- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.180
- 3.365
Kommt wieder diese ewige Diskussion?Dachte du bist so geil das du nicht bezahlen musst ?
Hab in dem Thread hier bestimmt schon 50x Preise genannt
Kommt wieder diese ewige Diskussion?Dachte du bist so geil das du nicht bezahlen musst ?
Hab in dem Thread hier bestimmt schon 50x Preise genannt
Eigentlich müsste sie mich bezahlen. Bei Licht betrachtet.Rischtig. Ich denke jedoch, die Kotzerin hätte einen viel höheren Preis aufgerufen, wenn sie dich bei Licht gesehen hätte.
Gerade vom Boxen zurück, 8:00-10:00, erste von 3 Trainingsessions des Tages.So spät noch am saufen? Oder schon wieder ?
Die Pum, oder pum prim, die blonde mit den gemachten Titten, denke die ist ja recht bekannt in Pattaya. Weiss zufällig einer ihre ST und LT Preise?
Foto wäre hilfreich. Kenne aber keine Blonde die so heißtBack to topic:
Mal ne Frage in die Runde.
Die Pum, oder pum prim, die blonde mit den gemachten Titten, denke die ist ja recht bekannt in Pattaya. Weiss zufällig einer ihre ST und LT Preise?
Facebook: pum primprapaFoto wäre hilfreich. Kenne aber keine Blonde die so heißt
Warum hast sie nicht gleich gefragt?sie besoffen in der Lobby
Könnteste mir auf den Bauch binden. Da passiert gar nix.....Facebook: pum primprapa
IG: pumpim_prim1479
boah die sind ja wohl größenwahnsinnig. obwohl lt 6000 baht durch 4 inder für jeden 1500. schnäppchen, lach. paßt doch.Derzeitige Preise für die Mädels
Ladydrink 220 Baht
Barfine 1.500 Baht
Lady LT 6.000 Baht
GoGo Pin Up walking street
Die Inflation schreitet voran , überall Inder ...
Ich glaub das wird teuer nächstes mal einpacken wenn sie wieder besoffen in der Früh dort rumhängtFacebook: pum primprapa
IG: pumpim_prim1479
Ist eine aus der Queen. Kann gut feiern
Als ich um 7:30 heute morgen zum training bin, saß sie besoffen in der Lobby
Gibt hier bestimmt jemand der sie schon hatte. Die ist ja nicht seit gestern hier.
Schätze sie auf 5k LT. Also über meinem Standard Budget, aber sie scheint cool zu sein, also warum mal nicht
Anhang anzeigen 1839491
Sieht aus wie der Typ aus Bloodsport.... sie sucht einen Mann, gern aus Deutschland ... falls wer Interesse hat ...
Anhang anzeigen 1839514
Ich kann mir nie wieder Bloodsport angucken. Die haben ja wirklich Ähnlichkeit.Sieht aus wie der Typ aus Bloodsport.
Hat die auch nen Schwengel zwischen den Beinen, denn da laufen in Patty vermutlich viele herumGerade vom Boxen zurück, 8:00-10:00, erste von 3 Trainingsessions des Tages.
Back to topic:
Mal ne Frage in die Runde.
Was zahlt sie 🫣 Ich glaub, selbst Inder würden da noch ne Mitgift in erwägung ziehen.... sie sucht einen Mann, gern aus Deutschland ... falls wer Interesse hat ...
Anhang anzeigen 1839514