Häää ?
Würde ich nicht unterschreiben, dass das ein Ladyboy ist.
Würde ich nicht unterschreiben, dass das ein Ladyboy ist.
Sieht sehr geil aus.Patong 4000 THB ST. Reiner Optikfick was natürlich im Auge des Betrachters liegt.
Reiner Optikfick was natürlich im Auge des Betrachters liegt.
Anhang anzeigen 1809816
Das sind sie leider fast alle..aber das Bild ist gefotoshopt, meine ich
So viel Geld für So 'ne Hure....gestern mit ner gruppe im Kink (LK Metro) im OG gewesen. girl mit top body in meinen augen wollte:
BF 1000 THB
ST 3000 THB
LT 5000 THB
Kennst Du sie?So viel Geld für So 'ne Hure....
Nee, zu Hause kostet die Stunde schon mehrUnd dann zuhause wieder jeden Cent umdrehen, und das ganze Jahr nach Sonderangeboten schauen...
So viel Geld für So 'ne Hure....
Aber manche zahlen das.
Und dann zuhause wieder jeden Cent umdrehen, und das ganze Jahr nach Sonderangeboten schauen...
Und die ganze Nacht erst Recht. Nicht nur für Koraner, Japananer und Taiwanesen.Nee, zu Hause kostet die Stunde schon mehr
Ganz schön heftig nur für barfine....
Die Nightwish Gruppe wird ihre Preise für LT barfines erhöhen.
15 - 21 Uhr 2000 Baht LT
21 - 23 Uhr 1250 Baht LT
23 - 01 Uhr 800 Baht LT
usw
Danke für diese Information!Ich denke das passt hier rein, da es auch zu den Preisen dazugehört. Die Nightwish Gruppe wird ihre Preise für LT barfines erhöhen. Zumindest gehen gerade interne Dokumente rum. Wann genau das passieren wird weiß ich nicht.
Ich veröffentliche das einfach mal. Hoffentlich werde ich nicht gelyncht
Für Bars die um 15:00 Uhr öffnen:
15 - 21 Uhr 2000 Baht LT
21 - 23 Uhr 1250 Baht LT
23 - 01 Uhr 800 Baht LT
Für Bars die um 16:00 Uhr öffnen:
16 - 22 Uhr 2000 Baht LT
22 - 00 Uhr 1250 Baht LT
00 - 02 Uhr 800 Baht LT
ST wie gewohnt 400
ST im Hotel 800
Du scheinst in der Soi 6/1 besser aufgehoben zu seinum einen Kurzzeitpartner zu finden.
Wenn aus einer LT eine SLT (z.B. 7 Tage) wird, muß ich dann für jeden Tag 2k Barfine (7*2k=14k) bezahlen?