Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Hab ich letztens auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass man trotz bezahlter Barfine noch Ladydrinks zahlen muss. So ganz erschlossen hat sich mir die Logik nicht.
Aber man sagte mir das sei wohl überall so Usus?
Habs dann auch nicht mehr weiter hinterfragt, da es nur um ein paar Baht ging in meinem Fall.
Das mit den LD in der eigenen Bar ist überall üblich.

Ich hatte mal ein girl in der WS abgeschleppt, fragte sie, noch irgendwo ein Drink einzunehmen. Sind in ne Bar neben Pattaya Beer Garden. Überraschung, alle drinks waren Ladydrinks. Sie arbeitet normalerweise dort, hatte Feierabend, hat mich dann in ihre Bar geschleppt. Was ich nicht wusste und mich sehr über die Rechnung gewundert hatte

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
eine Ablöse von 40000 Bath von mir haben
Ich habe glaube damals für eine Auslöse für einen Monat aus dem Excite, 20k gelöhnt. Fairer Preis. Mir aber mir auch jede Menge Probleme an den Hals geholt, da ich keinen Schritt mehr alleine machen konnte. Deshalb war's wahrscheinlich so billig. :ROFLMAO:

Das mit den LD in der eigenen Bar ist überall üblich.
Das ist nur üblich, weil fast keiner Theater macht. Ist Abzocke am Kunden und sonst gar nix.

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.186
6.090
2.365
Hab ich letztens auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass man trotz bezahlter Barfine noch Ladydrinks zahlen muss. So ganz erschlossen hat sich mir die Logik nicht.
Aber man sagte mir das sei wohl überall so Usus?
Habs dann auch nicht mehr weiter hinterfragt, da es nur um ein paar Baht ging in meinem Fall.

verstehe ich dich richtig. du hast schon eine rechnung inkl. BF bezahlt und bist dann in der bar geblieben und hast eine weitere rechnung inkl. neuen LD bekommen ......ich zahle wenn ich mit der lady gehe = eine rechnung

egal ob ich schon mit ihr vor ca. ne stunde einig war oder nicht

man oh man .....was hier diskutiert wird über paar euro .....

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.509
45.444
4.215
verstehe ich dich richtig. du hast schon eine rechnung inkl. BF bezahlt und bist dann in der bar geblieben und hast eine weitere rechnung inkl. neuen LD bekommen ......ich zahle wenn ich mit der lady gehe = eine rechnung
Ne, so war es nicht. Ich hatte die BF für mehrere Tage bezahlt am ersten Tag, und da waren natürlich auch die LD für mich verständlich. Aber an einem anderen Tag (während der Auslöse) als wir dort waren, wurden auch LD angerechnet - das hatte mich gewundert - aber scheint wohl für Pattaya normal zu sein, hat man mir erklärt. Für mich wars neu, aber hatte so einen Fall auch noch nicht.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.557
60.982
4.315
Es gibt so viele Bars, dann gehe ich halt in eine andere wo ich für mein Mädel keine LDs bezahlen muss, das Leben kann so einfach sein.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
man oh man .....was hier diskutiert wird über paar euro .....
Muss das auch nochmal verständlich erklären (auch wenn @steve.b das wohl nicht richtig kapiert hat und mit "Meine Fresse" darauf reagiert :bigsmile)
Also gaaaanz langsam....

Man geht in eine Bar, lernt dort eine Lady kennen und zahlt über die ganze Zeit auch ihre Ladydrinks. Das ist natürlich auch alles korrekt bis hierher.
Dann möchte man die Lady mitnehmen, zahlt die Barfine zusammen mit den Getränken. Auch alles easy....

Jetzt kommt der Kasus Knaxus...

Die Lady zieht sich um und ist nunmehr privat in "ihrer" Bar. Entweder man geht jetzt zusammen woanders hin oder aber die Lady möchte (aus welchen Gründen auch immer) noch etwas länger in ihrer Bar hocken bleiben.

Wenn man nun darauf eingeht, werden all ihre Drinks weiterhin als LD's abgerechnet, obwohl sie bereits ausgelöst ist und der Bar als Servicekraft nicht mehr zur Verfügung steht.

