Ja, das können wir deutsche nicht nachvollziehen.
Thais können fast alle nicht mit Geld umgehen, alles wird rausgehauen.
Deswegen würde ich auch nie eine Thai heiraten, denn mit denen kommt man nie auf einen grünen Zweig.
P.S. Ausnahmen gibt es sicherlich, aber das sind dann eben Ausnahmen.
Also sorry, aber das ist genau die Denkweise von unwissenden Deutschen, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ich bin seit 10 Jahren mit einer Thai verheiratet und habe schon so einiges mit ihr aufgebaut.
Deine Aussage ist einfach nur völliger Mumpitz, aber leider ja unter den Steintischweisen sehr weit verbreitet.
Mit Thais kann man sehr wohl viel aufbauen, aber halt mit den richtigen.
Du kannst doch nicht erwarten eine Nutte einfach so von der Straße zu nehmen und dann zu denken sie ist die perfekte Frau.
Wie überall heisst es da "Augen auf beim Eier Kauf".
Genau so gibt es in Deutschland völlig bekloppte Weiber, mit denen man nix aufbauen kann.
Diese Sichtweise in deinem Thread zeugt davon, dass du nicht wirklich ausserhalb des Dunstkreises der Nutten unterwegs bist/warst oder halt einfach keine Erfahrung hast.
Schau dir doch mal die Thais in Deutschland an.
Und bitte nicht als Beispiel die paar Nutten in Berlin nehmen.
Die Thais in Deutschland, die mit einem deutschen Partner leben, sind meistens hart arbeitende Menschen, die Ihren Lebensunterhalt selber bestreiten und sich auch viel aufbauen.
Ob mit Massagen oder was auch immer. (und nein, kein Happy End)
Ich kenne in Deutschland mittlerweise so dermaßen viele Paare, dass ich meiner These dann auch Daten folgen lassen kann.
Deine Aussage oben, die ich hier leider immer wieder höre, ist einfach nur falsch!