Ich hab mal ne andere Frage : Wie sind eigentlich die Preise bei den Freelancern. Also auch, welche man in den Biergärten den Diskos Isomia oder wie sie ja auch alle heissen oder auch Privat über diverse Dating Platformen. sich anlachen kann. Ich finde 6K bei LT is schon n bisschen heftig. das hatte und würde ich auch nie bezahlen. Wie sieht es eigentlich gerade in diesen genannten Diskos aus, ist da immer noch nach 2 Uhr Morgens die grosse Jagtsaisson. Da habe ich mir immer meinen Morgen Snack und Mittagsfick herausgezogen, und manchmal sogar auch meine Verry Verry Longtime.
... ich komme gerade aus Insomnia. 3.000 werden meist aufgerufen. - 5.000 sind auch zu hören. Welchen Biergarten meist du, kenne keinen in Pattaya.
Frech finde ich, dass einige gleich von dir ein Getränk fordern, du sagst hallo und bei der 3 Frage will sie ein Bier und der Kellner steht bei Fuss. Da wird die Frage: was willst du für eine Short ? teuer. Kostet ein Bier. Und vielleicht will sie gar nicht gehen ... weil ( Buch von Ausreden )
Das Problem in Insomnia ist, es sind sehr viel mehr Herren da wie Damen. Was die im Detail aufrufen, weis ich nicht, aber sie können sich problemlos einen jungen Kerl anlachen ... ich schätze mal, auf 1 Angebot kommen 10 Nachfragen. Das bedeutet, 9 Herren schlafen alleine oder saufen als Ersatzbefriedigung.
Mein Kumpel aus Kuwait hat gestern aus Spass 3 Bottles VODKA dem Personal von Luzifer spendiert. Geld ist genug da, es fliesst und wird teilweise mit 20 Baht Scheinen unter das Volk gebacht, sprich, viele Herren werfen das Geld in die Menge.
Teilweise stellt sich das Personal ein eine Reihe und jeder bekommt 100 Baht einfach geschenkt. Sogar mir hat ein Araber ? einfach 20 Baht geschenkt, als ich auch scherzhaft um Geld angefragt habe.
Mir wurde auch ein australischer Cider spendiert in der Disko, Geld fliesst und die Damen haben mehr als genug Auswahl. So ein Cider kostet immerhin 280 Baht.
In Thaifriendly kannst du dir was rauspicken, aber meine Erfahrung ist die, die sind gerade am arbeiten, in der BAR, oder in dem gentleman club oder ?, sie schauen ob sie nebenbei noch was finden. Und planen dann, der für die Nacht, der für Nachmittag und der für später. Eine very very longtime sehe ich super selten ...