Das wissen wir mittlerweile, dass das Deine Einstellung ist.Einfacher in Form von, ich kann mit denen machen was ich will
Das wissen wir mittlerweile, dass das Deine Einstellung ist.Einfacher in Form von, ich kann mit denen machen was ich will
Schon genug girlies gehabt die bis 6 uhr frühs feiern wollten, obwohl ich zurück wil.
Und all diese Regeln und Ausnahmen, was die Bezahlung / den Preis betrifft gelten jetzt warum genau für dich als "Expat", aber nicht für Touristen?Zum einen ist es nicht möglich diese Frauen parat zu haben, wenn man gerade Bock hat, zum anderen sind Nutten "einfacher". Einfacher in Form von, ich kann mit denen machen was ich will. Eine die ihren Spass haben will muss Mann anders behandeln. Eine die Geld kassiert kommt mit, wo der Kunde gerade hinwill und wenn der Kunde zurück ins Hotel will widerspricht sie auch nicht. Schon genug girlies gehabt die bis 6 uhr frühs feiern wollten, obwohl ich zurück wil.
Eine die ihren Spass haben will muss Mann anders behandeln.
sie wird überhäuft mit lukrativen Angeboten z.B. 300 Baht Shorttime oder 500 Baht ohne Gummi.
Da ich mich gerne und häufig in den Freelancer Clubs rumgetrieben habe
garantieren mir eine kleine Handvoll A Go Go"s auf leichte Weise Vollzug in dieser Kategorie.
Werde im Nov/Dez einen neuen Anlauf nehmen...vielleicht hat sich ja sogar bis dahin das Musikkonzept im MYST verändert....na ja, wahrscheinlich nicht.
HipHopWas ist denn das Musikkonzept vom Myst aktuell?
meine worte ins republic musst du mit einer frau rein - die meisten frauenIch war im Alleingang unterwegs und habe im Republic Club "ohne Tisch" keinen passenden Platz gefunden.
Der neue MYST Club ist nett hergerichtet und zieht zweifelsfrei die hübschesten Freelancer an. Wäre da nur nicht die Musikrichtung, welche mich leider zur Flucht zwingt.
Die GoGo's, bzw. GT Clubs sind daher eine bessere Alternative für diejenigen, schnell und ohne viel Quatscherei eine Schwutte benötigen.
HipHop
Man sollte sich grundsätzlich über niemanden erheben.Es gibt Leute die 20 Jahre in Pattaya leben und immer noch kein Durchblick haben, da sie sich nur mit Deutschen in Deutschen Bars treffen. Jedem das seine, kein Vorwurf, aber dann hast du halt nach 20 Jahren noch nix in Pattaya gesehen.
Und ja, ich mach mich über Touristen lustig welche sich abzocken lassen. Ich sage nie, das jemand der viel Kohle raushaut zwangsweise abgezockt wurde, es kommt drauf an, was Man für das Geld bekommt. Wenn ich Typen sehe die 2k oder gar 3k für durchschnittsgirls ausgeben, oder jungen Stunnern Kohle hinterherwerfen nur da diese gut aussehen, dann erhebe ich mich über diese Typen.
Ich kenne eine Menge Typen mit sehr abgeklärtem Mindset, welche auch wenn sie sich nur mässig auskennen, nicht abgezockt werden. Andere lassen sich von den girls wie ne Weihnachtsgans ausnehmen und merkens nichtmal.
Eine Ware hat einen Preis, mehr muss man nicht zahlen. Frauen sind keine Ware, aber sie bieten eine Dienstleistung an, diese hat einen aus Angebot und Nachfrage resultierenden Preis, wer erheblich mehr zahlt, ist der, der meiner Meinung nach etwas falsch macht.
Erst vorhin wollte mich ein Bolt Fahrer abzocken. 39 baht Rechnung, behauptete mein 100er nicht rausgeben zu können (auf 40). Als ich sagte, ich geh in mein Condo und hole schnell passend 40, hatte er doch plötzlich 60 passend. Wir Deutschen sind dafür bekannt bei sowas leichtfertig abgezockt werden zu können.
warum fehlt hier soy 6Ich schreib nochmal die Preise auf , wie sie in Pattaya sind . . .
1. Beer Bars . .
- Soi Buakhao , 300-500 BF , LT 1200 - 2000
- Neue Bars Tree Town , 400-500 BF (in seltenen Fällen etwas mehr) LT 1500 - 2000
- Soi New Plaza , 300 BF , LT 1000 - 1500
- Action Street (auch Soi Buakhao) 300-400 BF , LT 1200 - 2000
- LK Metro , ~500 BF , LT 1500 - 2000
- Soi 7/8 , 300-500 BF , LT sehr unterschiedlich , im Durchschnitt 1500 - 2500
- Central Road Soi 16 , kl. Bars , 300 BF , LT 1000
2. Gentlemen Clubs
ST 1000 - 1200
Will man eine mitnehmen , dann am besten spät Nachmittags aufschlagen , wenn Einem eine DL gefällt kann er Sie bei einer erst ST testen . . und später mitnehmen wenn Schluss ist (~20:00 Uhr) , ansonsten 700 BF
3.Massagen Soi Buakhao . . .
HE 300
BJ 500
FS 1000
alles plus Massagekosten (300) , mehr sollte man auf keinen Fall bezahlen . . .
4. aGogo`s . .
in Pattaya viel zu teuer , für das Gebotene . . . wenn dann nach Bangkok , billiger und besserer Service . .
5. Discos . . .
Egal welche , je mehr du raushaust desto weniger bezahlt man nachher . . . umsonst aber so gut wie gar nicht . . . evtl. nur zum schlafen
6. Soapymassagen . . . .
i.d.R. . . . 2000 - 2500 , BJ mit Kondom , aber alles viel zu schnell und hektisch , nicht so wie vor 10-15 Jahren , sind ünberwiegend auf Inder eingestellt . . .
bei der PP Body Massage in der , Chaloem Phrakiat 21 , war ich zufrieden , hatte aber letztes mal noch geschlossen . . .
Das sind die normalen Preise in Pattaya , bei älteren DL`s ( ab 40) vielleicht etwas billiger , aber nicht sehr.
ydnA
einmal auch gewartet bis zu war um 2 um dann mädel im thai restaurant zu treffen im fa sahn.. mama san verarscht XD
richtig so, bleibt dem Maedel mehr...
...besser als nix verdienen und den lieben Onkel spielenRichtig so. Jedoch denke ich, dass der Preis des Mädels auch noch gedrückt wurde........