klamotten und geduscht unterwegs ist, sollte eine Selbstverständlichkeit sein
Wie @Taldren bereits schrieb... wenn ich mir das in der Realität in Pattaya anschaue ist das bei weitem nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit, leider sind Deutsche diesbezüglich definitiv mit von der Partie...
Aber geduscht und saubere Klamotten schließt ja auch Flip Flops, kurze Hosen, T-Shirts, etc. nicht aus. Und darum ging es ja, dass einige der Meinung sind dass man sich noch besonders aufstylen muß.
Ist eben die Frage, würdest Du wenn Du besagte Uschi klarmachen willst im selben Outfit erscheinen?
Wenn ja dann ist es so wie es ist, ich persönlich achte dann zumindest etwas auf selbiges ohne es zu übertreiben aber mit zunehmendem Alter mehr als früher...

Wenn ich mir manchmal die Typen in der Soi 6 anschaue, die direkt vom Strand in Badelatschen mit ner' Pulle Chang und freiem Oberkörper...
Genau das Bild meine ich, Alltag in Pattaya..

• Like
Reaktionen: The pope und NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.511
60.556
4.315
Ist eben die Frage, würdest Du wenn Du besagte Uschi klarmachen willst im selben Outfit erscheinen?
Wenn besagte Uschi, ihren Arsch auch für einen Drink an meinem Schwanz reibt, dann lautet die Antwort Ja.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.511
60.556
4.315
Also doch Abwertend... Bei Dir wundert mich das irgendwie etwas
Nein nicht abwertend, meine Pae nennt das respect the place.
Das Pattaya um das es hier geht, mit Bier Bars, Agogos usw. ist nichts anderes als der größte Puff der Welt und in Deutschland gehe ich bei gutem Wetter auch in kurzen Hosen in den Puff.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.484
45.284
4.215

Sagen wir so, ich laufe in Pattaya immer mit T-shirt, halblangen Hosen und geschlossenen Schuhen rum, weil ich mich damit eben am wohlsten fühle. Dusche natürlich regelmäßig (meistens 2x am Tag, ggf. auch öfter). Wenn ich damit bei manchen Mädels durchfalle, ist das für mich ok.
Ebenso wie es für mich ok ist, wenn es Läden gibt wo es erwünscht ist dass man sich chicer anzieht. Ich muss da ja nicht hin, und ich verurteile das auch nicht.
Aber das war zu dem Thema jetzt auch mein letzter Kommentar, da wir damit absolut OT bin.

Aber um deine Frage zu beantworten, ich hatte bislang nicht einmal das Gefühl wegen meinem Outfit bei einer Dame durchgefallen zu sein. Von daher: Ja.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.604
87.221
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Nun ja...ich denke, man muss da etwas mehr differenzieren.

Kurze Hose und vernünftiges T-Shirt - da ist nichts dagegen einzuwenden, wenn sich derjenige darin wohl fühlt.
Aaaaaaber kurze Hose = zu enge Adidas-Sporthose aus dem Fake-Shop und Shirt = Muscle-Shirt mit lustig gemeintem Aufdruck - NoGo für den Abend. Wenn dann das Shirt noch ausgezogen und zusammengeknüllt über der Schulter hängt, ist das Ende der Fahnenstange des guten Geschmacks erreicht.

Im Januar habe ich wieder seit langem mehr als ein Schild gesehen - No Shirt, No Service! Das wird schon seinen Grund haben.

Natürlich ist das letztlich jedem selbst überlassen, aber ich muss das nicht zwingen GUT finden.

Damit auch ein Quentchen 'on topic' dabei ist - ich glaube nicht, dass es großartig Auswirkungen auf die Preise der DLs hat, außer vielleicht in der Hochsaison, wenn ein Überangebot an Customern vor Ort ist.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.060
3.915
gehe ich bei gutem Wetter auch in kurzen Hosen in den Puff.
Ich auch, gegen kurze Hosen allein habe zumindest ich bei Beerbars in Pattaya und Laufhäusern in D auch noch nie was geschrieben , manche Kombinationen hingegen... Egal.

Thema ist durch für mich, führt zu nichts...

PS: @billy13 hat's gut auf den Punkt gebracht

Zuletzt bearbeitet:

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.205
12.008
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Es kommt ja nicht nur drauf an, was ich glaube, dass die Girls von mir erwarten, sondern auch wie ich mich selbst in den Klamotten fühle.
Aufgrund meines Alters und meiner Figur fände ich Muscleshirt, enge Shorts und Flipflops für mich absolut unpassend 😂🙈
Grundsätzlich gehe ich aber durchaus auch in T-Shirt und kurzer Hose, oft aber auch mit langer Hose los.
Da ich aufgrund kaputter Knie Einlagen trage, hab ich auch meist geschlossene Schuhe (mit Socken) an.
Sandalen (ohne Socken) nur wenn ich weiß, dass ich nicht weit laufen muss.

Soweit mein Beitrag zum "Bekleidungsthread" (oder wo sind wir hier?) 😳👀

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
672
6.707
2.195
Die Doofen hatten recht ,ob die auch in Pattaya waren,?
Ohrenschmalz,Kragenspeck,Mundgeruch und Nageldreck,Achselschweiss im Überfluss, Fettfrisur und Käsefuss...
Lieber Member, bitte macht die Preise nicht kaputt ...:hammer

• Like
Reaktionen: NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Preise für Mädels hin oder her, Dresscode oder nicht, Preise anhand Dresscode - ja auch noch ok. Aber jetzt sind wir schon Meilenweit abgedriftet vom Thema.
Obwohl so ein Bein könnte sich doch auf auf die Preise der DL auswirken. Dann müssten wir das Thema allerdings noch vertiefen, analysieren und gesicherte Ergebnisse dann mindestens in eine Doktorarbeit einfließen lassen.
:trinken

• Like
Reaktionen: NCS666

Terminator1895

Aktiver Member
    Aktiv
21 November 2014
137
1.012
1.343
30
Düsseldorf
Ich bin immer noch ein Starker Anhänger der Ibar, Vll liegt es daran das ich die alten Zeiten noch kenne und hoffe, dass es irgendwann wieder so wird , oder ich das gefühlt habe das immer noch die selben Weiber drin sind wie früher, 90 Prozent der Mädels hatte ich gefühlt schon 😅
Mit 2.000 lt waren alle einverstanden
Kann mich auch nicht erinnern das irgendeine die ich noch nicht kannte 3.000 verlangte 🙈