Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.114
10.861
2.715
BKK
Nervig , da Mamasan die Verhandlung führt
Es gibt nix abtörnendes als wenn sich die Mamasan oder am besten noch andere Ladys aus dem Laden hier über den Preis verhandeln. Longtime oder Shorttime etc.
Die Mamasan kann gerne die BF sagen und kassieren....aber keine Lust das hier eine Gruppe Mädels hier mitreden wollen. Hatte mal sowas in HuaHin...da waren auf einmal 7 Mädels um mich rum und wollten alles wissen was ich zahle und was ich machen will.
In der Regel nervt das so, dass ich kurz darauf den Laden ohne Lady verlasse und nie mehr wieder einen Fuss da reinsetze.
Gibt ja genug Auswahl...und solche Läden können auch gerne dicht machen...brauche ich nicht.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.557
25.972
3.915
Man kann nicht Deutschland und Thailand mit den Preisen vergleichen. Das hinkt.
Mein Statement bezog sich auf den Satz vorher das es für die benannten Länder ein Schnäppchen ist.
Mir ist schon klar das es erhebliche Einkommen Unterschiede gibt.

Nichts desto trotz. Natürlich Vergleicht letztlich jeder die Preise mit denen des eigenen Landes.

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Es gibt nix abtörnendes als wenn sich die Mamasan oder am besten noch andere Ladys aus dem Laden hier über den Preis verhandeln. Longtime oder Shorttime etc.
Die Mamasan kann gerne die BF sagen und kassieren....aber keine Lust das hier eine Gruppe Mädels hier mitreden wollen. Hatte mal sowas in HuaHin...da waren auf einmal 7 Mädels um mich rum und wollten alles wissen was ich zahle und was ich machen will.
In der Regel nervt das so, dass ich kurz darauf den Laden ohne Lady verlasse und nie mehr wieder einen Fuss da reinsetze.
Gibt ja genug Auswahl...und solche Läden können auch gerne dicht machen...brauche ich nicht.
In dem Laden ist es eher nötig das die Mamasan übersetzt. Daher führt sie die Preisverhsndlungen. Mit Thai Kentnissen konnte ich dort immer alles mit dem girl direkt klären.
Nichts desto trotz. Natürlich Vergleicht letztlich jeder die Preise mit denen des eigenen Landes.
bei girls nicht, aber bei Alltagsdingen hab ich lange mit DE verglichen. Habs irgendwann aufgegeben, ist nicht zielführend

• Like
Reaktionen: Rad

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.557
25.972
3.915
Habs irgendwann aufgegeben, ist nicht zielführend
In den Jahren als Langzeiturlauber habe ich z.t. auch aufgehört ständig zu vergleichen.

Jetzt aber bin ich, wie die meisten hier , wieder Urlauber im normalen Zeitrahmen und schreibe auch als solcher.

Urlauber vergleichen grundsätzlich (unbewusst oder bewusst) mit dem eigenen Land, die gängig, gewohnten Preise entscheiden darüber was man als teuer oder als günstig empfindet.

Im Anschluss Vergleicht man (sofern nicht nur in Thailand geurlaubt) mit Ländern die ein ähnlichem Angebot in Petto haben und entscheiden dann was ihnen am meisten liegt.

So spezifisch wie wir hier denken die wenigsten Urlauber über jeden THB nach. Das kommt erst mit der Zeit, wenn überhaupt.

Aber das hatten wir schon so oft hier im Forum...

weesel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2022
37
67
378

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.200
11.946
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Doch! Für den gleichen "Leistungsumfang" zahle ich in DEU deutlich mehr.
Wenn Du einen 20 min Laufhausfick mit einem Thai ST (wo die TF DL evtl. sogar zu Dir ins Hotel kommt) vergleichst, sind das keine vergleichbaren Umstände.
Aber ein Hausbesuch für eine Stunde ist in DEU selten für weniger als (umgerechnet) 4000-5000 THB zu bekommen. Ich nehme an, Dein letzter P6 in DEU ist schon ziemlich lange her, denn die Preise sind doch seit einigen Jahren relativ stabil hier.

Zuletzt bearbeitet:

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.200
11.946
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ein Bild der Lady währ doch von Vorteil, um diese als annehmbar zu taxieren :weg
Ist ja Geschmackssache, auch ohne Bild.
27, schlank, niedlich, ist ja erstmal eine Aussage mit der man arbeiten kann (außer für die Fraktion "nur unter 25 und unter 50 kg, weil wenn sie 26 ist und 52 kg wiegt, isses halt scheisse" 😂)

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
Mittelalte normalo Touristen wie ich, welche begrenzt Geduld sowie Zeit mitbringen und wenig optische Abstriche in Kauf nehmen wollen, bleibt kaum noch etwas anderes übrig, als in einigen wenigen A Go Go's tief in die Tasche zu greifen.
So sieht's aus und auf den Punkt gebracht.
Ich habe in all den Jahren wo ich mich überwiegend an Bier Bars rumgetrieben habe, auch nachmittags wenig Ladies gesehen, die in mein Schema passten. Die meisten pennen ja alle noch und sind nach dem Schminken und obligatorischem Essen dann vielleicht mal so ab 19.00 -20.00 Uhr einsatzbereit.

Spreche jetzt ausschliesslich von Bier Bars. Wenn man dann so gegen 20.00 Uhr mal loszieht um die Stecknadel im Heuhaufen zu finden, dabei noch an dieser und jener Bar nen' Bier trinkt, verrinnt die Zeit wie in der Matrix. :bigg

Ruck zuck ist es 02.00 Uhr und die Hocker werden mal wieder hoch gestellt und man steht immer noch ohne Begleitung da. :p

Dann kommen die Kurzschlussreaktionen, um vielleicht noch in der Disco/Club oder inner' GoGo (als die alle noch bis 3 Uhr auf hatten) ne' Schwutte abzuschleppen. Das geht meistens schief, bzw. endet mit nem' Griff ins Klo.

Also hat man im Endeffekt am Tag so ca. 6-7 Stunden Zeit, was "Ansprechendes" zu finden. Immer die Uhr im Nacken. :biggrin: Und das kann auf Dauer ganz schön stressig sein. :hammer

Deshalb hab' ich persönlich die "teuere" Variante gewählt und hol mir die Mädels aus ner' GoGo, GM Club oder halt Soi 6. Kost zwar mehr, kann ich als "normalo Touri" aber finanziell auch verkraften. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.795
2.315
Sauerland
Patong Bangla Bierbar 2000 Thb ST 1000 THB Barfine. Da wird der Preis Unterschied zu Pattaya schon deutlich. Die Leistung schreit auch nicht nach einer Wiederholung.
Das einzige Positive war, dass sie so noch schlechter im 4 gewinnt war als sie gefickt hat und deshalb keine Drinks fällig wurden

Patong .png