Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
927
8.325
2.395
Köln, Deutschland
Einmal exakt so wie von dir beschrieben. In der iBar flirtet mich eine mehrfach an, will mit mir anstossen und so. Ich geh zunächst nicht drauf ein. Da sie mir aber sehr symphatisch rüberkommt entscheide ich mich um. Meine erste Worte an sie: i looking for LT, not ST and how much you want? Ihre Reaktion: sry i not work like this. Somit alles vorbei, da ich blind davon ausgegangen bin, alle Frauen sind Nutten
Kenn ich. Man hat sich irgendwann so sehr an Paysex und Nutten gewöhnt, dass man gar nicht mehr anders kann (oder auch will, der Einfachheit wegen)

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Kenn ich. Man hat sich irgendwann so sehr an Paysex und Nutten gewöhnt, dass man gar nicht mehr anders kann (oder auch will, der Einfachheit wegen)

Ach was, das kann man doch locker drehen, wenn es wirklich so war. Als ob die Thai Frauen nicht wissen, welche Art Frauen da rumhängen. Die sehen das eher als wir, in diesem Fall, dummen Farangs. Ihr unterschätzt in dem Fall die Thai Frauen gewaltig. Ob eine im business arbeitet oder nicht sehen die in Sekunden. Wenn sie dennoch da rumhängen suchen sie was für die Nacht. Bei der Absage heißt es einfach nur: Sorry nicht mein Typ.

Als ob die in einer Bar voller Nutten angepisst wären, dass sie jemand für eine Nutte hält. Immer eine Frage, wie man fragt. Genauso bei der Frage nach Ladyboy btw. Wurde mir noch nie übel genommen.

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
74
116
613
64
In Thailand versuchen die Mädels wenigstens die Illusion aufrecht zu erhalten :bigsmile Klappt mal besser, mal schlechter.
In einem deutschen Laufhaus/FKK gibt es sowas nicht, nach meiner Erfahrung.
Ein Beispiel. Ich gehe Sonntag um 16 Uhr in den FKK-Club, vögle 2-3 Weiber und gehe danach heim. Habe vielleicht 200-250 Euro ausgegeben für Eintritt und Sex, aber danach bin ich halt wieder daheim. In Thailand kann ich komplett abschalten; Sanuk, Feierei und dann am Ende des Abends für einen annehmbaren Preis ne LT. Das würde in Deutschland aber Minimum 1k kosten. Was kostet ne Flasche Sangsom in der iBar? Hol dir mal ne Flasche Wodka in nem guten Club in Deutschland, da sind schon locker 150-200 Euro weg. In Thailand kann man aber dafür locker schon Alles haben. (Sex, gute Party usw.)
Wenn ich ins Zimmer order und die ganze Zeit und nur You-Come-you-go STs mache, könnte man drüber reden. Aber so ein Gesamtpaket (LT, Party) bekommt man für diesen Preis niemals in Deutschland.
Richtig! Deswegen fliegen wir doch Alle nach Thailand, oder?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
. Wenn sie dennoch da rumhängen suchen sie was für die Nacht. Bei der Absage heißt es einfach nur: Sorry nicht mein Typ.
Würde sagen Thai Frauen sind sehr offen dafür jemand mitzunehmen. Aber das die im Republic oder so sind, heisst nicht direkt das die jemanden für Spass suchen. Die girls gehen sich oft einfach gemeinsam betrinken. Ohne auf der suche nach Typen zu sein.

Aner stimmt, es hat mir noch keine übel genommen. Hatte nach dem ersten Missverständniss auch schon einige girls, welche dann dennoch meine Begleitubg wurden.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Matten

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.913
13.214
3.115
Würde sagen Thai Frauen sind sehr offen dafür jemand mitzunehmen. Aber das die im Republic oder so sind, heisst nicht direkt das die jemanden für Spass suchen. Die girls gehen sich oft einfach gemeinsam betrinken. Ohne auf der suche nach Typen zu sein.

Aner stimmt, es hat mir noch keine übel genommen. Hatte nach dem ersten Missverständniss auch schon einige girls, welche dann dennoch meine Begleitubg wurden.
Entweder deine Tastatur ist defekt, oder du bist besoffen. :laugh

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Zu viel Farbe und ink. Aber Jedem das Seine
Hatte ich das damals gepostet?
Meine absolute Traumfrau in Pattaya.

