Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Das Stimmt bin Anfang Dezember angekommen und Mitte Januar wieder abgehauen. Kurz vor Weihnachten hat die Masse an Urlaubern extrem zugenommen und hielt über Neujahr an. Das hat man auch wirklich extrem in den Clubs gemerkt wie Insomnia usw.

Die Preise gingen damit auch ordentlich hoch (je nachdem). Da wollten durchschnittlich aussehende Girls plötzlich 3000 oder mehr für LT, für die ich aber nur 2000 B bezahlen würde. Es war aber trotzdem noch möglich Longtime für 2000 B oder auch mal 1500 zu bekommen, man musste halt etwas suchen. Einige der Damen waren dann genauso alt wie ich oder ein bisschen älter (ich 34 Jahre), was aber auch keinen Abbruch tut, weil die ja dann noch nicht alt aussehen.
Ja die Preise gingen hoch, die Auswahl runter. Ich hatte für die 2 Wochen Peak einfach Ladyboys genommen. Auch viele meiner Kollegen, die ebenfalls dauerhaft hier wohnen, haben einfach mal 2 Wochen auf working girls verzichtet. Als Tourist geht das natürlich nicht.
Generell im Gegensatz zu vor Covid Zeiten waren mehr Milfs in den Clubs unterwegs, sowie auch viel mehr altere Damen an den Bars anzutreffen (TreeTown usw) so zumindest mein Empfinden. Es ist mir auch einmal passsiert, das 2000B longtime ausgemacht war (war eine von den jüngeren) die mich dann auf dem Weg zum Hotel stehen gelassen hat, wegen höchstwahrscheinlich anderem Customer der mehr zahlt (habs mir schon gedacht das des passiert, war recht oft am Handy) :p
Nun das ist extrem assozial, aber leider realität. Hast den Sachverhalt vermutlich direkt erfasst. Ich kenne eine, die ist immer in der iBar, sucht sich erst ein Kunden und läuft dann rum und sucht jemand der mehr bezahlt. Ist das letzte wenn es girls so machen. Ich schmeisse auch keine raus, weil ich ne hübschere sehe 😡
Ich war auch fast immer recht gut gekleidet, mit langer Hose und meistens Hemd ! Ich möchte nicht wissen was die Herren mit ihren Flip Flops und Shorts für die Stunner-ähnlichen Damen bezahlt haben, die hatten aber auch meistens ne Vodka Flasche am Tisch ;)
Ok hier bin ich anderer Meinung. Du denkst zu deutsch. Was mich bei deinem Alter wundert.

Ich selbst gehe immer mit kurzer Hose und flip flops los, sowie Ärmellosen shirt. Denn genau so ein lockeres aussehen kommt besser an.

In Deutschland geh ich natürlich auch mit Hemd und Jeans in die Disco, gar keine Frage, aber in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.

Ich spreche Thai, kann also verstehen was die girls über Typen reden und wäre mir neu, das jemand mit langer Hose oder gar Hemd gut ankommt. Das wird sofort als Neuling assoziert und somit mit höherer Bezahlung (wegen Unwissenheit) gleichgesetzt

• Like
Reaktionen: NCS666

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
n Deutschland geh ich natürlich auch mit Hemd und Jeans in die Disco, gar keine Frage, aber in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.

Ich spreche Thai, kann also verstehen was die girls über Typen reden und wäre mir neu, das jemand mit langer Hose oder gar Hemd gut ankommt. Das wird sofort als Neuling assoziert und somit mit höherer Bezahlung (wegen Unwissenheit) gleichgesetzt

Okay, das ist interessant ! Mir wurde es von einem Expat bzw es war ein Langzeiturlauber anders erklärt !

Bei zwei der Frauen die ich mitgenommen hab, die wollten sich danach nochmals mit mir treffen und das ich nämlich unbedingt genau dieses Hemd wieder anziehe ! Aber ich glaub das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache !

Das mit dem dem Thai sprechen beherrsch ich auch ein wenig, da war mal eine im Insomnia die hab ich auf Thai gefragt wie sie heißt und aus welcher Provinz sie kommt, die hat gleich zu mir gesagt ich soll mich verpissen wenn ich Thai kann. Im Regelfall kommt es meiner Meinung gut an wenn man etwas Thai spricht, aber halt auch nicht bei allen, die wissen dann das ich keine Newbie mehr bin und mich eingiermaßen auskenne!