Manche LT Ladies möchten auch am nächsten oder übernächsten Tag immer mal wieder an "ihrer" Bar vorbeischauen, da sich ihr Bekanntenkreis überwiegend dort auch aufhält. Ist auch nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar ist, dass dann ebenfalls bei ihr weiterhin die Getränke als LD's abgerechnet werden, wenn man mit ihr dort aufschlägt.

Wenn das über ne' Woche geht, sind's halt nicht mehr nur ein "paar Euro". Das läppert sich und ist aus meiner Sicht nix anderes als Abzocke.

Ich auf jeden Fall kläre das mittlerweile vorher, obwohl ich in der Vergangenheit auch drauf reingefallen bin.
In der Playpen (Soi 6) hat's der "Manager" dann nach zweimaligem Erklären meinerseits kapiert und siehe da, meine LT hat seitdem nur noch Singha am Hals gehabt zu den normalen Preisen. :rolleyes1:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.509
45.444
4.215
Es gibt so viele Bars, dann gehe ich halt in eine andere wo ich für mein Mädel keine LDs bezahlen muss, das Leben kann so einfach sein.

Wenn man es weiß - ja. Für mich war es wie gesagt neu. Und in diesem Spezialfall aufgrund der Umstände auch ok, aber im generellen für mich unverständlich.

Aber vielleicht kann hier ja mal jemand erklären welche Logik hinter dieser Praxis steckt?

• Like
Reaktionen: tom089 und Loco

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
...verstehe ich bis heute nicht wie naiv (Dumm) sich die Goggln (Customer) sich abzocken lassen...
...klar verdienen die girls bei jedem drink, und wenn auch so ausgemacht, bei jeder Ausloese (Barfine) mit...ist wie ueberall im Milieu auf der Welt...
...deshalb konzentriert Euch auf die Kuenstlerin, macht Euch was vor Ihrer Arbeitszeit oder danach aus. Gibt genug Moeglichkeiten, oder Sie kommt nach der Arbeit direkt zu Euch. Falls kein spaeter Kunde (Dummer) Sie doch noch ausloest...
...EGAL, next Modell wartet schon...
...so haltet Ihr die Gagen kurz :prost
...sorry for off topic...
...bin seit 2008 in SOA unterwegs und habe noch nie LD oder BF oder sonstigen Bloedsinn bezahlt. Einfach, mitdenken...

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.020
33.636
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Aber vielleicht kann hier ja mal jemand erklären welche Logik hinter dieser Praxis steckt?
Also ich denke da gibt es nicht viel zu zu erklären. Es geht um den schnöden Mamon und nichts anderes. Kapitalismus halt. Es hat sich eingebürgert um einfach noch mal extra Kohle zu generieren, weil es viele auch garnicht wirklich realisieren, man kann es auch die üblichen Touristenabzockmaschen nennen, oder oder oder und wenn man es mitmacht, selbst Schuld. Wie schon vorher gesagt die Lösung ist es ansprechen, wenn keine Einsicht da ist, dann halt die Bar mit diesem Girl verlassen und dann auch garnicht wieder betreten, zumindest so lange nicht, wie man se ausgelöst hat. Problem gelöst. :bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
Thai Logik. :biggrin:

Hatte das bereits schonmal an anderer Stelle geschrieben. Meine LT vom letzten Urlaub musste noch Ladydrinks generieren, um ihre vertragliche Pflicht der Bar gegenüber zu erfüllen.
Ich hatte sie am 28.April bereits aus ihrer Bar ausgelöst. Also kam sie nicht mehr bis zum 30.04. auf ihre vertraglich festgelegten Ladydrinks und die Differenz, bzw. "Vertragsstrafe" würde von ihrem Lohn abgezogen.

Waren 12 oder 15 Ladydrinks die noch fehlten.

So hab' ich das auf jeden Fall verstanden. Deshalb musste sie noch ein paar LD machen, um ihr volles Gehalt zu bekommen.

Hab' das dann anders gelöst. Sie ist nachmittags die letzten 2 Tage in ihre Bar und hat die fehlenden LD's "generiert" (obwohl sie von mir ja schon ausgelöst war) und ich hab sie dann abends abgeholt, als sie dann ihre Ladydrinks endlich voll hatte.

