Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
927
8.325
2.395
Köln, Deutschland
aber - mal ehrlich - was bekommt MANN dafür in Deutschland ? - LOVOO eher nur Fake Profile und billiger wird das auch nicht.
Was man in DE bekommt zu vergleichen mit dem was man in TH bekommt, wo ein ganz anderes Lohn/Preis/Sozialstaats- Niveau herrscht ist absolut daneben.

Aber das haben leider viele nicht verstanden, das ist traurig.

Aber gut, fahrt bitte bloß weiter nur nach Pattaya...

Jungs, es geht hier im Thema um Preise, nicht um für oder gegen Prostitution, nicht um tiefenpsychologische Ansichten,Studien oder andere Dinge!

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
168
377
953
War jetzt 3 Wochen und Pattaya und Bangkok
TF Preise , Ladys zwischen 24 und 38, 1200 - 1500 Short
2 mal eher schlecht
mehrheitlich gut
3 mal sehr gut , Line gespeichert
Eine wollte 2000 St, ich habe ihr geschrieben dass ich kein Interesse habe kurz darauf 1500 St. ok

Bangkok Freelancer 1300 - 2000 St.
Bangkok Bar, Lady wollte 4000 Lt. ich habe mich höflich bedankt und sie ist dann für 3000 mit mir ins Hotel
war super und habe sie noch 3 mal gebucht, immer Long

Vielleicht ist es halt für mich auch einfacher da mein Beuteschema bei 27 - 35 Jahre liegt und ich die Gogos und hochnässigen Stunner meide.

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
854
873
War jetzt 3 Wochen und Pattaya und Bangkok
TF Preise , Ladys zwischen 24 und 38, 1200 - 1500 Short
2 mal eher schlecht
mehrheitlich gut
3 mal sehr gut , Line gespeichert
Eine wollte 2000 St, ich habe ihr geschrieben dass ich kein Interesse habe kurz darauf 1500 St. ok

Bangkok Freelancer 1300 - 2000 St.
Bangkok Bar, Lady wollte 4000 Lt. ich habe mich höflich bedankt und sie ist dann für 3000 mit mir ins Hotel
war super und habe sie noch 3 mal gebucht, immer Long

Vielleicht ist es halt für mich auch einfacher da mein Beuteschema bei 27 - 35 Jahre liegt und ich die Gogos und hochnässigen Stunner meide.
Preiswert ist was anderes...

• Like
Reaktionen: Sunpower und Loco

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Optisch inkl Vorbau absolut mein Geschmack, preislich schmeckt mir das leider nicht 😝
Nun Preiswunsch ist eine Sache. Du hast ja auch ein Preiswunsch, der natürlich bei 0 baht liegt.

Also einfach irgendwo zwischen deinem und ihrem Wunsch treffen. Vllt hättet ihr euch ja bei 1000 einigen können

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
544
9.051
2.645
@Alexistda: Für über 40 ist sie figurtechnisch noch sehr gut in Schuss, ihre Gesichtsfalten sind allerdings "in real life" schon sehr ausgeprägt. Habe sie über viele Jahre immer wieder in der ibar gesehen, wo sie bei meinen Kumpels/Begleitern den üblichen Tarif von 2000 Baht für die Nacht aufgerufen hat.
Vielleicht bist Du einfach nicht ihr Typ...:weg

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
@Alexistda: Für über 40 ist sie figurtechnisch noch sehr gut in Schuss, ihre Gesichtsfalten sind allerdings "in real life" schon sehr ausgeprägt. Habe sie über viele Jahre immer wieder in der ibar gesehen, wo sie bei meinen Kumpels/Begleitern den üblichen Tarif von 2000 Baht für die Nacht aufgerufen hat.
Vielleicht bist Du einfach nicht ihr Typ...:weg
Hmm dann wird es wohl daran liegen. Vielleicht sollte ich mal in der Ibar bei Ihr persönlich nachfragen woran genau es liegt 😛

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom.cody

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
544
9.051
2.645
Wenn du die Gesichtsfalten schon in der dunklen I Bar als ausgeprägt wahrgenommen hast, wie soll das dann erst am nächsten Morgen aussehen? :bigg:barefoot:
@Taldren: Mir wäre sie eh zu alt, bevorzuge ja bekanntlich deutlich jüngere Ladies...😇 Sie setzt sich allerdings schon immer sehr gut in Szene - bei manchen Fotos von ihr könnte man fast ins Grübeln kommen...🤔😉

Lady_Tang_2.jpg

Lady_Tang.jpg

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor