Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Sie hatte in der Früh von sich aus nach etwas Money gefragt .
Dann ists was anderes.

Bei normalen Frauen, die keine Nutten sind, die nicht danach fragen, gehört es sich nicht Geld zu geben. Eine hat mich mal angebrüllt ob sie wie ne Nutte aussieht, war richtig sauer darüber.

Problem ist doch, das viele Typen hier einfach jede Frau als Nutte abstempeln.

Erinnert mich an den Borat film, wie manche hier denken.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.283
7.742
2.515
62
Es für die Mädels auch nicht einfach, im weiteren Thai bekannten Kreis ist eine, die war immer in den arab.. Länder working Girl , ach Visa Problemen ist sie jetzt in Pattaya, Zimmer ohne Aircon, sub. Nicht wirklich hübsch, Sie geht ST mit indischem Klientel…500 baht , sagt wäre jedenfalls schnell abgearbeitet… und kenne auch welche die Pattaya wieder verlassen haben, weil schwer Customer zu finden, wenn man nicht dem Ideal entspricht…

Terminator1895

Aktiver Member
    Aktiv
21 November 2014
137
1.012
1.343
30
Düsseldorf
Facebook: pum primprapa
IG: pumpim_prim1479

Ist eine aus der Queen. Kann gut feiern 😛
Als ich um 7:30 heute morgen zum training bin, saß sie besoffen in der Lobby 🤣

Gibt hier bestimmt jemand der sie schon hatte. Die ist ja nicht seit gestern hier.

Schätze sie auf 5k LT. Also über meinem Standard Budget, aber sie scheint cool zu sein, also warum mal nicht

Anhang anzeigen 1839491
Hatte sie vor 1 Jahr 2.500 lt, Titten sind auch nicht so der Hit gibt bessere im Queen keine Wiederholung Vll 3er mit Chen aber mehr nicht 55

Chenjira arbeitet meine ich nicht mehr im Queen stand Januar 1.000 st 2.000 lt, ist ne kleine ca 42 versaut, hat paar Kinder deshalb auch wie ein schwarzes Loch 🕳️ aber ist anal freudig 😄

eine andere aus dem Queen Pimri, für mich die beste von allen katholisch erzogen 3.500lt,
Hatte Sie im Dezember aber nur st 2.000 ( nach 10ladydrinks), Gut gemachte titten 1 Baby aber trotzdem eng wird in paar Wochen Wiederholt

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Hatte sie vor 1 Jahr 2.500 lt, Titten sind auch nicht so der Hit gibt bessere im Queen keine Wiederholung Vll 3er mit Chen aber mehr nicht 55

Chenjira arbeitet meine ich nicht mehr im Queen stand Januar 1.000 st 2.000 lt, ist ne kleine ca 42 versaut, hat paar Kinder deshalb auch wie ein schwarzes Loch 🕳️ aber ist anal freudig 😄

eine andere aus dem Queen Pimri, für mich die beste von allen katholisch erzogen 3.500lt,
Hatte Sie im Dezember aber nur st 2.000 ( nach 10ladydrinks), Gut gemachte titten 1 Baby aber trotzdem eng wird in paar Wochen Wiederholt
Danke fürs Feedback.

Vor einem Jahr war noch corona. 2500 LT wird dann jetzt evtl nicht mehr aktuell sein. Sber somit hab ich ne Basis was sie will

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.111
3.317
1.865
Frankfurt
und kenne auch welche die Pattaya wieder verlassen haben, weil schwer Customer zu finden, wenn man nicht dem Ideal entspricht…
stimmt, Spitzenverdienerinnen gings super aber die Masse an normalen Frauen kam eher so lala über den Monat.

Im Dezember/ Januar habe ich Pattaya allerdings erstmals andersrum erlebt, als Mangelmarkt, wo mehr Nachfrage durch Kunden als Angebot an brauchbaren Frauen bestand.
Viele Frauen sind während Corona nach Dubai, Korea usw. ausgewandert oder auch im online Geschäft oder sonstwo.
Bars, Massagen und Gogos hatten Nachschubprobleme, da waren auf einmal dicke, hässliche und alte Frauen (Omas 50+) am werkeln, wie ich es noch nie erlebt hatte.
Ist aber nur mein Eindruck.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Da aber perversionen keine Preiserhöhungen bedeuten, ebensowenig wie mein äusseres mir ein Rabatt einbringt, sind alle meine genannten Preise hier, realistisch und zielführend im Sinne des threads. Was viele deiner Beiträge nicht sind.
trägst aber dick auf jetzt...sicher was außerhalb der Norm ist must Aufschlag bezahlen zumindest beim ersten fick....- wenn sie darauf steht ist später was anders im Preis...möglich-- bei VLT...aber Du brauchst doch die Abwechslung...??LOL

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
stimmt, Spitzenverdienerinnen gings super aber die Masse an normalen Frauen kam eher so lala über den Monat.

Im Dezember/ Januar habe ich Pattaya allerdings erstmals andersrum erlebt, als Mangelmarkt, wo mehr Nachfrage durch Kunden als Angebot an brauchbaren Frauen bestand.
Viele Frauen sind während Corona nach Dubai, Korea usw. ausgewandert oder auch im online Geschäft oder sonstwo.
Bars, Massagen und Gogos hatten Nachschubprobleme, da waren auf einmal dicke, hässliche und alte Frauen (Omas 50+) am werkeln, wie ich es noch nie erlebt hatte.
Ist aber nur mein Eindruck.
Dieses Jahr war an Neujahr für 2 Wochen extrem voll in Pattaya.

Somit waren einfach zu wenig girls. Kurz vorher und kurz danach war wieder alles normal. Genug Frauen vor Ort

• Like
Reaktionen: Uwe_1, NCS666 und Rad

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Dieses Jahr war an Neujahr für 2 Wochen extrem voll in Pattaya.

Das Stimmt bin Anfang Dezember angekommen und Mitte Januar wieder abgehauen. Kurz vor Weihnachten hat die Masse an Urlaubern extrem zugenommen und hielt über Neujahr an. Das hat man auch wirklich extrem in den Clubs gemerkt wie Insomnia usw.

Die Preise gingen damit auch ordentlich hoch (je nachdem). Da wollten durchschnittlich aussehende Girls plötzlich 3000 oder mehr für LT, für die ich aber nur 2000 B bezahlen würde. Es war aber trotzdem noch möglich Longtime für 2000 B oder auch mal 1500 zu bekommen, man musste halt etwas suchen. Einige der Damen waren dann genauso alt wie ich oder ein bisschen älter (ich 34 Jahre), was aber auch keinen Abbruch tut, weil die ja dann noch nicht alt aussehen.

Generell im Gegensatz zu vor Covid Zeiten waren mehr Milfs in den Clubs unterwegs, sowie auch viel mehr altere Damen an den Bars anzutreffen (TreeTown usw) so zumindest mein Empfinden. Es ist mir auch einmal passsiert, das 2000B longtime ausgemacht war (war eine von den jüngeren) die mich dann auf dem Weg zum Hotel stehen gelassen hat, wegen höchstwahrscheinlich anderem Customer der mehr zahlt (habs mir schon gedacht das des passiert, war recht oft am Handy) :p

Ich war auch fast immer recht gut gekleidet, mit langer Hose und meistens Hemd ! Ich möchte nicht wissen was die Herren mit ihren Flip Flops und Shorts für die Stunner-ähnlichen Damen bezahlt haben, die hatten aber auch meistens ne Vodka Flasche am Tisch ;)