«Zahle nur für die ST oder LT die du tatsächlich hast, zahle den üblichen Preis»
Was für eine Aussage. Ja was denn nun? Bezahle ich die Performens der ST welche ich bekommen habe oder zahle ich nur den üblichen Preis? Und was ist eigentlich der «übliche Preis»?
Der übliche Preis ist der günstigste Preis den du für ein Vergleichsprodukt bekommen kannst.
Wenn 2 gleich gutaussehende und exakt gleich symphatische Frauen verfügbar sind, die eine will 1k, die andere 3k, dann nehme ich die für 1k.
Was exakt eer übliche Preis ist, hängt vom.Girl ab, also wie alt, gutaussehend etc. Eine exakte Aussage lässt sich hier nur aus der Situation heraus treffen, was auch den threasmd hier ad absurdum führt, da sich kein exakter Preis festlegen lässt.
Ich vereinbare vorher nie ein Preis. Gebe am nächsten morgen manchmal 1k, 1500 oder selten mal 2k. Mehr als 2k zahle ich einfach nicht. Die Ausnahme wo ich 25k gab (hier im thtead geschildert) ist ja nicht das was der Tourist findet und lass ich jetzt mal unter den Tisch fallen.
Bei 1000-2000 für LT gab es noch nie eine Beschwerde.
Teils halte ich den girls auch Geld hin und sag, nimm dir was du brauchst. Die meisten sind dann so respektvoll und nehmen etwa 1500.
Ich bin immer noch der Meinung, Leistung wenn sie den geliefert wird, muss belohnt werden. Gibt sich ein Girl richtig Mühe, gibt es von mir auch etwas mehr Kohle.
Wir kaufen ja keine Ware welche einen bestimmten, klar definierten Wert hat, sondern eine Dienstleistung. Und die kann je nach Customer, Situation usw. sehr variieren.
Seh ich auch so, wenn sich eine mühe gibt, wir eine schöne Zeit zusammen hatten, dann bekommt sie eben ein Trinkgeld obendrauf.
Wenn eine nichts leistet, nur auf das schnelle Geld hinarbeitet, dann noch um Taxigeld bettelt, dann erhält sie exakt die vereinbarte Summe und nichts extra.
Also ich muss 2.5 Flaschen trinken, damit sich das lohnt. Im Insomnia gibt es auch Rabatt auf normale Drinks wie San Mig Light u.ä. (20% glaube ich).
Ist halt
Gibt 20% auf alles ausser Eis.
Eigentlich sogar noch 6 % mehr Rabatt, da du ja 6% Punkte bekommst.
Sind bei mir auch schon wahnwitzige 100 000 Punkte, summiert sich enorm hoch über Monate.
IBar Karte kostet nur 100 baht, daher bist du bei der ersten Flasche sogar schon im Gewinn
Ich verstehe Deinen Einwand aber je nachdem wo man seine Mädels kennenlernt oder was man mit ihnen unternimmt, gibt es halt auch Nebenkosten, die in die Preiskalkulation mit einfliessen.
Finde auch das war nicht wirklich offtopic waren