...besser als nix verdienen und den lieben Onkel spielen
Wenn der liebe Onkel das Essen bezahlt hat, bin ich deiner Meinung
...besser als nix verdienen und den lieben Onkel spielen
Kann mir das bitte jemand übersetzen?
Die Handynummern der Girls werden monetarisiert.....
Mobile Number Social Media "Coyote 1500THB, Modell 2000"
ab 11:45 Minute, Dolls Gogo Walkingstreet...
War ja Mitte Juli bis Mitte August vor Ort.Das war in der Windmill. Da war ich Opfer von Blutmangel im Gehirn. Hat sich aber trotzdem mehr als gelohnt!
Mein Eindruck war, dass gerade in der Windmill noch nicht der Personalstand von vor Corona erreicht wurde. Deshalb dieser Wahnsinnspreis. Die brauchen wohl im Augenblick jedes Mädel in der Bar.
Was ist BF ?Hab in meinem Urlaub im Oktober folgende Preise bezahlt
ST: 1.000 einige Male / 1.300 1x / 2.000 1x
LT: 2.000 einige Male / 4.000 1x
BF / Room: 0 1x (Line) / 300 - 500 einige Male / 4.000 1x
Fazit: Man kann mittlerweile deutlich mehr als früher ausgeben, wie ja gerade bei den BF hier schon ausgiebig diskutiert wurde. Es ist aber nach wie vor möglich, zu moderaten Preisen wie früher zum Zuge zu kommen. Und die Line-ID wird durchaus gerne herausgegeben.
Starker Tobak für jemanden, der 3 Jahre hier im Forum angemeldet ist.Was ist BF ?
1000 sber nur wenn sie dich wirklich mag oder?
ich find den preis zu gering. Das sind ja grad mal 36€
BF = BarfineWas ist BF ?
1000 sber nur wenn sie dich wirklich mag oder?
Hammer!...die Preise entwickeln sich sehr wohl nach Angebot und Nachfrage. Nur, die Kuenstlerinnen werden durch die vielen Infos und (selbst) Erfahrungen im Internet immer selbststaendiger. Wer braucht ne Bar ?, GoGo Schuppen und BF ?...
...In BKK geh'n Sie auf die Unis oder sonst irgend einer leichten Taetigkeit nach, somit leicht "abrufbar"...und die Preise sind aus meiner Erfahrung "billiger" als Pattaya...
...nur die Wege sind weiter entfernt
...zB.:
Anhang anzeigen 1796734
...ST, gute Stunde, sieht nicht auf die Uhr
1.500,- baht, in Ihrem Verrichtungszimmer
Anhang anzeigen 1796735
...und das ist in West BKK...
Anhang anzeigen 1796736
...sauberes Maedl, Raucht nicht, trinkt ganz wenig...sehr genuegsam...
...Einfach fuer mich ne 10/10er Alte...
Also bleibst du immer nur in BKK? Und wo lernst du die kennen? Internet app? Irgendwie haben die ganzen von dir gezeigten girls hier eine recht üppige Oberweite. Ist das Zufall oder..?...die Preise entwickeln sich sehr wohl nach Angebot und Nachfrage. Nur, die Kuenstlerinnen werden durch die vielen Infos und (selbst) Erfahrungen im Internet immer selbststaendiger. Wer braucht ne Bar ?, GoGo Schuppen und BF ?...
...In BKK geh'n Sie auf die Unis oder sonst irgend einer leichten Taetigkeit nach, somit leicht "abrufbar"...und die Preise sind aus meiner Erfahrung "billiger" als Pattaya...
...nur die Wege sind weiter entfernt
...zB.:
Anhang anzeigen 1796734
...ST, gute Stunde, sieht nicht auf die Uhr
1.500,- baht, in Ihrem Verrichtungszimmer
Anhang anzeigen 1796735
...und das ist in West BKK...
Anhang anzeigen 1796736
...sauberes Maedl, Raucht nicht, trinkt ganz wenig...sehr genuegsam...
...Einfach fuer mich ne 10/10er Alte...
Ja, bitte, was?Hammer!