Voraussetzung war: Keine ST mit anderen Kunden. Ob das eingehalten wurde, kann ich natürlich nicht nachprüfen.

Hätte ihr auch die Differenz zahlen können, wollte ich aber nicht. :bigsmile Deshalb gehen die Ladys wahrscheinlich in ihren Preisvorstellungen manchmal auch etwas höher. Kann durchaus daher stammen, da sie ansonsten nicht auf ihr volles Gehalt kommen.
Wie gesagt, Thai Logik. Normalerweise müsste das alles mit der Barfine abgegolten sein. Ist es aber wahrscheinlich nicht. :hammer
Bei den ganzen komischen "Knebelverträgen" blicken wir wahrscheinlich eh' nicht durch.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
...ist von Bar zu Bar verschieden...

...und noch etwas, glaubt den Kuenstlerinnen nicht alles, Ihre Vertraege Ihre Sache, Unsere Wuensche die unsrigen Traueme...billig ficken :laugh

• Like
Reaktionen: pattaya90

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.674
4.799
2.315
Sauerland
Ich habe in Pattaya in den letzten Jahren keine Agogo mehr gefunden in der das nicht so gehandhabt wurde. Das sehe ich schon als erweiterte Barfine an. Meist gibts ja bei dieser Aktion ein Bier für mich, einen LD für Prinzessin und eine Drink für die Mandan. Macht man das Spielchen aktuell in der Pinup, dann sind 3000Thb weg und man hat noch nicht mal gefickt :rolleyes:

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.998
74.883
4.515
Jever
Nicht nachvollziehbar ist, dass dann ebenfalls bei ihr weiterhin die Getränke als LD's abgerechnet werden, wenn man mit ihr dort aufschlägt
Da gibt es nichts zu diskutieren. Ist seit vielen Jahren ein ungeschriebenes Bar Gesetz.

Schlimm wird es wenn man mit seinem ausgelösten Mädel in eine andere Bar wechselt und die dortige Mama San ist total besoffen.
Die Olle Schnapsdrossel hat doch glatt behauptet das mein Mädel dort arbeitet und wollte mir eine BF berechnen :hammer

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.745
20.589
4.265
machte sowas nicht so oft mit dass eine an ihrem freien tag in ihre
bar geht- war aber auch schon der fall zb in der australien bar-
ihre getränke wurden normal abgerechnet. aber dafür musste
ich ab und an eine sister in einer anderen bar besuchen-
das kostete dann natürlich auch geld - thats thailand...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
257
1.200
1.243
Und das Schöne ist ja
Du hast die Auslöse bezahlt, also ist sie nicht mehr im Dienst.
Must aber trotzdem die Ladydrinks bezahlen. Warum?
Das ist doch dann ein Grund zu einer anderen Bar zu wechseln.
Oder ?
also wenn ich ein Girl auslöse bezahle ich nicht mehr den Preise für Ladydrink. Der Preis ist dann ohne Aufpreis. Meist wollen sie dann eh nicht mehr in der Bar bleiben.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.216
12.085
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
also wenn ich ein Girl auslöse bezahle ich nicht mehr den Preise für Ladydrink.
Dann kennst Du wohl genau die Bars, wo es anders gehandhabt wird, als es die Mehrzahl der Member hier kennen und erlebt haben 🤷🏽‍♂️
Meist wollen sie dann eh nicht mehr in der Bar bleiben.
Auch hier scheinen Deine Girls anders zu sein. Ich erlebe es so, dass sie sehr gern noch bleiben, eben weil sie solange noch an den LD mitverdienen.

Aber so macht jeder seine eigene Erfahrung. Gut zu lesen, dass es wohl auch anders geht 🤔

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
573
6.428
1.795
Ich bin ja mehr der Typ für eine gepflegte Nachmittagsaktivität... mit Duschen und Verabschieden so ca. 2h (gerne im Viva 24, oder im Full Love) und da findet man eigentlich immer eine erfahrene Berufsberührerin in Central Pattaya für 1000 -1500 Baht.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Alexistda