Zuletzt bearbeitet:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich war auch fast immer recht gut gekleidet, mit langer Hose und meistens Hemd ! Ich möchte nicht wissen was die Herren mit ihren Flip Flops und Shorts für die Stunner-ähnlichen Damen bezahlt haben, die hatten aber auch meistens ne Vodka Flasche am Tisch ;)

Das gleiche wie du oder evtl auch nicht, aber die Wahl der Kleidung hat darauf keinen Einfluss 😅

"Oh der trägt ein Hemd, dann nehme ich mal 1000 Baht weniger für die selbe Dienstleistung, weil der weiß wie man sich kleidet" Klingt das realistisch? 😂

OnkelToto

Maximalist
   Autor
das jemand mit langer Hose oder gar Hemd gut ankommt. Das wird sofort als Neuling assoziert und somit mit höherer Bezahlung (wegen Unwissenheit) gleichgesetzt
Genau das berichtet Simon Los in seinem Buch: Top attraktiv sind für Bargirls: Hemd und Hose westlicher Bauart, Socken in Sandalen, weiße Haut, Brille und Bauch.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.059
3.915
In Deutschland geh ich natürlich auch mit Hemd und Jeans in die Disco, gar keine Frage, aber in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.
Oha.... das ist Bullshit.

In BKK kenne ich so einige Location in die Du in Flip Flops und kurzer Hose erst gar nicht rein kommst und noch mehr Orte in denen es nicht gern gesehen wird auch wenn Sie dich rein lassen.

In Thailand gilt (angemessen) gut gekleidet sein deutlich mehr als in D.

Die allerwenigsten würde in D auf den Gedanken kommen im Anzug in ne Rock Pinte zu gehen und das gilt in Thailand ebenso, ist sinnfrei und kommt auch in Thailand nicht gut rüber.

Außerhalb der Spelunken Thailands ( in denen ich persönlich mich überwiegend aber nicht ausschließlich am wohlsten fühle) allerdings ist ein gepflegtes Äußeres, Hemd und lange Hose definitiv nichts was dem eigenen Auftritt schadet, ganz im Gegenteil.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.483
45.274
4.215
Diese Kleidungsdiskussion find ich immer witzig - im Banken Thread hatten damals auch einige steif und fest behauptet, dass die Wahl der Kleidung Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit hat, ein Konto zu bekommen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Genau das berichtet Simon Los in seinem Buch: Top attraktiv sind für Bargirls: Hemd und Hose westlicher Bauart, Socken in Sandalen, weiße Haut, Brille und Bauch.
Ich weiss nicht wer das ist, aber jemand der ein Buch schreibt, nehm ich eh nicht ernst.

Oha.... das ist Bullshit.

In BKK kenne ich so einige Location in die Du in Flip Flops und kurzer Hose erst gar nicht rein kommst und noch mehr Orte in denen es nicht gern gesehen wird auch wenn Sie dich rein lassen.

In Thailand gilt (angemessen) gut gekleidet sein deutlich mehr als in D.

Die allerwenigsten würde in D auf den Gedanken kommen im Anzug in ne Rock Pinte zu gehen und das gilt in Thailand ebenso, ist sinnfrei und kommt auch in Thailand nicht gut rüber.

Außerhalb der Spelunken Thailands ( in denen ich persönlich mich überwiegend aber nicht ausschließlich am wohlsten fühle) allerdings ist ein gepflegtes Äußeres, Hemd und lange Hose definitiv nichts was dem eigenen Auftritt schadet, ganz im Gegenteil.
Ich stimme dir in weiten Teilen zu. Angemessenes auftreten ist in der Thai Kultur sehr wichtig.

Wie du es jedoch schon erwähnst, es kommt darauf wo du hingehst.

Ob ein Bargirl, die sich jeden Tag zusäuft, jeden Farang nur als ATM betrachtet und in Pattaya abhängt, ein Hemd als anständige Kleidung betrachtet, mag mal angezweifelt werden.

Wenn ich ins Krankenhaus gehe, wie vorgestern, ziehe ich mich anständig an um ernst genommen zu werden. Aber in einer Bar, will ich gut aussehen, aber nicht unbedingt seriös. Und vor allem nicht aussehen wie: ich kenn mich nicht aus und bin gut abzuzocken.

Vor allem wie es Naiyano sagt, durch ordentliche Klamotten wird der Preis auch nicht günstiger.

