Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Die Japaner zahlen solche Preise - für junge unverbrauchte Dinger wie die da oben.

Qualitätsbewusstsein.....:;)

• Like
Reaktionen: SuCasa

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.477
43.853
5.565
zu Hause
Ich hab mir 15k eingesteckt und 15k meiner Freundin gegeben.

Solche vorgehensweisen mag ich. Nach dem Wertzerfall an der Börse und der Kryptos müssen andere Einnahmequellen erschlossen werden.

Das ist Anstiftung zum Betrug. Ich hoffe für dich, dass der Deutsche nicht Member in diesem Forum ist.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand 10.000 für overnight bezahlt.
Oh doch ,das gibt es leider tatsächlich.
Selbst erlebt, bzw ein bekannter am Pool erzählt,dass er 9000 bezahlt hat für LT .
Und das war ziemlich glaubwürdig

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.604
87.214
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Vorab: Sorry @Michaelmuellerr dass ich da dich zitiere, wäre auch mit manch anderem Beitrag möglich gewesen, somit nicht persönlich gemeint.

Es ist keine Frage, dass das weit günstiger geht, aber...für alle Europäer oder US-Amerikaner ist das ein Schnapper gegenüber den Preisen "zu Hause" für Overnight. Da wäre der Preis der Dame locker im 4-stelligen Euro- bzw. $-Bereich und sie hätte so einiges an Kunden. ;)
Nur damit man auch mal nen Vergleich hat.
Ich hatte ja in meinem neuesten Thread bereits geschrieben, dass am kommenden Wochenende eine feucht-fröhliche Jahresabschlussfeier mit ehemaligen Kollegen verbunden mit einer Club-Tour ansteht und ich dann auch mal die Preise für Ladydrinks etc. in einem solchen Etablissement in Deutschland posten werde.
Und NEIN - die 'Leistungen' der Mädels in SOA sind NICHT mit dem Frankfurter Bahnhofsviertel und seinen Junkie- und Ostblockhuren vergleichbar.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Es steht immer ein Dummer auf der denkt das wären die normalen Preise hier.

Ich bezahle, wie schon öfter beschrieben, 1k für ST und 1500 für LT. Hier gabs noch nie beschwerden über den Preis und muss damit auch nie alleine heimgehen.

Um auf deine 10k zu kommen. Ich hab für Ausnahmen schon Preise über 10k bezahlt. Bis hin zu 25k. Weil ich das girl einfach wollte und es nicht leicht ist eine ähnliche zu finden.

Bei den Preisen über 10k hat es sich immer um girls gehandelt welche ausser dem Gesicht 99% ihrer Körperfläche tättowiert hatten.

Auch denke ich das die girls ihre wahnsinnspreise nur aufrufen, da es eben Typen gibt die das bezahlen.

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
257
1.198
1.243
ich kenne viele Bars, wo das Girl von der Barfine nichts bekommt. Ist eben von Bar zu Bar unterschiedlich. Gibt auch solche wo das Girl einen Anteil bekommt.
Ein Barbesitzer hat mir mal gesagt, dies sei seine Ausfallsentschädigung, weil dann das Girl nach der Auslöse keinen Umsatz generieren kann.

• Like
Reaktionen: NCS666

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Ich kann mir durchaus auch Leute vorstellen, die das im besoffenen Kopp bezahlen und dann die ganze Nacht neben der Lady schön durchpennen.... :bigsmile Ausser Spesen nix gewesen.

Da kannst aber sicher davon ausgehen.
Ich hatte es mal übertrieben und mich in der Ibar abgeschossen. Natürlich musste ich auch noch ein Mädel mitnehmen. Nachdem ich dann im Zimmer erstmal fein gekotzt hab, hab ich ich die Shorttime bezahlt und sie dann zur Tür gebracht.
Wollte dann auch nicht mehr ficken und der Ausfall meinerseits war ja nicht ihr Problem. Naja was solls, war verkraftbar, kann mich zwar nicht mehr an die Summe erinnern aber maximal 1500 Baht, war schon 2018 oder 2019.

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
196
494
603
ich kenne viele Bars, wo das Girl von der Barfine nichts bekommt. Ist eben von Bar zu Bar unterschiedlich. Gibt auch solche wo das Girl einen Anteil bekommt.
Ein Barbesitzer hat mir mal gesagt, dies sei seine Ausfallsentschädigung, weil dann das Girl nach der Auslöse keinen Umsatz generieren kann.
Und das Schöne ist ja
Du hast die Auslöse bezahlt, also ist sie nicht mehr im Dienst.
Must aber trotzdem die Ladydrinks bezahlen. Warum?
Das ist doch dann ein Grund zu einer anderen Bar zu wechseln.
Oder ?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.483
45.270
4.215
Hab ich letztens auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass man trotz bezahlter Barfine noch Ladydrinks zahlen muss. So ganz erschlossen hat sich mir die Logik nicht.
Aber man sagte mir das sei wohl überall so Usus?
Habs dann auch nicht mehr weiter hinterfragt, da es nur um ein paar Baht ging in meinem Fall.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Das ist doch dann ein Grund zu einer anderen Bar zu wechseln.
Das ist ein Grund für uns Custumer, nicht aber ein Grund für das Mädel und den Barbetreiber. :bigsmile

Viele bleiben auch nach der Auslöse in der selben Bar noch hocken und merken nicht einmal, dass alle Drinks für "seine" ausgelöste Lady immer noch als LD abgerechnet werden. Muss man sofort sein Veto einlegen oder die Bar schleunigst verlassen, wenn darauf nicht eingegangen wird. Ist nix anderes als Abzocke.

Zuletzt bearbeitet: