man oh man .....was hier diskutiert wird über paar euro .....
Muss das auch nochmal verständlich erklären (auch wenn
@steve.b das wohl nicht richtig kapiert hat und mit "Meine Fresse" darauf reagiert
)
Also gaaaanz langsam....
Man geht in eine Bar, lernt dort eine Lady kennen und zahlt über die ganze Zeit auch ihre Ladydrinks. Das ist natürlich auch alles korrekt bis hierher.
Dann möchte man die Lady mitnehmen, zahlt die Barfine zusammen mit den Getränken. Auch alles easy....
Jetzt kommt der Kasus Knaxus...
Die Lady zieht sich um und ist nunmehr privat in "ihrer" Bar. Entweder man geht jetzt zusammen woanders hin oder aber die Lady möchte (aus welchen Gründen auch immer) noch etwas länger in ihrer Bar hocken bleiben.
Wenn man nun darauf eingeht, werden all ihre Drinks weiterhin als LD's abgerechnet, obwohl sie bereits ausgelöst ist und der Bar als Servicekraft nicht mehr zur Verfügung steht.
Manche LT Ladies möchten auch am nächsten oder übernächsten Tag immer mal wieder an "ihrer" Bar vorbeischauen, da sich ihr Bekanntenkreis überwiegend dort auch aufhält. Ist auch nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar ist, dass dann ebenfalls bei ihr weiterhin die Getränke als LD's abgerechnet werden, wenn man mit ihr dort aufschlägt.
Wenn das über ne' Woche geht, sind's halt nicht mehr nur ein "paar Euro". Das läppert sich und ist aus meiner Sicht nix anderes als Abzocke.
Ich auf jeden Fall kläre das mittlerweile vorher, obwohl ich in der Vergangenheit auch drauf reingefallen bin.
In der Playpen (Soi 6) hat's der "Manager" dann nach zweimaligem Erklären meinerseits kapiert und siehe da, meine LT hat seitdem nur noch Singha am Hals gehabt zu den normalen Preisen.