Aus meiner Sicht hört mein Verständnis bei einer Bar in Pattaya bei 500 BF auf...
Ich war just 5 Nächte in Pattaya und bin an einem Abend mal lose durch die gängigen Bar Straßen rund um die Soi Buakhao, Treetown, Soi 7 und 8 gebummelt.
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
In Sachen Optik der Girls empfand ich das Angebot leider als durchweg unterirdisch.
Die Bars haben aus nachvollziehbaren Gründen ein massives Nachwuchsproblem und ich sehe nicht, als das sich an dieser Situation nochmal etwas zum Positiven ändern wird.
Ein solches Bild zeichnete sich bereits vor Covid ab und nun erscheint die Lage nochmal "dramatischer".
Mittelalte normalo Touristen wie ich, welche begrenzt Geduld sowie Zeit mitbringen und wenig optische Abstriche in Kauf nehmen wollen, bleibt kaum noch etwas anderes übrig, als in einigen wenigen A Go Go's tief in die Tasche zu greifen.
Das Angebot an verfügbaren Freelancer mit ansprechender Optik in der Ibar/Insomnia war ebenfalls sehr mau.
Sofern ich solche überhaupt ausmachen konnte, waren diese bereits in Begleitung.
Myst, Luzifer und Republic sagen mir aus unterschiedlichen Gründen nicht zu.
Möglicherweise ergibt sich hier ein anderes Bild.
Nehme ich vor dem Hintergrund der letzten 5 Tage noch das Thema Online Sexdating hinzu, komme ich zu dem Fazit, insgesamt war es schon mal wesentlich einfacher und bequemer, zu überschaubaren Konditionen etwas optisch ansprechendes zu finden.
Wer etwas anderes behauptet, bitte um nüchterne und sachdienliche Hinweise.