Mein erster Aufschlag war 1991, da waren 500 in der Bar angesagt. Nur gab es für die DM gerade Mal 14 THB.für ein normales Bargirl 500 THB für LT Usus
Das entspricht in etwa 18 Euro für die Lady LT. Gehen wir heute von 2000 THB aus sind das aktuell ca 55,00 EU , also gut das dreifache.
Wir reden hier über mehr als 30 Jahre Differenz und einer deutlichen Preissteigerung in Thailand selbst.
Die Preise für Lebensmittel, Wohnraum, Strom etc haben sich in Thai Baht auch für Thais in dieser Zeit im eigenen Land mehr als verdreifacht, von der Kaufkraft her sehe ich da eher Einbußen für die Lady im Vergleich.
Wenn man es damit Vergleicht was zu der Zeit fürs Geld der Standard war, wie selten man ins braune gegriffen hat und was da an Optik an einfachsten Beerbars stand... Jo.. dann verliert die Gegenwart deutlich aber das ist leider der weltweite Trend. Möglichst wenig Leistung bei maximaler Bezahlung, das haben nicht nur die Huren öfter Mal und das nicht nur in Thailand verinnerlicht, zumindest wenn's denn läuft.
Preislich allerdings finde ich zweitausend THB einen sehr fairen Preis fürs Jahr 2022 und zu dem Kurs war bei meinem letzten Aufschlag auch viel Angebot vorhanden.
Aber im September liefs auch noch nicht so mit den Einnahmen .. zu wenig customer auf zu viele Mädels, ein träumchen in Sachen Auswahl
Zuletzt bearbeitet: