offdek.co - Informationen zum Thema offdek.
offdek.co ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf offdek.co alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
www.offdek.co
Zum Thema BKK ist so viel teurer ......sicher die Freelancer im Nana / Disco verlangen mehr als in Pattaya...hier sind die 2000 als Standart wie in Pattaya nicht mehr zu hören.
Die Mädels in BKK rufen da mal schnell 5K auf....und meinen dann noch ST.
Wenn die Chemie aber passt gehen die 2K auch....also ich hab in den letzten Jahren in BKK auch nicht mehr bezahlt für Freelancer.
Ansonsten sieht man an der Webseite OFFDEK.....die hauptsächlich von Thais oder Farangs mit Thai Sprachkenntnissen genutzt wird, das es in BKK durchaus günstiger sein kann als in Pattaya.
Ohne Thaikenntnisse ist es aber schwierig dort...denn die Mädels sprechern meist kein englisch....oder wenn, dann nur ein paar Brocken wie Thank you.
Die Gogo's spinnen auch nicht so rum wie in Pattaya. 800 THB - 1K ist hier die Barfine.
Und Mädels in den Gogo's verlangen normal 3K für ST....und bei Sysmpatie bleiben die auch über Nacht wenn man die nicht schon um 23 Uhr rausholt...denn um 2 Uhr ist schicht in den Gogo's
Also die Behauptung das BKK prinzipiel teuer ist in Sachen Mädels stimmt so nicht.
Und BKK hat so viele einsame und zudem hübsche Mädels in Tinder / TF die keine Profis sind.....die sind auf der suche nach Farangs für die Liebe.
Da landet man nach 2-3 Treffen auch sicher in der Kiste für 0 K .....ist zwar nix für den schnellen Touri Sex....aber für Leute die wie ich in BKK leben die bessere Alternative als immer im Nana nach der schnellen Nummer zu suchen.
Zuletzt bearbeitet: