Und wie sehen diese andern Erwartungen bei Dir denn aus ? Könntest etwas konkreter werden ? Wäre interessant.
Ist recht einfach.
Ich lebe nun mehr als 10 Jahre in Thailand....nicht Pattaya...aber bin dort auch sehr oft mal für ein Wochenende.
Ich kann mich aber noch genau daran erinnern wie ich vor ca. 15 Jahre das erste mal nach Thailand kam und auch an meinen ersten Sex hier.
Auch als ich dann immer wieder mal 2-3 Wochen nach Pattaya kam....tolle verrückte Zeit...was man so, als nicht Buffgänger in Deutschland, noch nicht erlebt hat.
Wenn man aber hier dann lebt, dann sind viele Sachen in Pattaya nicht mehr so spannend. Man hat dann hier auch schon fast alles erlebt...gutes und schlechtes.
Daher ist ein Besuch in einer Gogo heute bei weiten nicht mehr so spannend, wie als ich noch nicht hier lebte, und mich immer wieder auf meinen nächsten Trip nach Thailand schon Wochen vorher gefreut hatte.
Auch die Mädels die man damals einpackte konnte ich mich immer noch lange gut erinnern.....heute sind die nicht mehr zu zählen.
Daher hab ich auch schon fast alles erlebt und schon jede Story gehört von den Ladys....was am Anfang noch spannend war und man hier auch vieles geglaubt hat, ist heute vieles nur noch langweilig.
Wenn ich heute eine Lady in Pattaya einpacke muss hier schon mehr interessantes in Aussicht stehen als nur ein geiler Body.
Optisch geile Ladys hab ich schon so oft in der Kiste gehabt ...mit guter und schlechter Erfahrung....daher kann mich nur das Aussehen nicht mehr flashen.
Daher wird die Auswahl der Ladys nicht leichter und so abgebrühte Hühner lass ich heute meist links liegen.
Ich gehe immer noch gerne mal für 2-3 Tage nach Pattaya ....aber ohne Druck unbedingt Frauentechnisch was zu reißen.
Wichtig ist mir eine gute Zeit mit Freunden dort....und oft ist es für mich das beste das rumkaspern der Touris um irgendwelche zusammengeschminkten möchtegerne Stunner Hühner in Ibar / Myst zu beobachten.
Aber kein Angst ....auch ich packe ab und zu eine Lady ein....aber zahle keine Phantasiepreise.... 2K LT.
Und zur Erwartungshaltung.....in meiner persönlicher TOP 10 des besten Sex in Thailand sind max. 3 Storys mit Pay Sexgirls.
Also fast jeder Sex hier mit Mädels in Thailand die nicht professional sind... also Sex weil man sich mag und nicht für Money... ist besser als der käufliche Sex in Pattaya.
Also es ist ein riesen Unterschied in der gesamten Erwartungshaltung wenn man hier lebt, als wenn man hier 2-3 Wochen mal in Pattaya/Phuket oder sonst wo urlaubstechnisch abhängt.