Btw, worauf mich mal eine Ansprach: du hast Chucks, oh wie viel hast du bezahlt. Ka was daran so toll sein soll, die kosten btw 259 baht 🤣

• Like
Reaktionen: NCS666

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
347
1.176
993
Ich stimme dir in weiten Teilen zu. Angemessenes auftreten ist in der Thai Kultur sehr wichtig.

Wie du es jedoch schon erwähnst, es kommt darauf wo du hingehst.
Ja das kann ich mit Unterschreiben. Und das fängt tatsächlich schon bei den Banken an. Zumindest ausserhalb von PY , wo die in der Bank halt nicht an schwitzende Achselshirt Falangs mit Badeschlappen gewöhnt sind. Ich muß, wenn ich denn mal mit darf in ein Office od. ä. , mir auch jedesmal Klamotten anziehen als ob es in die Kirche ginge. Zuhause dann gleich in den Pool um von den 42 wieder auf die 37 Grad Körpertemp. runterzukommen. Anzug gilt somit auch gleich als gewaschen. Chlorfrisch u. ggf. modisch gebleicht.
In LOS gilt schon immer mehr Schein als Sein. Nur nicht das Gesicht verlieren. Kumpel sagt immer : die spinnen die Thais .
Kein Geld für die Stromrechnung aber 4 mal am Tag die Klamotten wechseln um wichtig auszusehen . Andre Länder andre Sitten, mir sind doch tolerant ... und ich glaube auch das wenn du an der Bar neben dem oben erwähnten "schwitzenden Achselshirt Falang " stehst und etwas adrett ausschaust, sich die Mieze mal gleich in deine Richtung orientiert und ihre Oberweite zurecht rückt. Glaube ich schon.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.059
3.915
Vor allem wie es Naiyano sagt, durch ordentliche Klamotten wird der Preis auch nicht günstiger.
Das ist richtig aber die Auswahl wird größer wobei ich auch jetzt garantiert keinen Anzug in der Soi 6 meine :cool1:.

Hygiene und ein Geruch der ein HOM auslöst, plus Kurzer Hose die in der Länge die Knie bedecken und ein Shirt/Hemd was die Schultern bedeckt ist angemessen und völlig ausreichend für Pattayas Barleben, bei Top trainierten Leute schadet in Pattaya Bars selbst das Muscle-Shirt nicht wirklich... leider somit nichts mehr für mich :bigsmile

Ordentlich (nicht overdresst) schadet nie und sollte ab einem gewissen Alter ohnehin Routine sein.

Aber nu ist es für mich auch genug mit Klamotten... die Diskusion gab es über die Jahre einfach schon zu oft ...

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.115
10.867
2.715
BKK
Ich finde zum Thema Kleidung das hier jeder wohl schon seine Erfahrung gemacht hat und das wichtigeste ist das man sich persönlich wohl fühlt.
Ich gehe nie mit Shorts und Flips Flops ins Nightlife...aber wie gesagt ich fühle mit mit langer Hose und Polo oder Hemd einfach wohler.
Bin aber viel mit Kollegen mit Shorts unterwegs und sehe hier auch keinen Unterschied bei den Working Girls vom Ansehen.
Denke viel wichtiger ist freundlich zu sein und den Eindruck zu schaffen das man mit einem auch Spass haben kann....und darum gehts mir wenn ich ausgehe und was einpacke für die Nacht.

In BKK sind häufg mal Typen mit Anzug und Krawatte in Nana Nigjhtlife unterwegs....das ist oft lustig zu beobachten wie die Mädels die dann ausnehmen.....weil die wollen oft durch viele LD oder auch Rosenkäufe den Working Girls imponieren.
Das kommt schon ein wenig lächerlich rüber...aber wenn es ihnen Spass macht sich hier als großer Max aufzuspielen sei es den Mädels, Bars und Rosenverkäufer gegönnt.
Billiger wird das bei den Mädels dadurch bestimmt nicht....aber auch den Aufschlag für den Poser ist Ihnen gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.510
60.551
4.315
Na, wenn es der Simon sagt, muss es ja stimmen ;)

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.655
10.200
3.115
schwitzenden Achselshirt Falang " stehst und etwas adrett ausschaust, sich die Mieze mal gleich in deine Richtung orientiert und ihre Oberweite zurecht rückt. Glaube ich schon.
Kumpel von mir hat mal gesagt du kannst dich tausendmal in Schale werfen wenn der Straßenköter eine Arschtasche hat und damit Platz für ein dickes Portemonnaie , nimmt sie den Straßenköter 😉

• Like
Reaktionen: NCS666 und Matten

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Das gleiche wie du oder evtl auch nicht, aber die Wahl der Kleidung hat darauf keinen Einfluss 😅

"Oh der trägt ein Hemd, dann nehme ich mal 1000 Baht weniger für die selbe Dienstleistung, weil der weiß wie man sich kleidet" Klingt das realistisch? 😂

Ich hab nicht behauptet das man bessere Preise bekommt.

