Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.115
10.867
2.715
BKK

Zum Thema BKK ist so viel teurer ......sicher die Freelancer im Nana / Disco verlangen mehr als in Pattaya...hier sind die 2000 als Standart wie in Pattaya nicht mehr zu hören.
Die Mädels in BKK rufen da mal schnell 5K auf....und meinen dann noch ST.
Wenn die Chemie aber passt gehen die 2K auch....also ich hab in den letzten Jahren in BKK auch nicht mehr bezahlt für Freelancer.

Ansonsten sieht man an der Webseite OFFDEK.....die hauptsächlich von Thais oder Farangs mit Thai Sprachkenntnissen genutzt wird, das es in BKK durchaus günstiger sein kann als in Pattaya.
Ohne Thaikenntnisse ist es aber schwierig dort...denn die Mädels sprechern meist kein englisch....oder wenn, dann nur ein paar Brocken wie Thank you.

Die Gogo's spinnen auch nicht so rum wie in Pattaya. 800 THB - 1K ist hier die Barfine.
Und Mädels in den Gogo's verlangen normal 3K für ST....und bei Sysmpatie bleiben die auch über Nacht wenn man die nicht schon um 23 Uhr rausholt...denn um 2 Uhr ist schicht in den Gogo's

Also die Behauptung das BKK prinzipiel teuer ist in Sachen Mädels stimmt so nicht.

Und BKK hat so viele einsame und zudem hübsche Mädels in Tinder / TF die keine Profis sind.....die sind auf der suche nach Farangs für die Liebe.
Da landet man nach 2-3 Treffen auch sicher in der Kiste für 0 K .....ist zwar nix für den schnellen Touri Sex....aber für Leute die wie ich in BKK leben die bessere Alternative als immer im Nana nach der schnellen Nummer zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
Also bleibst du immer nur in BKK? Und wo lernst du die kennen? Internet app? Irgendwie haben die ganzen von dir gezeigten girls hier eine recht üppige Oberweite. Ist das Zufall oder..?
...nein, einmal die Woche fahre ich nach BKK...sehe mich ein bisschen um, einkaufen bummel meetings und so, und da ist mir Wichtig: Parkplatz vor der Tuer, Holz vor der Huette, nicht zu abgenuetzte (20ig bis 27ig Jahre alte) Modelle...
...und klar, viele Dating Webseiten lesen, Kontakt aufnehmen, Line WhatsApp usw.
...und dann, los gehts :prost

...gerade gelesen, kann mich @MADBKK
nur voll anschliessen...

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.115
10.867
2.715
BKK
Noch ein Link für den wer in BKK auf ST steht mit jungen hübschen Hasen....und keine Fantasiepreise zahlen will.

ohne Extrakosten für Room, Barfine oder sonst was.
Nur noch die Taxikosten zu den Mädel und zurück.

Das die Photos auch alle mit Filter und Photoshop aufgehübscht sollte einen klar sein.

Soweit zum teueren BKK....geht auch anders.

Die Thais haben noch mehr solche Seiten....die wollen ja auch ihren Spass und keine Farang Wucherpreise zahlen.
Interessant auch die Bewertungen von den Thais....und lustig mit der automatischen Übersetzung.
Sowas sollte mal TF machen mit den ST Ladys.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
231
573
Noch ein Link für den wer in BKK auf ST steht mit jungen hübschen Hasen....und keine Fantasiepreise zahlen will.

ohne Extrakosten für Room, Barfine oder sonst was.
Nur noch die Taxikosten zu den Mädel und zurück.

Das die Photos auch alle mit Filter und Photoshop aufgehübscht sollte einen klar sein.

Soweit zum teueren BKK....geht auch anders.

Die Thais haben noch mehr solche Seiten....die wollen ja auch ihren Spass und keine Farang Wucherpreise zahlen.
Interessant auch die Bewertungen von den Thais....und lustig mit der automatischen Übersetzung.
Sowas sollte mal TF machen mit den ST Ladys.
Muss man da auch thailändisch sprechen können?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.115
10.867
2.715
BKK
da in Line das meiste vereinbart wird geht das in der Regel schon...nur "Gespäche" dort werden nicht so einfach weil die Mädels kaum oder schlecht english sprechen.
Aber man trifft sich ja nicht zum Smalltalk

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
...und das Zuckerl oben drauf, falls die Chemie stimmt und die Verstaendigung !
dann triffste die Alte schon mal guenstiger...musst halt dran arbeiten...

...solltest Du nur ein 3Wochen Touri sein, dann bleib in Pattaya oder Phuket...
...kannst alles zu Fuss ablatschen mit Badeschlapfen kurzer Hos' und Leiberl...

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.059
3.915
Aber man trifft sich ja nicht zum Smalltalk
Da liegt aber der Hase im Pfeffer.

Ich persönlich brauche das inzwischen auch nur noch begrenzt, kenne aber viele die für die das eine Grundvoraussetzung ist und gemeinsame Zeit vorher, nebst Nutzung von gemeinsamer Sprache (und sei es nur rudimentär) Pflicht ist um in Stimmung zu kommen.

Laufhaus ist auch in D genau deshalb deutlich günstiger als Club mit Unterhaltung bevor es zu Sache geht.

BKK hat eine Reihe von Orten an denen es den es die ST günstig gibt, wer dazu noch etwas Thai spricht und wem das genügt fährt da günstig.

