Für mich das beste Erkennungsmerkmal der Jaba und Ice Bräute wenn's Optisch (noch) nicht gleich auffällt bei Ihr.
Die Stimmung ändert sich von einer Sekunde auf die andere abrupt und nicht selten Radikal.
Sieht man optisch meist sofort. Sehr schlank, eingefallene Wangen. Verhalten, oft aufgedreht, keine schüchternheit. Junkies sind auch zu 99% tättowiert, aber meist hässliche Tattoos, billigst gestochen.
Ich bin beim geringsten Anzeigen davon sofort auf dem Rückzug, ein weiterer Kontakt, der über ein Hallo und Tschüss hinaus geht, kommt für mich nach einigen zt heftigen Erfahrungen im Anschluss nicht mehr in Frage.
Für mich ist Frauen schlagen etwas was ich zutiefst verabscheue, leider war ich bereits wiederholt gezwungen mich körperlich zu wehren weil ich ansonsten wirklich ernsthaft was abbekommen hätte.
Für diesen Fall, den ich auch schon hatte, bin ich natürlich deutlich besser gerüstet als " normale " Farangs. Ich weiss wie ich ein girl stoppen kann, ohne sie zu verletzen. Zumal bei Junkies ein stoppen über das zufügen von Schmerzen eh nicht mehr funktioniert.
Exakt wie du es beschreibst, die Stimmung ändert sich plötzlich. Ein girl greift plötzlich zum Messer und will dich umbringen etc. Ich würde denen das nicht böse nehmen. Sie weiss in dem moment nicht was sie tut. Einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles ist vergessen.
Wer meint dafür wäre ein selbst verschuldetes Vorspiel bei den Drogies nötig irrt, das geht in Rekordzeit von jetzt auf gleich wenn's dumm läuft und das (für einen selbst) durch nicht nachvollziehbare Kleinigkeiten.
Es gibt auslöser dafür. Auslöser die kein Sinn ergeben, ohne tieferes wissen. Bei mir selbst, ist so ein Auslöser, wenn jemand über seinen Vater und die glückliche Beziehung zu ihm redet, dann dreh ich unkontrollierbar durch. Warum das so ist, ist offensichtlich mit meiner backstory, für andere natürlich nicht nachvollziehbar.
Genau so musst du das auch bei den girls betrachten. Es gibt einen Auslöser. Meinetwegen sagst du ihr, du magst Katzen. Ihre Katze ist vor 2 Jahren gestorben, dann dreht sie plötzlich durch. Du weisst nicht warum sie durchdreht wenn du das Wort Katze sagst, aber es gibt ein zusammenhang. Lese bei dir aber klar heraus, das auch du schon einiges erlebt hast.
Ich versteh jeden der ein grossen Kreis um girls mit Drogenproblemen macht. Ich bevorzuge jedoch solche Frauen. Zum einen versteh ich die und sie verstehen meinen Schaden auch. Also ein Grundsymphatie, obwohl ich keine Drogen nehme. Der andere Grund, ist für mich, solche Frauen sind aufregender und interessanter. Ich will etwas erleben, kein langweiliges girl welche nur Geld machen will. Mit Junkies erlebt man unvergessliche Nächte. Und wenn es dir gelingt, über ihre Probleme hinwegzusehen, sind das meist sehr gute Menschen.
4 meiner 5 besten Frauen in Pattaya, haben Probleme mit Ice. Als Beispiel die eine aus der Bar eines Members hier, Hot shots, wo ich ihre Bilder gepostet hatte und dann wieder gelöscht hatte, da damit einer in ihre Bar ist. Sie war ziemlich abgedreht, aber ehrlich und aufrichtig. Hat nie versucht mich zu verarschen und mir ne gute Zeit gemacht. Klar, sie war noch keine abgestürzte, aber genau so eine ist das perfekte Level. Ein girl, die feiert als gäbe es kein morgen, aber ihr leben (noch) im griff hat. Eine meiner besten Nächte hier in Pattaya.
Ich hab seit 5 Monaten Kontakt zu einer, die ist noch 5x kaputter. An meine Kollegen, die die ich im Republic dabei hatte. Dieses girl ist leider schon an nem level wo ihr leben zerbricht. Aber grundehrlich und nett. Und nie streit gehabt mit ihr. Jedoch verhaltensweisen von ihr erlebt die absolut irrational sind.