Sind das die mit den grossen Augen und dem offenen Mund?Stauner
Sind das die mit den grossen Augen und dem offenen Mund?Stauner
Nee ladyboys kosten nur die Hälfte, haben ja auch ein Loch wenigerSind die Preise für Bargirls and Ladyboys eigentlich gleich?
[klugscheissermodus an] Mathematisch korrekt müssten die dann aber 2/3 kosten [/klugscheissermodus aus]Nee ladyboys kosten nur die Hälfte, haben ja auch ein Loch weniger
Eine neue Kategorie oder ?
Günstig und teuer ist relativ - wenn man 500 € plus netto am Tag verdient, als Mann - ist das wirklich nix.
Sehr witzig... und in ernst?Nee ladyboys kosten nur die Hälfte, haben ja auch ein Loch weniger
Das problem ist halt heute wie damals das Du unabhängig vom Preis gut 40-50% Nieten dabei haben kannst.Viele haben ja auch immer das Argument, dass man auch genau so viel Spaß mit 1000 Bath haben kann, wie andere mit 5000.
Das mag ja auch so sein.
... da kann ein Deutscher Normalverdiener nicht mithalten. Ihnen bleibt nur das " Modell " zu wechseln und dann stolz zu schreiben: MEINE ging für 2.000 LT mit !!!!!!P
mit der Frage wie man da mithalten kann, wenn man auf die selben Mädels steht. Er ist auch nicht der einzige der aktuell mit Geld um sich schmeißt. In der selben a go go Ami hat schon Mädel ausglöst. Und haut nochmal 5 LD für Servicekraft und Security raus, um dann 2 Minuten später zu gehen.
... wenn oder falls ich das richtig verstehe: das ist ein ABO ! - Typische Abofalle. Dafür bezahlst du noch, wenn du längst im Flieger sitzt.
... da kann ein Deutscher Normalverdiener nicht mithalten. Ihnen bleibt nur das " Modell " zu wechseln und dann stolz zu schreiben: MEINE ging für 2.000 LT mit !!!!!!
Obwohl Pattaya ist eine Lotterie, manche gewinnen das grosse Los ...
was würdet ihr hergeben wenn eine Lady für LT "up to you" vorschlägt? Ich habe hald bedenken wenn ich der Lady dann z.b. 2000 gebe und die dann meckert und ärger macht weil sie sich doch mehr vorgestellt hat. Hatte den Fall "up to you" schon paar mal und bin mit den 2000 immer gut gefahren, jeder war zufrieden das war jedoch bei meinen letzten Besuch 2019. Eine Preisverhandlung hat es im Vorfeld ja nicht gegeben, und was wäre wenn die Lady dann z.B. 5000 will? Gibt es ne Richtlinie "up to you" Preise für die Ladys?
Korrekt, wenn eine nicht zu abgezockt ist, macht sie lieber mehrere Tage mit einem "handsome man" LT für vergleichsweise wenig Geld, als sich mehrere Male pro Tag von verschiedenen Typen besteigen zu lassen.Die Mädels die sich viel Kohle vorstellen machen meist eh nur ST.
Ja, diesem Phänomen hing ich auch sehr lange an, bzw. habe ich das gedacht.Das problem ist halt heute wie damals das Du unabhängig vom Preis gut 40-50% Nieten dabei haben kannst.
LBs haben es schwerer Kunden zu finden, sind daher meist billiger. War also schon richtig wie er geschrieben hatSehr witzig... und in ernst?
Dafür können weder die Amis noch die Koeraner mit unserem Urlaubsanspruch mithalten und das wirkt sich natürlich auch auf die Kosten pro Tag aus.