Koreaner haben ja in der Regel nur 1-2 Wochen Jahresurlaub, denke das meint er mit Urlaubsanspruch. Letztendlich geben wahrscheinlich alle ungefähr daselbe aus, wir verteilen das halt auf 6-8 Wochen...
Versuche das mal einer Thai klar zu machen, die Leben heute, hauen auch alle Kohle raus, wenn sie wissen das sie morgen ihr "Loom" bezahlen müssen, Buddha oder Sister wird dann schon helfen.Korrekt, wenn eine nicht zu abgezockt ist, macht sie lieber mehrere Tage mit einem "handsome man" LT für vergleichsweise wenig Geld, als sich mehrere Male pro Tag von verschiedenen Typen besteigen zu lassen.
Versuche das mal einer Thai klar zu machen, die Leben heute, hauen auch alle Kohle raus, wenn sie wissen das sie morgen ihr "Loom" bezahlen müssen, Buddha oder Sister wird dann schon helfen.
die meisten sind ja nicht die hellste Kerze auf der Torte
Die Liste der länder mit deutlich weniger Urlaubstagen im Jahr als wir das in Deutschland gewohnt sind ist seeeehr lang.Koreaner haben ja in der Regel nur 1-2 Wochen Jahresurlaub
Vollkommen klar die Mittelschicht sowie natürlich die Oberschicht tickt da anders, doch die sind in Pattaya nur schwer, wenn überhaupt zu finden...sofern man dies auf die Pattygirls bezieht, absolut richtig. Aber, wie bereits geschrieben, es gibt auch noch das "andere" Thailand. Fleissige Menschen, die wissen, dass sie morgen ihr Apartment bezahlen müssen - und dies auch korrekt machen.
Im Rotlichtviertel sicherlich.Mittelschicht sowie natürlich die Oberschicht tickt da anders, doch die sind in Pattaya nur schwer, wenn überhaupt zu finden
das ist offensichtlich soDie Liste der länder mit deutlich weniger Urlaubstagen im Jahr als wir das in Deutschland gewohnt sind ist seeeehr lang.
Wenn ich Gewerbe in Thailand betreiben würde wären mir Nationen die über weniger Urlaubstage verfügen und es dafür kurz aber intensiv krachen lassen auch deutlich lieber als Urlauber die lange bleiben und im Vergleich pro Tag deutlich weniger lassen.
Vollkommen klar die Mittelschicht sowie natürlich die Oberschicht tickt da anders, doch die sind in Pattaya nur schwer, wenn überhaupt zu finden
Hauptsache Du gehörst dazu.Bemerkung hierzu: ihr werdet euch jetzt aber bitte nicht zur Mittel-/Oberschicht in D zählen mit eurem Facharbeitergehalt oder eurer Rente im kleinen 4-stelligen Bereich. Wenn JA, "Konditionierung" erfolgreich gelungen! (Mittelschicht = Ärzte (mit Praxis) Notare, Rechtsanwälte... über Oberschicht möchte ich nicht mal reden)
....und genau damit meinte ich NICHT irgend eine Mittel-/Oberschicht Thailands. Die kann ich nicht beurteilen, weil wahrscheinlich kaum/nie Kontakt. Ich meinte, auch in Pattaya/Bangkok, die unzähligen Dienstleister wie Hotelangestellte, Reinigungskräfte, Taxifahrer, Transporteure, Reinigungen, Foodmärkte u.v.m., also UNTERSCHICHT. So wie der grösste Teil der Forumskollegen...inclusive mir.
Ich erlebe das bei meiner Freundin derzeit.Im Rotlichtviertel sicherlich.
Aber ich kenne aber auch " normale" Thais, die täglich arbeiten, zb als Gärtner, Lehrer, die weit abseits vom Rotlicht beheimatet sind oder sogar hier geboren und aufgewachsen sind. Die hauen ihr schwer verdientes Geld nicht planlos auf den Kopf.
Kenn auch Sextouristen aus der Oberschicht, einer davon macht über 100 Mio Umsatz pro Jahr.
Stattdessen, neues iphone, neue Klamotten, Goldkettchen, Parfüms etc. Hauptsache show off.