Mir geht es darum daß ich mich bei meinem auftreten wohlfühle.

Wenn du dich in Shorts oder Flip Flop wohlfühlst, kein Problem deine Sache.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich hab nicht behauptet das man bessere Preise bekommt.

Mir geht es darum daß ich mich bei meinem auftreten wohlfühle.

Wenn du dich in Shorts oder Flip Flop wohlfühlst, kein Problem deine Sache.

Dann ist die von mir zitierte Aussage aber unverständlich. Ich glaube ich bin nicht der einzige, der das impliziert hat. Aber was solls, Schwamm drüber.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.236
3.365
Tagsüber zu 99% kurze Hose, T-Shirt und Birkenstock oder bequeme Sneakers.

Abends kommt es auf die Location an.

Wenn ich in einen klimatisieren Club (in Bangkok) geh, dann mit langer Hose, Hemd / T-Shirt und geschlossenen Schuhen.
Sitz ich aber überwiegend im Freien oder in (halb)offenen Bars, dann läuft es wohl auch auf kurze Kleidung hinaus.

Ich muss mit meinem Outfit niemand beeindrucken, sondern will mich gerade bei den Temperaturen wohlfühlen.
Außerdem kann man auch mit kurzer Hose und T-Shirt gepflegt aussehen.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.204
11.031
3.365
Ich war schon ...zig mal in Pattaya, aber das man sich für eine Nutte chic machen muss wusste ich noch nicht...
Mann oh Mann...ihr habt Sorgen...🤣🤣🤣
:daumen:daumen . . . .

. . . Ich kleide mich immer nach meinen Empfinden , und werde sicherlich nicht , für Nutten , mein Äußeres verändern . . . :kk

Die Leute , die sich extra "Schön" anziehen um Nutten aufzureißen , haben wahrscheinlich den gr. Puff Pattaya nicht verstanden.
Sprich : . . . Sonne , Urlaub , Bars , aGogo`s , Clubs , Party und ohne Zwang an irgend einer Kleider-Reglung . :cool:

Cherubim

Neuer Member
    Neuling
4 April 2022
21
51
373
Ich bin jetzt seit einer Woche in Bangkok.

Nach meinem Flug von Istanbul nach Bangkok hatte ich noch Zeit bevor ich in mein Hotel (Soui 7/1) einchecken konnte. Habe mir die Gegend angesehen,

Ich war nach dem Flug unrasiert, Hose und Hemd nicht mehr im besten Zustand.

Ich habe den Ladies gesagt dass ich mehr als 24 Stunden nicht mehr geduscht habe. Das war kein Problem.

Eine sehr attraktive Milf mit einem wahnsinnigen Oberteil bot mir eine Thai Massage, 1 Stunde, 500 Bath an.

Diesen Preis, den tollen Augen und den Blick ins tiefen Dekolletee konnte ich nicht widerstehen.

Geduscht und ab in einen abgetrennten Massageraum.

Die Massa war super und ich fühlte mich entspannt. Als ich mich umdrehen wollte Blicke ich auf einen Routen BH der ihre Brüste kaum bändigen konnten. Unweigerlich zeigten sich männliche Reaktion.

Sie lachte ich meinte für 1500 baht wollte sie mich glücklich machen. Handjob, body to body Massage, Boob Massage. Boom Boom extra.

Ich war hin und hergerissen, wollte aber erst einmal meine Bodymassage nach dem Flug genießen.
Die Zeit der Massage hab ich genossen. Dann wiederholte sie ihr Angebot: ich mach dich glücklich für 1500 baht
Ich ließ mich einfach auf ihr Angebot ein..
Ich bekam das volle Programm incl boom boom

Es war absolute Spitze ! 1500 Bat für fast 2 Stunden reinstes Vergnügen.

Mein Fazit nach einer Woche Bangkok: Kleidung gut aussehen spielen eine untergeordnete Rolle.

Die Frauen machen einen guten Job weil sie das Geld brauchen und darauf hoffen, dass man wiederkommt.