Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
844
4.930
1.695
Schon genug girlies gehabt die bis 6 uhr frühs feiern wollten, obwohl ich zurück wil.

Nun, dann solltest du vielleicht noch an deiner Gewinnermentalität arbeiten damit dir keine Girls mehr nach dem Motto " der Blödmann schmeisst hier dickes Geld für teure Flaschen raus, mit dem kann ich`s ja machen" auf der Nase herumtanzen................. :bigsmile

.................oder einfach wie die "blöden Freier" die Mädels morgens bezahlen. (y)

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.205
12.008
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Zum einen ist es nicht möglich diese Frauen parat zu haben, wenn man gerade Bock hat, zum anderen sind Nutten "einfacher". Einfacher in Form von, ich kann mit denen machen was ich will. Eine die ihren Spass haben will muss Mann anders behandeln. Eine die Geld kassiert kommt mit, wo der Kunde gerade hinwill und wenn der Kunde zurück ins Hotel will widerspricht sie auch nicht. Schon genug girlies gehabt die bis 6 uhr frühs feiern wollten, obwohl ich zurück wil.
Und all diese Regeln und Ausnahmen, was die Bezahlung / den Preis betrifft gelten jetzt warum genau für dich als "Expat", aber nicht für Touristen?
Ich versuche ehrlich, den Unterschied zwischen Deinem Verhalten und dem der von Dir Belächelten zu verstehen... 🤔

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Ich hatte eben wieder ne Maus hier die war aus meiner Sicht Top. Kein Gehetze, keine auf due Uhr schauen, ist etwas länger als 2 Stunden geblieben usw.
Als wir dann so am quatschen war bimmelte ständig ihr Handy. Sie schaute manchmal rein weil ich auch beschäftigt war und fing ab und zu an zu lachen.
Das lachen war schnell erklärt, sie wird überhäuft mit lukrativen Angeboten z.B. 300 Baht Shorttime oder 500 Baht ohne Gummi.
Wir sind dann zusammen mal die dutzend Nachrichten durchgegangen die alleine heute eingetrudelt sind und nein, das sind keine Inder die da die Preisbremse ziehen wollen es sind Europäer laut der Accountdetails :)
Netterweise legen sie in ThaiFriendly keinen Wert auf Datenschutz, posaunen alles aus ohne das es ihnen peinlich wäre.
Wenn das mal jemand veröffentlicht steigt in Deutschland die Scheidungsrate 555

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.599
4.915
Berlin
sie wird überhäuft mit lukrativen Angeboten z.B. 300 Baht Shorttime oder 500 Baht ohne Gummi.

Das nenn ich mal großzügig.

Dein Erlebnis wie auch die letzten Threadseiten zeigen erneut schön auf, das wir, die immer wieder von Pattaya angezogen werden, auf die eine oder andere Art und Weise kräftig einen an der Waffel haben.

Die gute Nachricht, Pattaya hat in Sachen Girls auch "nach Covid" in alle Richtungen ausreichend anzubieten.

Die zuvor genannten Preise wurden mir bei meinen Streifzügen durch die Nächte am 06/07.10. in ähnlicher Weise genannt.

Bei aus meiner Sicht optisch sehr attraktiven Girls komme ich mit 2000 Baht jedoch nicht ins Ziel.
In einer Beerbar ist mir diese Kategorie nicht aufgefallen.

Ich war im Alleingang unterwegs und habe im Republic Club "ohne Tisch" keinen passenden Platz gefunden.

Der neue MYST Club ist nett hergerichtet und zieht zweifelsfrei die hübschesten Freelancer an. Wäre da nur nicht die Musikrichtung, welche mich leider zur Flucht zwingt.

Die Ibar war sehr mäßig und die Insomnia gut besucht.
Optisch ansprechende Girls leider kaum bis gar nicht vorhanden.
Es scheint so, als würden die beiden Läden zunehmend ältere Girls anlocken.

Da ich mich gerne und häufig in den Freelancer Clubs rumgetrieben habe, ist diese Entwicklung für mich persönlich leider keine allzu gute.

Wenn es optisch ein echter Hingucker sein soll/muss, garantieren mir eine kleine Handvoll A Go Go"s auf leichte Weise Vollzug in dieser Kategorie.
Mit allem drum und dran wird es dann problemlos fünfstellig.
Mir persönlich ist es das nicht wert bzw. zu viel Geld.
Kann aber vollkommen nachvollziehen, das andere hier zugreifen.

Bischen mehr Kulanz für abweichende Herangehensweisen kann das Miteinander übrigens enorm vereinfachen.

Werde im Nov/Dez einen neuen Anlauf nehmen...vielleicht hat sich ja sogar bis dahin das Musikkonzept im MYST verändert....na ja, wahrscheinlich nicht.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Da ich mich gerne und häufig in den Freelancer Clubs rumgetrieben habe

garantieren mir eine kleine Handvoll A Go Go"s auf leichte Weise Vollzug in dieser Kategorie.

Wenn man im Urlaub genug Zeit hat, kann das "Suchen" nach einer geeigneten Dienstleisterin in Läden wie IBar, Myst, etc. durchaus Spaß machen und zum Erfolg führen.
Ebenfalls ist es jedoch möglich, völlig ins Klo zu greifen. Das hat dann aber direkt zwei Nachteile, weil die aufgebrachte Zeit ebenfalls weg ist. 🤣
Die GoGo's, bzw. GT Clubs sind daher eine bessere Alternative für diejenigen, schnell und ohne viel Quatscherei eine Schwutte benötigen. Dazu kommt, dass man das Mädel vorher schon nackt gesehen hat und hinterher keine Überraschung erlebt. 😋
Wenn's dann trotzdem nicht passt, hat man meistens noch Zeit, sich erneut am Abend auf die Suche zu machen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.736
20.530
4.265
Ich war im Alleingang unterwegs und habe im Republic Club "ohne Tisch" keinen passenden Platz gefunden.