Wer aber eine Begleitung mit Spaß, Unterhaltung in Englisch und anschließendem Sex sucht und keine Zeit verplempern will da der Rückflug in ein paar Wochen geht ist mit Shorttime Buden eher nicht am richtigen Ort .

Für die Tageslichttauglichen 😁, noch nicht im Rentenalter angekommenen Spaß suchenden gibt's in BKK allerdings deutlich bessere Möglichkeiten ohne Paysex zum Zug zu kommen als in Pattaya.

Zeit und etwas Thai Kenntnisse erhöhen allerdings auch da die Chance ungemein.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
3.165
71.667
3.535
...falls Du an Fuehrer brauchst, kannst mich ja mieten, 20K/d und Spesen jeden Tag im Voraus...und solltest schlapp machen ficke ich Die Alte fuer Dich noch..
:pop1 :prost :weg
Bietest Du auch eine Schnupperstunde um zu sehen ob der Führer was taugt?
Ich frage für einen Freund!:bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.054
2.115
Habe für meine SLT mit der ich schon 7 Urlaube verbracht habe zuletzt 2500 bezahlt, sie ist mittlerweile FL und arbeitet nicht mehr in einer A GoGo, oder einer Bar, werde jetzt mal etwas aufstocken auf 3000 obwohl sie damit auch zufrieden wäre, dazu rechne ich für sie jetzt nochmal im Durchschnitt so 1000 bis 2000 essen und Getränke am Tag.
Warum ich aufstocke, ganz einfach sie macht mit mir dabei immer noch ein Minusgeschäft, sie ist zwar mittlerweile Ende 20, hat aber bei 155 cm unter 40 Kilo, wobei davon ein knappes Kilo Silikon ist, da sie auch nicht schlecht aussieht, kann sie sich ihre Kunden aussuchen, da gibt es dann auch einige die ihr um die 5000 am Tag zahlen, welche dann zum Teil noch nicht mal jeden Tag rann dürfen.
Solche Idioten gibt es wirklich, sie hat mir mal ein Video von einem Customer gezeigt welcher sich aufregt, das er 5000 am Tag zahlt und seit 2 Tagen nicht ran durfte. :LOL:

Machen auch gelegentlich mal Videochat, wenn sie mit Kunden unterwegs ist, die bestätigen mir auch das sie zum Teil erst 2 Tag nach dem kennenlernen ran durften, sie stellt sich auch gerne mal schlafend am Abend um sich vor der Arbeit zu drücken. :LOL:
Bei mir muss sie so im Schnitt 3 mal am Tag ran und das geht ohne zu murren, das passt sehr gut für mich, da sie genau weiss was mir gefällt und welche Knöpfe sie bei mir drücken muss, kann nur nicht fassen was für Leute da mittlerweile Urlauben, die sich so verarschen lassen.

Gibt zwar jetzt sicher auch Member die das über mich sagen würden, bei dem was ich bezahle, wenn ich mir jetzt aber ein Mädel an der Bar suchen würde welche mir gefällt, wäre ich auch locker bei 3000, da 2000 LT, 300–500 BF und dann noch den ein oder anderen LD, für mich passt es noch und tut mir nicht weh, um ein Mädel aus einer A GoGo auszulösen, bin ich aber mittlerweile auch zu geizig, bei LT kann man da ja auch schnell mal das doppelte oder mehr Zahlen.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.205
12.008
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
da gibt es dann auch einige die ihr um die 5000 am Tag zahlen, welche dann zum Teil noch nicht mal jeden Tag rann dürfen.
Solche Idioten gibt es wirklich, sie hat mir mal ein Video von einem Customer gezeigt welcher sich aufregt, das er 5000 am Tag zahlt und seit 2 Tagen nicht ran durfte. :LOL:
Das versteh ich jetzt nicht:
Warum zahlt er die 5000, wenn er nicht ran darf?
Etwas anderes wäre es, wenn ich selbst an dem Tag keine Lust habe (was bei SLT durchaus vorkommt), oder wenn sie ihre Tage bekommt, denn das weiß ich auch als Mann, dass sie bei SLT über vier Wochen mit Sicherheit drei bis vier Tage "unpässlich" ist, muss ich halt einkalkulieren.

Allerdings würde ich für SLT auch nicht 5000 pro Tag zahlen. Das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen 💸💸💸

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
510
659
1.383
Tuttlingen
Tja die Zeiten ändern sich. Bis zur Jahrtausendwende war für ein normales Bargirl 500 THB für LT Usus. Natürlich ist das über 2 Jahrzehnte her und alle Preise haben sich logischerweise verändert, aber das Einkommen der meisten von uns ist nicht in dieser Relation gestiegen.
Deshalb lege ich persönlich schon wert darauf was ich für mein Geld bekomme.
Es bleibt trotz allen zwischenmenschlichen Zügen Paysex. Man erwartet eine Gegenleistung kann diese aber nicht einfordern

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
231
573
aber das Einkommen der meisten von uns ist nicht in dieser Relation gestiegen
Eben genau so schauts aus. Zu vergleichen mit: bei uns zB hat man vor 2-3 Jahren noch eine neue 50qm Wohnung um ca 250-300K kaufen können. Heute zahlt man schon um min 100K mehr. Das steht in keinem Verhältnis zu irgendwas. Kann sich doch kein Mensch mehr leisten.
Darum würde ich persönlich in Pattaya solche irren Preisvorstellung sofort ablehnen. Irgendwo gibts eine Grenze