Mittelalte normalo Touristen wie ich, welche begrenzt Geduld sowie Zeit mitbringen und wenig optische Abstriche in Kauf nehmen wollen, bleibt kaum noch etwas anderes übrig, als in einigen wenigen A Go Go's tief in die Tasche zu greifen.
So sieht's aus und auf den Punkt gebracht.
Ich habe in all den Jahren wo ich mich überwiegend an Bier Bars rumgetrieben habe, auch nachmittags wenig Ladies gesehen, die in mein Schema passten. Die meisten pennen ja alle noch und sind nach dem Schminken und obligatorischem Essen dann vielleicht mal so ab 19.00 -20.00 Uhr einsatzbereit.
Spreche jetzt ausschliesslich von Bier Bars. Wenn man dann so gegen 20.00 Uhr mal loszieht um die Stecknadel im Heuhaufen zu finden, dabei noch an dieser und jener Bar nen' Bier trinkt, verrinnt die Zeit wie in der Matrix.
Ruck zuck ist es 02.00 Uhr und die Hocker werden mal wieder hoch gestellt und man steht immer noch ohne Begleitung da.
Dann kommen die Kurzschlussreaktionen, um vielleicht noch in der Disco/Club oder inner' GoGo (als die alle noch bis 3 Uhr auf hatten) ne' Schwutte abzuschleppen. Das geht meistens schief, bzw. endet mit nem' Griff ins Klo.
Also hat man im Endeffekt am Tag so ca. 6-7 Stunden Zeit, was "Ansprechendes" zu finden. Immer die Uhr im Nacken.
Und das kann auf Dauer ganz schön stressig sein.
Deshalb hab' ich persönlich die "teuere" Variante gewählt und hol mir die Mädels aus ner' GoGo, GM Club oder halt Soi 6. Kost zwar mehr, kann ich als "normalo Touri" aber finanziell auch verkraften.