Definitiv jedem das seine. Denke 90% dee Ü50 Generation würden sie nicht bevorzugen.

Ich bin beim gleichen Tättowierer wie sie. Hab ihm den Auftrag gegeben, meinen Körper ab Hals abwärts im gleichen Stil komplett zu tättowieren.

Die auf dem Bild geht aber nicht mit Kunden mit, ist sie nie. Leider 😭

• Like
Reaktionen: NCS666

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
74
116
613
64
5000 THB ist der Standart Preis in BKK für Gogos wie Butterfly oder Billboard ....also ansich recht gute ausschauende Mädels ....wenn man gleich ohne irgendwelche Komminuktion die Lady mitnehmen will.
Aber im Normalfall , wenn man sich mal mit dem Mädel kurz unterhält und die Chemie passt, gehen die Mädels auch für 3000 THB mit.
5000 THB ist eher eine Preisansage für Typen mit denen die Mädels dort keinen Bock haben mitzugehen. Dann ist es eh ansich besser, selbst wenn einem die Kohle egal ist, die Finger davon lassen.
Das wird dann ne Standartnummer mit anschließend einen Spruch das man leider gleich gehen muss.
Oh ja, kann ich voll bestätigen. So lief es auch bei mir ab. Wenn die Chemie stimmt und Sympathie im Spiel ist, gibt’s auch bessere Preise. Aber immer abhängig davon, wie es so generell läuft. Ist die Nachfrage hoch, steigt auch der Preis. Sympathie hin oder her. Das ist knallhartes Business…

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
74
116
613
64
Ganz schön mutig Drogisten die auf spice crack oder heroin sind würdeniemals mitnehmen
Hätte ich keinen bock drauf
Aber jedem das seine
Oh, also bei Junkies muss man sehr aufpassen. Wertsachen und Geld gut verstecken bzw. in den Tresor sperren.
Einmal kurz auf Toilette und dann wird mal schnell alles gecheckt…

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
74
116
613
64
Ist halt wie in jeden Business.....man hat eine Dienstleistung und verkauft die halt dann zu einen möglischt hohen Preis im Markt.
Solange es genug Käufer gibt, so das es passt am Monatsende, wieso nicht.
Das macht jeder normale Freelance Arbeiter auch so. Egal ob Programmier oder auch Fliesenleger.....auch dafür gibts Online Portale.
Wird ja keiner gezwungen hier das Angebot anzunehmen......und wenn es keine Käufer mehr für den Preis gibt dann werden die Anbieter sich was überlegen.
Genau so ist’s 👍

• Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Oh, also bei Junkies muss man sehr aufpassen. Wertsachen und Geld gut verstecken bzw. in den Tresor sperren.
Einmal kurz auf Toilette und dann wird mal schnell alles gecheckt…
Ich nehme bevorzugt Junkies. Mit genau denen jedoch nie Probleme gehabt, das was gestohlen wird. Ist eher ein Vorurteil, welches zumindest ich nicht bestätigen würde.

Wenn die einen versuchen zu verarschen ist es meist zu offensichtlich. Drehen ab und an ohne Grund durch, eine hielt mir ne Knarre an den Kopf, ne andere ging mit nem Messer auf mich los etc. Aber heimlich und gewieft was zu klauen ist nicht deren Denkweise

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.326
1.143
Korat & BKK
fast wie Elicsan, naja mit Borderlinern wirds zumindest nie langweilig.
Hallo @UweFFM

Eric hat um echte Junkies immer einen großen Bogen gemacht. Er hat öfter Girls auf Jaba mitgenommen bis ihm das später auch zu heiß wurde. Ich erinnere mich noch wie er bei mir im 16 Stock im Landmark auf dem Balkon saß und darüber sinnierte was geschehen würde wenn ein Girl auf Jaba runterspränge. Vor 19 Jahren war Jaba aber auch vordringlich eine Partydroge und diese Hardcorekonsumenten mit all ihren defekten noch weitaus seltener.

Grüße Alex