sorry aber wie gesagt so sind deine Posts echt meistens okay aber nach 20 Uhr deutscher Zeit schmunzel ich nur noch darüber ist schon sehr offensichtlich, dass du wenn du getrunken hast Reaktionen provozieren möchtest.
Betrachte es mal aus nem anderen Winkel. Ich bin teils überheblich, warum also sollte es mich so arg interessieren, was jemand der in DE lebt und arbeiten geht, worüber ich mich ja erhebe, über mich denkt? Sry nicht abwertend gemeint gegen irgendjemanden. Was ich damit sagen will, es ist mir egal was Leute von mir denken, ich lebe im Paradies und geniesse mein Leben, das ist alles was zählt.
Mein Problem ist, ich hab einfach null empathie. Ich sage Dinge frei heraus, wie ich sie meine, kann aber nicht abschätzen ob andere Leute darunter etwas anderes verstehen.
In gewissen Themen, nutze ich provokante Aussagen um etwas zu verdeutlichen. Wenn jemand von ner thai verarscht wird, poste ich meine antwort absichtlich provokativ um jemand offensichtlich zu zeigen was falsch läuft. Im Krypto Währungen thread poste ich fast immer provozierend.
Aber meine Standard Beiträge, wo ich kleine anekdoten aus dem Pattaya Alltag erzähle sind selten zum provozieren gedacht.
Das sich mit steigendem Pegel abends bei mir eine gewisse lockerheit in meine Beiträge einschleicht ist möglich, mir nie aufgefallen