Es ging um die Beachroad mit ST Zimmer. Das ist bestimmt kein Ort für einen kuscheligen Nachmittag.Hmmm, ohne Kuscheln und so... da find ich wichsen, glaube ich, erfüllender
Es ging um die Beachroad mit ST Zimmer. Das ist bestimmt kein Ort für einen kuscheligen Nachmittag.Hmmm, ohne Kuscheln und so... da find ich wichsen, glaube ich, erfüllender
Das mag sein, hab ich aus dem Post so nicht herausgelesenEs ging um die Beachroad mit ST Zimmer. Das ist bestimmt kein Ort für einen kuscheligen Nachmittag.
da find ich wichsen, glaube ich, erfüllender
Bei mir wollte die 2k und hat auf 1k nichtmal reagiert" Für all diejenigen, die es nicht schaffen, ihre potentiellen Bettgefährtinnen in der realen Welt einfach anzusprechen"
Bösartige Untersetllung ;-)
Ich mache es einfach aus Bequemlichkeit!
Dazu kommt noch das ich nicht am Abend auf die Pirsch gehe, sondern Tagsüber!
Auch ist es viel einfacher, also ich spreche nur für mich, eine Date online festzumachen, als durch etliche Bars zu latschen, etliche Drinks zu konsumieren, dämliche Gespräche zu führen die meist nichts bringen.
Dann hast Du in etlichen Bars etwas getrunken um die "Auserwählte" zu bekommen, die will aber garnicht! Ergo weitersaufen für Nothing ;-)
Mein Date heute morgen..1000.-TH Note 1A Ohne suchen zu müssen...Doch, aber eben nur Online ;-)
Anhang anzeigen 1829777 Anhang anzeigen 1829778
Bei mir wollte die 2k und hat auf 1k nichtmal reagiert
Ist doch das was ich immer sage.Kann es sein, dass du bei ihr nicht der (momentan) gesuchte Stecher warst
Bei Nutten komme ich nicht so gut an. Die denken aufgrund meines Körperbaus oder äusseren oft, ich hätte ein riessen Teil und will viel Sex. Werde oft vorher abgecheckt ob ich nicht zu gross bin.
Im höheren Alter bekommt man eben Rabatt, auch wenn es immer noch funzt !Bzw junge Typen haben eh den Ruf zu viel Sex zu wollen.
ja was nun ??Ich zahl genau 1k fürn girl, nicht mehr.
Vor 2 Tagen im Myst club, war auch eine superheiss, genau mein Ding. Wollte 2k für LT. Hab 1500 geboten, sie hat abgelehnt ich bin weg. So einfach
Bei Nutten komme ich nicht so gut an. Die denken aufgrund meines Körperbaus oder äusseren oft, ich hätte ein riessen Teil und will viel Sex. Werde oft vorher abgecheckt ob ich nicht zu gross bin. Bzw junge Typen haben eh den Ruf zu viel Sex zu wollen
Du scheinst die gleiche Probleme wie ich auch zu habenDie denken aufgrund meines Körperbaus oder äusseren oft, ich hätte ein riessen Teil und will viel Sex. Werde oft vorher abgecheckt ob ich nicht zu gross bin. Bzw junge Typen haben eh den Ruf zu viel Sex zu wollen.
Hier sind Wir nicht konformIch zahl genau 1k fürn girl, nicht mehr.
Okay, bekomme noch keinen großartigen Rabatt, zumindest nicht bei allen, bin also noch recht JungIm höheren Alter bekommt man eben Rabatt, auch wenn es immer noch funzt !
Dem stimme ich zu. Thai girls haben ein sehr gutes Gefühl für sowas. Können mich oft sehr schnell einschätzen.Das meine ich jetzt gar nicht beleidigend, aber kann es sein, dass profesionelle Dienstleisterinnen dich lesen wie ein offenes Buch? Du bist als Kunde sicher nicht einfach, also warum den Stress nehmen, wenn 10 Meter weiter einer steht, mit dem es einen Abend geben kann, der ihr eher zusagt?
Bei jungen und hübschen Frauen war eh schon immer 2k der Standard. Finde nicht das sich da was getan hat. Aber natürlich ergibt sich aus mehr Kundenauswahl auch ein höherer Preis.Die Frauen hier lesen Menschen wie kaum jemand auf der Welt. Die können mir in 5 Sekunden sagen, ob jemand später Probleme macht. Und sie haben immer recht.
Davon abgesehen scheint 2k irgendwie der neue Einstiegspreis bei TF zu sein. Zumindest im Bereich 20-25. Da sind wir uns übrigens einig, 2k für ST würde ich nie bezahlen. Da verhandel ich auch gar nicht weiter. Aber versuchen kann man es ja mal
Allerdings treffen thais irrationalle Entscheidungen.
