Sicher haben die Mädels 1/3 von der Barfinedie girls haben ja nichts von der Barfine,
Ich hab mir 15k eingesteckt und 15k meiner Freundin gegeben.
Oh doch ,das gibt es leider tatsächlich.Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand 10.000 für overnight bezahlt.
Vorab: Sorry @Michaelmuellerr dass ich da dich zitiere, wäre auch mit manch anderem Beitrag möglich gewesen, somit nicht persönlich gemeint.Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand 10.000 für overnight bezahlt.
Es steht immer ein Dummer auf der denkt das wären die normalen Preise hier.Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand 10.000 für overnight bezahlt.
Ich kenne einige, die wenn die einen über den Durst gestunken haben das gezahlt haben wenn eine alte so einen Preis zu mir sagen würde, lach ich Sie ausAlso ich kann mir nicht vorstellen das jemand 10.000 für overnight bezahlt.
Ich kann mir durchaus auch Leute vorstellen, die das im besoffenen Kopp bezahlen und dann die ganze Nacht neben der Lady schön durchpennen.... Ausser Spesen nix gewesen.Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand 10.000 für overnight bezahlt.
Ich kann mir durchaus auch Leute vorstellen, die das im besoffenen Kopp bezahlen und dann die ganze Nacht neben der Lady schön durchpennen.... Ausser Spesen nix gewesen.
Und das Schöne ist jaich kenne viele Bars, wo das Girl von der Barfine nichts bekommt. Ist eben von Bar zu Bar unterschiedlich. Gibt auch solche wo das Girl einen Anteil bekommt.
Ein Barbesitzer hat mir mal gesagt, dies sei seine Ausfallsentschädigung, weil dann das Girl nach der Auslöse keinen Umsatz generieren kann.
Bloß schnell raus aus der Bar.Das ist doch dann ein Grund zu einer anderen Bar zu wechseln.
Oder ?
Das ist ein Grund für uns Custumer, nicht aber ein Grund für das Mädel und den Barbetreiber.Das ist doch dann ein Grund zu einer anderen Bar zu wechseln.
Es geht sogar noch besserSo ganz erschlossen hat sich mir die Logik nicht.