Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.444
7.123
2.165
Ach was! 😳
Danke, Erklärbär 😉

Was ich sagen will ist, dass ich den Preis zahlen muss, wenn ich das Angebotene bekommen möchte, da aufgrund von Angebot und Nachfrage dr Anbieter in diesen Fällen in der Regel am längeren Hebel sitzt.
Gibt’s bestimmt auch ne Krämerregel für, versteh ich aber auch ohne Sinnspruch.

Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.
Wenn ich aus jeder Bar empört rausrenne, weil mir die Preise und Gepflogenheiten nicht passen, hab ich keinen Spaß am Urlaub in Pattaya.

Wie immer gilt das Gesagte aber nur für mich persönlich.
YMMV

Sorry, aber du oder ich oder andere müssen erstmal NIX, gar NIX zahlen, wenn die Preise unangemessen hoch sind oder Verarsche im Spiel ist. Akzeptierst du erhöhte Preise und somit Verarsche, unterstützt du nur weiter dieses "System".

Gruss, Broker

• Like
Reaktionen: patric09 und Sunpower

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.205
12.008
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
wenn die Preise unangemessen hoch sind oder Verarsche im Spiel ist. Akzeptierst du erhöhte Preise und somit Verarsche,
Danke für Deine Meinung.
Ich habe allerdings nirgends etwas von unangemessen hohen Preisen noch von Verarsche geschrieben.
Und die Implikation, dass erhöhte Preise automatisch Verarsche sind, ist eine interessante, aber deshalb nicht automatisch richtige Sichtweise.

Ich versuche immer locker an die Sache heranzugehen. Es ist ein Spiel, mit Geben und Nehmen, auf das ich mich einlasse. Das muss natürlich nicht jeder, aber vielfach lesen sich manche Posts, als wäre man in den Bars einem Haifischbecken und müsse um seine finanzielle Existenz kämpfen.
Das ist mir zu verkrampft, so habe ich keinen Spaß an der Sache.

Und da sich einige beschweren dies gehöre nicht zum Thema:
Meiner Meinung ist das LD Geschäft durchaus Teil der Thematik "Preise für die Ladies".

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Ich versuche immer locker an die Sache heranzugehen. Es ist ein Spiel, mit Geben und Nehmen, auf das ich mich einlasse. Das muss natürlich nicht jeder, aber vielfach lesen sich manche Posts, als wäre man in den Bars einem Haifischbecken und müsse um seine finanzielle Existenz kämpfen.
Das ist mir zu verkrampft, so habe ich keinen Spaß an der Sache.
Genau so sehe ich das auch.
Deshalb beteilige ich mich auch schon seit Jahren nicht mehr an Diskussionen.
Wenn einem das Gegenüber gefällt, wenn man Spaß dran hat und es einem vor allem das auch Wert ist, dann soll man verdamt noch mal machen was man will.
Es gibt einfach einige Exemplare, die nur oberhalb der 3000er Grenze mit gehen und das auch ohne Probleme können, weil Sie genug Customer bekommen.
Ob man da mecker, sich ziert oder weiter geht, bleibt jedem selber überlassen.
Ich für meinen Teil, wenn ich Bock drauf habe, mache ich es einfach!
Das macht mich tatsächlich nicht im Ansatz ärmer und ich muss mir nicht diese Gedanken machen, ob ich es für gerechtfertigt halte.
Sicherlich schaue ich auch aufs Geld, wie viele andere auch, aber das halt nicht primär.
Wenn ich etwas wirklich will, dann nehme ich es mir auch, wenn es halt geht.

Viele haben ja auch immer das Argument, dass man auch genau so viel Spaß mit 1000 Bath haben kann, wie andere mit 5000.
Das mag ja auch so sein.
Ich gönne es jedem
Ich hab aber keinen Bock drauf zu warten, dass ich auch was für 1000 reissen kann.
Wenn ich es mir leisten kann, warum nicht ...

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593
Für ST habe ich noch nie mehr als 1000 Baht gezahlt, wir wollen ja nicht die Preise kaputt machen.
Oder?
Die Preise sind schon kaputt... :(

Soi 6 hält sich noch, wobei da mittlerweile auch häufiger nach 1500 ST gefragt wird. Die Weiber wollen viel Geld für wenig Arbeit. Insbesondere Asiaten scheinen da ein gutes Opfer zu sein.

• Like
Reaktionen: Norman

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.555
7.417
2.815
Erfurt
Bin jetzt seit ner Woche wieder zurück und hab generell für St 1000 + 100 Taxi bezahlt .
Alles Mädels zwischen 30 und 40 über TF . 7 verschiedene Mädels keine Stunner aber das ist ja Geschmacksache gelle
Paar mal kam 1500 als Preis aber mein Preis wurde meist sofort akzeptiert .
Gruß Trude

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Da kann ich echt nichts dazu sagen.
Habe noch nie 5000 bezahlt.

Ab 2 000 für ST bekomme ich keinen mehr hoch. Mein Urologe ist auch ratlos! :cry:
Ich denke du hast nicht ganz durchblickt, dass das eine extreme Zahl sein sollte, die aussagt, dass es auch nach oben eigentlich keine Grenzen gibt.
Und glaub mir, wenn so ne richtig mega Russin mich für ein paar Stunden einlädt und sagt ich muss 5000 zahlen, würde ich nicht mal zucken um nein zu sagen.
Und meiner funktioniert da noch tadellos !

Das hört sich aber immer alles so krass an.
Es ist doch immer wieder die gleiche Denkweise.
Weil hier einer sagt "Du machst die Preise kaputt", lasse ich mir doch nicht den Spaß nehmen!
Und wenn ich euch dann auch noch sage das ich auch genug Frauen ohne Geld mit nehme, dann glaubt es mir sowieso keiner mehr.
Deshalb lasse ich das einfach mal und sage, Spaß ist mit Geld nicht wirklich aufzuwiegen.
Und von ST spreche ich sowieso eigentlich nicht, da ich das fast nie mache!