Und im Endeffekt der Spaß der gleiche ;-)
Und genau da ist der Trugschluss.
Wenn man Spaß nur mit Sex gleich setzt, dann mag dem so sein.
Ich hole mir auch mal eine Dame von ThaiFriendly oder auch Tinder aber das ist nicht das gleiche wie selber auf die Jagt zu gehen, dabei auch Spaß zu haben mit seinen Kumpels und danach auch noch richtig Spaß in einer Disco zu haben.
Nennt mich bekloppt, aber teilweise habe ich mehr Spaß vor dem Sex, als dabei !
Und das gerade in einer Disco, wo mir die Musik gefällt, ich dann nach Frauen Ausschau halte, mich locker mit mehren Damen nacheinander unterhalte, wenn ich die richtige gefunden habe auch mal locker und vor allem innig miteinander tanzen, das anheizen vorher ...
Einfach super!
Bei manchen könnte ich sogar den Sex weglassen und mir hätte es trotzdem einen mega Spaß gemacht.
Und ja, die hübschen sind dabei ganz sicher nicht immer die besten, oder eher mit Ausnahme überhaupt wirklich gut.
Es geht mir auch nicht um den Stunner schlecht hin, wobei ich eigentlich immer an denen hängen bleibe, sondern eher um den Spaß mit ihnen, den ich auch schon weit weit vor dem Sex habe.
Es gibt halt einfach Sachen, die kannst du weder kaufen noch erzwingen.
Die Shorttime Nummer über ThaiFriendly schafft es da bei mir nicht mal in die Top 10 von irgendeinem Urlaub.
Davon halte ich mich eher fern, weil ich dann auch in die 6 gehen könnte, wo ich auch schon einige schöne Tage verbracht haben, was aber in meinen Augen nicht mal ansatzweise so lustig ist.
Aber was soll ich sagen?
Auch hier, wie ich oben geschrieben habe, jedem das seine.
Ich habe kein Problem damit 20k oder mehr am Abend auszugeben und ich habe auch teilweise den gleichen Spaß für 100 bath gehabt.
Einer der besten Beispiele war da der letzte Urlaub, der natürlich eine Ausnahme war.
Aber von Ausnahmen leben wir ja quasi in Pattaya.
Ich habe eine riesige Bude gehabt mit 2 Schlafzimmern etc. (mehr als 200m²)
Alle Discos nur bis 21 Uhr auf und keiner wollte dann nach Hause.
Dann hab ich einfach Alkohol vorher gekauft mit Eis und Mixern, die Zuhause deponiert und wir haben die Leute nach der Disco eingepackt und sind zu mir in die Bude.
Teilweise haben wir Partys mit 2 Typen und 15 Frauen gehabt, ohne das wir irgendwas bezahlt haben ausser den Alkohol aus dem 7/11.
Teilweise sind Typen dazu gekommen, die dann immer was gezahlt haben.
etc. pp.
Sowas sind Sachen die für immer im Gedächtnis bleiben.
Morgens aufzuwachen mit 2 Frauen im Bett und in der Wohnung aufpasse zu müssen dass man auf keine Tussy latscht, unbezahlbar!
Und günstig.
Es gibt aber auch Zeiten wo man sich in eine Gogo setzt und nach und nach Ladydrinks raus schmeisst und auch das will ich weder verteufeln noch beschönigen.
Da gab es die teuersten Abende in Thailand überhaupt und im Endeffekt bin ich gefrustet nach Hause gegangen.
Es gab aber auch Tage da habe ich ne Alte mit genommen, sie wollte 4000 haben und ich habe dann sogar noch 4 Tage Koh Chang dran gehängt und gesagt ist mir egal ob ich ihr 4000 am Tag zahle, weil die Dame so dermaßen geil war, das es mir das einfach wert war.
Es gibt halt immer ein für und wieder.
Abwägen ist in Pattaya meist nicht möglich.
Einschränken tue ich mich ganz sicher nicht.
Und vor allem nicht vom Geld.
Ich muss kein Steak mit Gold für 100.000 Bath kaufen, aber bei den Preisen über die wir hier sprechen ist das doch echt lächerlich.
Spaß ist das oberste Ziel und Erholung das zweite.
Alles ist bei mir darauf ausgelegt.
Shorttime ausquetschen und abhauen ist absolut nicht meins und Alkohol trinke ich auch nur wenn die Party gut ist.
Und wer das will, bekommt es ohne Flug in Deutschland sehr viel schneller und günstiger.
Für mich ist halt immer die Frage was ich in Thailand will.
Das Spezielle in Thailand ist doch, dass du dir keine Nutte für einen schnellen Fick suchst, sondern eine Freundin auf Zeit "mietest".
Wer das versteht und damit umgehen kann, der wird der glücklichste Mensch der Welt.
Das gepaar mit etwas Jagdsinn und natürlich auch etwas Kleingeld im Portemonaie, kann einfach alles haben.
Und ja, ich habe auch genug Kumpels die in Thailand/Pattaya leben.
Einer ist immer 6 Monate da, sieht absolut nicht wie Adonis aus, hat aber jeden Tag eine andere und nicht eine wird bezahlt.
Und nein, auch keine wird verarscht.
Es gibt halt alles in Thailand.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Jedem das sein!
Leben und leben lassen.
Wer die Soi 6 mag soll sich halt dort bedienen und wer Longtime mag halt auch das.
Eigentlich findet jeder Topf in Pattaya seinen Deckel.