Genau, solange ich es bezahlen kann und will, sind die Preise doch nicht verdorben.Weil hier einer sagt "Du machst die Preise kaputt", lasse ich mir doch nicht den Spaß nehmen!
Genau, solange ich es bezahlen kann und will, sind die Preise doch nicht verdorben.Weil hier einer sagt "Du machst die Preise kaputt", lasse ich mir doch nicht den Spaß nehmen!
Was kostet da denn ein Bier?Gerade Preis aus ner Bar LK Metro gehört. BF 900, 4000 LT.
Bar - keine Agogo.
Da trinke ich kein Bier...
Habe noch nie 5000 bezahlt.
Ab 2 000 für ST bekomme ich keinen mehr hoch.
gehört = selbst gehörtGerade Preis aus ner Bar LK Metro gehört. BF 900, 4000 LT
Hat mir das Bar Girl geschrieben.gehört = selbst gehört
oder
gehört = erzählt bekommen?
Auch eine Form von DiskriminierungFrauen ab 35 Jahre LT 1500 Baht
Mädels 18-22 Jahre ST 1500 Baht
Sorry wenn ich von euren Themen abgekommen bin
4.000 - ja. Ich glaub dir das.Gerade Preis aus ner Bar LK Metro gehört. BF 900, 4000 LT.
Bar - keine Agogo.
Da trinke ich kein Bier...
Baccara - ja. Das sind die Preise. Reale Welt ...Baccara, : er zahlte insgesamt 12000 Bath für das Teil.Die haben das Geld dreimal gezählt, also ich konnte es genau sehen.
Also ich habe im Sapphire Club 1000 BF bezahlt und für LT 2500-3000.
Und das bis jetzt jedes Mal
Preise wie 3500+ für LT habe ich bis jetzt noch in keiner Gogo bezahlt.
Baccara
Königin auslösen....: er zahlte insgesamt 12000 Bath
Klar! Hat auch nichts mit gönnen zu den sondern mit der Frage wie man da mithalten kann, wenn man auf die selben Mädels steht. Er ist auch nicht der einzige der aktuell mit Geld um sich schmeißt. In der selben a go go Ami hat schon Mädel ausglöst. Und haut nochmal 5 LD für Servicekraft und Security raus, um dann 2 Minuten später zu gehen.Gönn es ihm doch... er scheint ja seinen Spaß gehabt zu haben.
Ja! Ist so genau passiert. Mit eigenen Augen gesehen!LD für Security?