Naja, diese Diskussionnen mit den "schmeissenden" Leute ist auch eine Sache.
Ich war im Januar/Februar auch öfter in der iBar mit einem Kumpel unterwegs, der locker an jedem Abend 10-20k alleine nur durch die Luft geschmissen hat in 20 Bath Scheinen.
Für mich war es ok, weil ich es nicht gemacht habe.
Und wenn er meint das machen zu müssen, dann ist das so.
Der Typ ist super sympathisch und ich komme super mit ihm klar.
Und ja, es ist schon lustig wenn alle 20 Minuten da Mädels unter dir rum robben, um an die 20 Bath Scheine zu kommen.
Aufmerksamkeit garantiert.
Das kann man gut oder schlecht finden.
Ganz ehrlich, mir ist es völlig wurscht!
Ich kann auch 10k für ein Mädel ausgeben, wenn ich das unbedingt will.
Ob das sinnvoll ist oder nicht, ist dabei völlig egal.
Das heisst nicht, dass man das machen muss.
Trotzdem habe ich da ein anderes Beispiel.
Ich bin im Januar in der iBar gewesen und hab Party gemacht.
Flaschen auf dem Tisch und hoch die Tassen.
Dann habe ich ein Mädel erblickt, die ich einfach super fand.
Ich ging zu ihr hin, sprache mit ihr und als wir beim Preis angekommen waren, hab ich ihr gesagt ich bezahle 2000 für LT und nicht mehr.
Also quasi genau das, was ja auch viele hier sagen.
Sie sagte nur ganz stumpf, obwohl wir schon ne halbe Stunde angeregt mit einander Spaß hatten und gesprochen haben, "Mein Preis ist 2500 und darunter gehe ich nicht mit, auch wenn ich dich mag"
Gerade raus und völlig klar.
Ich habe eingewilligt und schon hatte ich die beste Zeit meines Lebens.
Ob ihr die 2500 jetzt als zuviel erachtet ist mir erstmal völlig schnuppe.
Definitiv der beste Sex seit dem ich in Thailand unterwegs bin, was schon so einige Jahre ist.
Und wie ich hier auch schon geschrieben habe, hätte ich wegen den 500 Bath jetzt rum geheult, wäre mir das entgangen.
Das wir dann später sogar zusammen Covid bekommen und "leider" 10 Tage in Isolation in meinem Apartment verbringen müssten, war natürlich der Gipfel ...
So ganz ohne raus zu können hat sie dann eher gejammert, dass es unfair ist, dass ich sie jetzt quasi die ganze Zeit vor der Flinte habe, obwohl alle anderen immer nur einmal Abends und einmal Morgens dürfen.
Naja, was solls.
Ich will die Geschichte mal nicht zu sehr ausdehnen.
Ende vom Lied ist aber immer das selbe.
Ich schaue aufs Geld, aber lasse mir durch Verhandlungen absolut nix verderben!
Noch eine kleine Geschichte, weil Sie mir gerade einfällt.
Ich habe mal in einer Gogo eine Maus gesehen, die ich total ansehnlich fand.
Die Dame hat richtig super getanzt in einem Gescha Kostüm und war eigentlich nur eine Showdame.
Sie war dann aber bei mir und wollte auch nicht mit gehen, was ich gemerkt habe.
Trotzdem hat sie einen Ladydrink angenommen und später hat sie mir dann offeriert für 3000 LT mit zu gehen. (und das war schon vor 10 Jahren oder so)
Ich wollte einfach mal sehen was dann da abgeht und hab sie mitgenommen.
Am nächsten Tag wollte ich nach Koh Chang, zu Kumpels fahren und weil die Nacht wirklich sehr sehr geil war, hab ich die Dame direkt 4 Tage mit nach Koh Chang genommen.
Das war ein mega Urlaub und ich habs mir auch nicht durch das Geld kaputt machen lassen.
Und auch wenn hier einige drüber lachen werden, heule ich keinem einzelnen Bath hinterher !
Das sind dann so Anekdoten, die man im Laufe der Zeit so mit macht.
Genau so kann man auch reinfallen.
Auch das habe ich schon öfter gehabt, aber das sind dann andere Geschichten an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit ...