- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.180
- 3.365
Ja die Preise gingen hoch, die Auswahl runter. Ich hatte für die 2 Wochen Peak einfach Ladyboys genommen. Auch viele meiner Kollegen, die ebenfalls dauerhaft hier wohnen, haben einfach mal 2 Wochen auf working girls verzichtet. Als Tourist geht das natürlich nicht.Das Stimmt bin Anfang Dezember angekommen und Mitte Januar wieder abgehauen. Kurz vor Weihnachten hat die Masse an Urlaubern extrem zugenommen und hielt über Neujahr an. Das hat man auch wirklich extrem in den Clubs gemerkt wie Insomnia usw.
Die Preise gingen damit auch ordentlich hoch (je nachdem). Da wollten durchschnittlich aussehende Girls plötzlich 3000 oder mehr für LT, für die ich aber nur 2000 B bezahlen würde. Es war aber trotzdem noch möglich Longtime für 2000 B oder auch mal 1500 zu bekommen, man musste halt etwas suchen. Einige der Damen waren dann genauso alt wie ich oder ein bisschen älter (ich 34 Jahre), was aber auch keinen Abbruch tut, weil die ja dann noch nicht alt aussehen.
Nun das ist extrem assozial, aber leider realität. Hast den Sachverhalt vermutlich direkt erfasst. Ich kenne eine, die ist immer in der iBar, sucht sich erst ein Kunden und läuft dann rum und sucht jemand der mehr bezahlt. Ist das letzte wenn es girls so machen. Ich schmeisse auch keine raus, weil ich ne hübschere seheGenerell im Gegensatz zu vor Covid Zeiten waren mehr Milfs in den Clubs unterwegs, sowie auch viel mehr altere Damen an den Bars anzutreffen (TreeTown usw) so zumindest mein Empfinden. Es ist mir auch einmal passsiert, das 2000B longtime ausgemacht war (war eine von den jüngeren) die mich dann auf dem Weg zum Hotel stehen gelassen hat, wegen höchstwahrscheinlich anderem Customer der mehr zahlt (habs mir schon gedacht das des passiert, war recht oft am Handy)
Ok hier bin ich anderer Meinung. Du denkst zu deutsch. Was mich bei deinem Alter wundert.Ich war auch fast immer recht gut gekleidet, mit langer Hose und meistens Hemd ! Ich möchte nicht wissen was die Herren mit ihren Flip Flops und Shorts für die Stunner-ähnlichen Damen bezahlt haben, die hatten aber auch meistens ne Vodka Flasche am Tisch
Ich selbst gehe immer mit kurzer Hose und flip flops los, sowie Ärmellosen shirt. Denn genau so ein lockeres aussehen kommt besser an.
In Deutschland geh ich natürlich auch mit Hemd und Jeans in die Disco, gar keine Frage, aber in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.
Ich spreche Thai, kann also verstehen was die girls über Typen reden und wäre mir neu, das jemand mit langer Hose oder gar Hemd gut ankommt. Das wird sofort als Neuling assoziert und somit mit höherer Bezahlung (wegen Unwissenheit) gleichgesetzt