Der neue MYST Club ist nett hergerichtet und zieht zweifelsfrei die hübschesten Freelancer an. Wäre da nur nicht die Musikrichtung, welche mich leider zur Flucht zwingt.
meine worte ins republic musst du mit einer frau rein - die meisten frauen
welche dir gefallen bekommen dort einen tisch (erfahrungswert) - drin kannst
du dann einfacher flirten mit anderen ausser die gefällt deine tischdame zu gut...

myst ist ein muss (finde ich) im vip bereich zu sein- unten
ist es (für mich) nicht angenehm und zu hektisch...

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
oh man ich hoffe es wird nicht zu teuer vor meinem Urlaub dort. (Dezember)
Für mich kommen auch eher die unter 25 in Frage aber die scheinen ja verrückt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Oktober 2017
339
542
1.283
67
Es gibt Leute die 20 Jahre in Pattaya leben und immer noch kein Durchblick haben, da sie sich nur mit Deutschen in Deutschen Bars treffen. Jedem das seine, kein Vorwurf, aber dann hast du halt nach 20 Jahren noch nix in Pattaya gesehen.

Und ja, ich mach mich über Touristen lustig welche sich abzocken lassen. Ich sage nie, das jemand der viel Kohle raushaut zwangsweise abgezockt wurde, es kommt drauf an, was Man(n) für das Geld bekommt. Wenn ich Typen sehe die 2k oder gar 3k für durchschnittsgirls ausgeben, oder jungen Stunnern Kohle hinterherwerfen nur da diese gut aussehen, dann erhebe ich mich über diese Typen.

Ich kenne eine Menge Typen mit sehr abgeklärtem Mindset, welche auch wenn sie sich nur mässig auskennen, nicht abgezockt werden. Andere lassen sich von den girls wie ne Weihnachtsgans ausnehmen und merkens nichtmal.

Eine Ware hat einen Preis, mehr muss man nicht zahlen. Frauen sind keine Ware, aber sie bieten eine Dienstleistung an, diese hat einen aus Angebot und Nachfrage resultierenden Preis, wer erheblich mehr zahlt, ist der, der meiner Meinung nach etwas falsch macht.

Erst vorhin wollte mich ein Bolt Fahrer abzocken. 39 baht Rechnung, behauptete mein 100er nicht rausgeben zu können (auf 40). Als ich sagte, ich geh in mein Condo und hole schnell passend 40, hatte er doch plötzlich 60 passend. Wir Deutschen sind dafür bekannt bei sowas leichtfertig abgezockt werden zu können.
Man sollte sich grundsätzlich über niemanden erheben.

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
196
375
603
Ich schreib nochmal die Preise auf , wie sie in Pattaya sind . . .

1. Beer Bars . .
- Soi Buakhao , 300-500 BF , LT 1200 - 2000
- Neue Bars Tree Town , 400-500 BF (in seltenen Fällen etwas mehr) LT 1500 - 2000
- Soi New Plaza , 300 BF , LT 1000 - 1500
- Action Street (auch Soi Buakhao) 300-400 BF , LT 1200 - 2000
- LK Metro , ~500 BF , LT 1500 - 2000
- Soi 7/8 , 300-500 BF , LT sehr unterschiedlich , im Durchschnitt 1500 - 2500
- Central Road Soi 16 , kl. Bars , 300 BF , LT 1000

2. Gentlemen Clubs
ST 1000 - 1200
Will man eine mitnehmen , dann am besten spät Nachmittags aufschlagen , wenn Einem eine DL gefällt kann er Sie bei einer erst ST testen :wink: . . und später mitnehmen wenn Schluss ist (~20:00 Uhr) , ansonsten 700 BF

3.Massagen Soi Buakhao . . .

HE 300
BJ 500
FS 1000
alles plus Massagekosten (300) , mehr sollte man auf keinen Fall bezahlen . . .

4. aGogo`s . .
in Pattaya viel zu teuer , für das Gebotene . . . wenn dann nach Bangkok , billiger und besserer Service . .

5. Discos . . .

Egal welche , je mehr du raushaust desto weniger bezahlt man nachher . . . umsonst aber so gut wie gar nicht . . . evtl. nur zum schlafen ;)

6. Soapymassagen . . . .

i.d.R. . . . 2000 - 2500 , BJ mit Kondom , aber alles viel zu schnell und hektisch , nicht so wie vor 10-15 Jahren , sind ünberwiegend auf Inder eingestellt . . .

bei der PP Body Massage in der , Chaloem Phrakiat 21 , war ich zufrieden , hatte aber letztes mal noch geschlossen . . .

Das sind die normalen Preise in Pattaya , bei älteren DL`s ( ab 40) vielleicht etwas billiger , aber nicht sehr.

ydnA
warum fehlt hier soy 6

und was ist ein gentleman club bzw wo ?

bzgl

4. aGogo`s . .
in Pattaya viel zu teuer , für das Gebotene . . . wenn dann nach Bangkok , billiger und besserer Service . .

ja etwas teuer, ich war aber hier hauptsächlich unterwegs

im pinup windmills tantra etc barfine 1300
st 3000
lt 5000

habe meist ST aber mödels blieben dann bis nachmittag

einmal auch gewartet bis zu war um 2 um dann mädel im thai restaurant zu treffen im fa sahn.. mama san verarscht XD

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Rad und ydnA

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
...denke, hat halt keine Bar fine bezahlt, richtig so, bleibt dem Maedel mehr...