Zwischen einer 50 plus Mutti und einer heiß 35jährigen gibts aber noch einige Zwischenstufe...
Wo wir schon gerade beim Thema Alter sind !Zwischen einer 50 plus Mutti und einer heiß 35jährigen gibts aber noch einige Zwischenstufe...
Bamboo Bar Nähe Walking Street
Ach was!
Danke, Erklärbär
Was ich sagen will ist, dass ich den Preis zahlen muss, wenn ich das Angebotene bekommen möchte, da aufgrund von Angebot und Nachfrage dr Anbieter in diesen Fällen in der Regel am längeren Hebel sitzt.
Gibt’s bestimmt auch ne Krämerregel für, versteh ich aber auch ohne Sinnspruch.
Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.
Wenn ich aus jeder Bar empört rausrenne, weil mir die Preise und Gepflogenheiten nicht passen, hab ich keinen Spaß am Urlaub in Pattaya.
Wie immer gilt das Gesagte aber nur für mich persönlich.
YMMV
Danke für Deine Meinung.wenn die Preise unangemessen hoch sind oder Verarsche im Spiel ist. Akzeptierst du erhöhte Preise und somit Verarsche,
Wo wir schon gerade beim Thema Alter sind !
Wo finde ich ansprechende Ladies zwischen 30 und 40, 40 und 50 und ab 50.
Geht doch nur mit kostenpflichtigem Abo. Sortierung nach Gewicht oder Alter ist bei mir nicht verfügbarAuch bei Thai Friendly ! Einfach Alter und wenn wichtig, auch Gewicht eingeben ;-)
Alter geht auch ohne Abo, zumindest bei mir.Geht doch nur mit kostenpflichtigem Abo. Sortierung nach Gewicht oder Alter ist bei mir nicht verfügbar
Genau so sehe ich das auch.Ich versuche immer locker an die Sache heranzugehen. Es ist ein Spiel, mit Geben und Nehmen, auf das ich mich einlasse. Das muss natürlich nicht jeder, aber vielfach lesen sich manche Posts, als wäre man in den Bars einem Haifischbecken und müsse um seine finanzielle Existenz kämpfen.
Das ist mir zu verkrampft, so habe ich keinen Spaß an der Sache.
Da kann ich echt nichts dazu sagen.Viele haben ja auch immer das Argument, dass man auch genau so viel Spaß mit 1000 Bath haben kann, wie andere mit 5000 ...
Über die Seite TFMI können alle Filter ohne Abo bedient werden.Auch bei Thai Friendly ! Einfach Alter und wenn wichtig, auch Gewicht eingeben ;-)
Da sind aber nur 1% der girls gelistet. Und viele schon Monate nicht mehr online. Schränkt eie Auswahl stark einÜber die Seite TFMI können alle Filter ohne Abo bedient werden.
Die Preise sind schon kaputt...Für ST habe ich noch nie mehr als 1000 Baht gezahlt, wir wollen ja nicht die Preise kaputt machen.
Oder?
Ich denke du hast nicht ganz durchblickt, dass das eine extreme Zahl sein sollte, die aussagt, dass es auch nach oben eigentlich keine Grenzen gibt.Da kann ich echt nichts dazu sagen.
Habe noch nie 5000 bezahlt.
Ab 2 000 für ST bekomme ich keinen mehr hoch. Mein Urologe ist auch ratlos!