Denke die meisten Frauen sind weit weniger vom Geld für die STs abhängig als wir denken.
Mal als Beispiel, siehe Screenshot. So sieht täglich der Zahlungseingang aus. Und das ist nur Paypal. Kommen noch Banküberweisungen und buy me a coffee dazu. Im Schnitt 3k baht am Tag.
Das kommt nur darüber, dass ich auf dem Instagramm meiner Freundin einmal pro Monat poste: i need to pay my room, can someone help me
Zeitaufwand 10 min pro Tag, Einkommen 100k im Monat. Die Typen wundern sich nichtmal das das Geld an eine Deutsche Paypal adresse geht.
Also ganz klar die Frage. Warum gehen girls überhaupt noch mit farangs mit, wenn online viel leichter Geld zu machen ist?
Denke bei der bezahlung für ST oder LT geht es nicht nur ums Geld machen. Vor allem bei LT geht es vielmehr darum den Party Liefestyle durch Farangs zu finanzieren. Wir sollten uns von der Illusion lösen, das die girls unbedingt Kunden benötigen.
Anhang anzeigen 1830118
Dem.würde ich nicht widersprechenDa gehörst du übrigens auch dazu
Sagen wir mal so, viele kennen diesen Vertriebsweg nicht. Aber immer mehr girls fallen für uns Ausländer weg, da sie online mehr Kohle machen. Was ich dennoch nicht verstehe, die Frauen welche trotz üppiger online Kohle weiter mit Typen mitgehen. Fürs Geld kann das ja einfach nicht mehr sein.Die meisten ist also ein wenig übertrieben. Macht rein vom Job her auch Sinn. Schön ist das sicher nicht, aber es bringt Geld. Wenn das nicht benötigt werden würde, dann würde es keiner machen. Außer sie stehen drauf, aber glaube mir, ich habe genug Erfahrung um zu sagen, dass es nicht so ist. Dafür kenne ich genug Frauen in ganz Pattaya. Ob Kunde oder Chef ist da ein Unterschied.
Bin dort selten, aber wenn mich jemand treffen will, geh ich hin. Meinst du diese Woche oder nächste? Erinner mich besser 1 Tag vorher nochmal, sonst verpeil ich das eh@Pattaya1988 bist du eigentlich nächsten Sonntag beim Stammtisch? Ich war nie da, aber habe unerwartet viel Zeit im Moment. Dann können wir diese off topic Diskussion dort fortführen. Gerne per PM
Ist doch eigentlich recht einfach : damit der Sugardaddy monatlich mit der Kohle rüberkommt, muß er die Holde ja mind. ein mal auf der Matratze gehabt haben.Sagen wir mal so, viele kennen diesen Vertriebsweg nicht. Aber immer mehr girls fallen für uns Ausländer weg, da sie online mehr Kohle machen. Was ich dennoch nicht verstehe, die Frauen welche trotz üppiger online Kohle weiter mit Typen mitgehen. Fürs Geld kann das ja einfach nicht mehr sein.
Ist doch eigentlich recht einfach : damit der Sugardaddy monatlich mit der Kohle rüberkommt, muß er die Holde ja mind. ein mal auf der Matratze gehabt haben.
Also muss sich Madam wiederum mind. ein mal von dem Freier in der realen - Fick mich Welt - abschleppen lassen, bevors PAYPal Money gibt... Und da die wohl auch nicht ewig lange Zahlen, muß auch für Nachschub gesorgt werden. Wiederum in der Realen Welt - Coconutbar / GoGoBar usw. . THATS LIFE ..
Ich wollte hier nicht gross drauf eingehen um keine offtopic Diskussion hervorzurufen. Prinzipiell versteh ich was du meinst@Pattaya1988 . . . Dich kann ich sehr schlecht einschätzen . . . normal kann ich das bei Menschen gut.
Deine Beiträge zu verschd. Themen , sind doch sehr differenziert . . und oft nicht nachvollziehbar. (für mich jedenfalls)
. . . mal sachlich , mal "Proll" und dann wieder Chaos . . . und manchmal Selbstkritisch . .
Nicht Falsch verstehen , will Dir nichts . . . aber ich glaube , es geht vielen hier so , dich einzuschätzen.
Ist nicht immer leicht deiner Denkens weise zu folgen .
ydnA
Ist mir schon klar, DU must ja auch von was Leben / Condo zahlen - nix für ungut MeisterAuch oft steckt ein Farang dahinter, der ein Grossteil kassiert.