für Nutten , mein Äußeres verändern . . .
Ich wollte ja dazu nix mehr schreiben aber ...
...Verändern trifft es nicht.
Ich kann und will da nur für mich sprechen aber wenn ich Abends auf Piste gehe, bin ich geduscht und habe saubere und frische Klamotten an die ich für mit ausgehen assoziiere und beim geplanten Ziel für akzeptabel halte.
Wenn ich vorhabe ein Mädel zu treffen, ob Nutte oder Mädel mit einem anderen Beruf ist für mich dabei ein und das gleiche, habe ich den gleichen Auftritt wie auch bei einem Urlaubsflirt mit Uschi aus wasweissichwo. Alles andere ist für mich Abwertend gegenüber den Mädels.
Mehr als für Uschi aus wasweissichwo würde ich allerdings hingegen definitiv auch nicht tun denn das wäre verkleiden und sinnfrei.
Für mich sind die Mädels nicht zweiter Klasse weil sie einen Beruf ausüben den ich zudem auch noch gern in Anspruch nehme.
Nebenbei bemerkt und ganz allgemein gemeint ohne jemanden anzusprechen...
Menschen die es mit dem Körpergeruch nicht Mal hinbekommen wenn Sie Ausgehen sind mir auch in Deutschland Zuwider , solange sauber ist es mir aber egal was andere machen es sei denn sie stehen Oberkörperfrei am Buffet o.ä. , dann bin ich weg.
Ich habe über die Jahrzehnte eine Menge Thais kennengelernt, wenn einer Thai ordentliche Kleidung und vor allem die Hygiene tatsächlich völlig egal ist hat der Job (oder die Drogen) Sie schon völlig Abgestumpft weil Typisch für die Thai-Kultur ist das keinen Meter.
Das es wegen Geldgeilheit/Knappheit halt leider auch in Kauf genommen wird trifft es meist eher.
Sorry für OT!