Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Rischtig. Ich denke jedoch, die Kotzerin hätte einen viel höheren Preis aufgerufen, wenn sie dich bei Licht gesehen hätte.
Eigentlich müsste sie mich bezahlen. Bei Licht betrachtet.

Sie ist nen standard girl, nix besonderes, keine die aus der Masse herausticht, während ich nen Körper hab wie aus ner Statue gemeißelt.

Ich bezahle sie nicht dafür gut auszusehen. Ich bezahle sie, dafür das ich mit ihr die widerlichsten Dinge tun kann, die keine Frau umsonst macht.

Nur für ficken bezahl ich nicht. Basta. Wenn ich normalen Sex will, bezahl ich nicht. Ich zahle um Fantasien auszuleben.

Da aber perversionen keine Preiserhöhungen bedeuten, ebensowenig wie mein äusseres mir ein Rabatt einbringt, sind alle meine genannten Preise hier, realistisch und zielführend im Sinne des threads. Was viele deiner Beiträge nicht sind.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
So spät noch am saufen? Oder schon wieder ?
Gerade vom Boxen zurück, 8:00-10:00, erste von 3 Trainingsessions des Tages.

Back to topic:
Mal ne Frage in die Runde.

Die Pum, oder pum prim, die blonde mit den gemachten Titten, denke die ist ja recht bekannt in Pattaya. Weiss zufällig einer ihre ST und LT Preise?

• Like
Reaktionen: Bricktop81 und NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.477
43.852
5.565
zu Hause
Die Pum, oder pum prim, die blonde mit den gemachten Titten, denke die ist ja recht bekannt in Pattaya. Weiss zufällig einer ihre ST und LT Preise?

Blonde mit gemachten Titten laufen duzende hier in Pattaya rum. Ich denke auch da gibt es Preisschwankungen trotz deines wie aus ner Stauee gemeisselten Körpers

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Foto wäre hilfreich. Kenne aber keine Blonde die so heißt
Facebook: pum primprapa
IG: pumpim_prim1479

Ist eine aus der Queen. Kann gut feiern 😛
Als ich um 7:30 heute morgen zum training bin, saß sie besoffen in der Lobby 🤣

Gibt hier bestimmt jemand der sie schon hatte. Die ist ja nicht seit gestern hier.

Schätze sie auf 5k LT. Also über meinem Standard Budget, aber sie scheint cool zu sein, also warum mal nicht

Screenshot_20230310_132938_Instagram.jpg

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.505
7.003
2.515

Derzeitige Preise für die Mädels​

Ladydrink 220 Baht
Barfine 1.500 Baht
Lady LT 6.000 Baht

GoGo Pin Up walking street

Die Inflation schreitet voran , überall Inder ...
boah die sind ja wohl größenwahnsinnig. obwohl lt 6000 baht durch 4 inder für jeden 1500. schnäppchen, lach. paßt doch.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.740
9.203
2.765
München
Facebook: pum primprapa
IG: pumpim_prim1479

Ist eine aus der Queen. Kann gut feiern 😛
Als ich um 7:30 heute morgen zum training bin, saß sie besoffen in der Lobby 🤣

Gibt hier bestimmt jemand der sie schon hatte. Die ist ja nicht seit gestern hier.

Schätze sie auf 5k LT. Also über meinem Standard Budget, aber sie scheint cool zu sein, also warum mal nicht

Anhang anzeigen 1839491
Ich glaub das wird teuer nächstes mal einpacken wenn sie wieder besoffen in der Früh dort rumhängt 🤓

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
Gerade vom Boxen zurück, 8:00-10:00, erste von 3 Trainingsessions des Tages.

Back to topic:
Mal ne Frage in die Runde.

Hat die auch nen Schwengel zwischen den Beinen, denn da laufen in Patty vermutlich viele herum :LOL: