- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.178
- 3.365
Obwohl das ja nicht unbedingt negativ ist, sondern ich bin für die girls ein Kunde der in erinnerung bleibt. Immer das gleiche ist doch langweilig. So wie mir eine in Erinnerung bleibt, welche besonders war.Somit der Pro-Tip für gute Chemie:
Auf Thaifriendly suchen und als Startgebot für ne ST 500THB anbieten. Will sie zu viel sollte man die Dame sofort beschimpfen, liegt das Gegenangebot bei maximal 1000THB sollte man dringend das erwarte Dienstleistungsspektrum abklären .. ganz wichtig man sollte nicht vergessen sofort klar zu stellen das nach dem anpissen selbstverständlich blank gefickt wird und sie sich echt keine Sorgen machen muss man hat ja nen 2 Jahre und 1000 Sexpartner alten Test … die eventuell mal vorhandene Syphilis ist auch garantiert spontan ausgeheilt, Schwanz und Eier faulen auch nimmer ab … alles gut somit. Achja evtl. noch erwähnen das man SM gerne mit zu ignorierenden Safe-Word praktiziert, aber das ist kein Problem weil man eh geistig unzurechnungsfähig ist.
Wer das alles genau so macht, der wird ganz sicher immer Top-Chemie vorfinden, alle die nicht mehr antworten sind eh dumme Schlampen und selbst schuld, dass ihnen die Top-Erfahrung ihres Lebens entgangen ist.
Wenn man sich einige thai typen ansieht, dann fühlen sich die girls bei mir vllt sogar wie zuhause.
Wenn ich in ne Disco gehe kennen mich überall girls, die ich noch nie gesehen hab. Geh oft zu irgendwelchen girls und die sagen direkt, du bist doch der muay thai fighter, oder? Also ganz so mies kann ich nicht sein, wenn die ihren Freundinnen von mir erzählen.