2k allein für BF ist schon ziemlich "koreanisch"....bedenkt man, dass dazu noch 3-4k für ST kommen...not nice
Und dann löst sie ein anderer vor deinen Augen aus...deshalb warten und die Lady dann einsacken...
Hatte Gestern Lust auf eine aus der LK. Barfine 495 Tbh. Ne Bierbar. Die spinnen ganz schön. Lt 2000.
Bin mal gespannt ob sich dieser bedauerliche Zustand mit der High-Season verbessert. Ich oute mich jetzt mal und gebe zu mir doch ab und zu diese „Spaziergang-Videos“ auf YouTube anzusehen. Und da sieht die Lage an der BR doch wirklich sehr bescheiden aus.Habe mal 2 ausgelöst, nachdem ich feststellen
mußte das mein bisheriges Jagdrevier - die BR -
dieses Jahr alles andere als zufriedenstellend
war
ohne risiko ist alles nix- aber es gibt ja genügend girlsUnd dann löst sie ein anderer vor deinen Augen aus
Für viele Bars ist es eher ein Verlust wenn girls gebarfined werden. Ich stand oft da und hatte nur noch 3 girls, alle anderen gebarfined. Dann ist die Bar tod für den Tag.
Geht komplett an die Bar. Manche Bars haben aber regeln wie: 8x pro Monat gebarfined werden, oder die Barfine wird vom Lohn abgezogen. Agogos eher weniger, soi 6 auch nicht, aber in anderen Strassen kenne ich solche VerträgeJa, so kann es tatsächlich kommen.
Bedeutet aber auch, dass in den Bars entweder zu wenig Damen beschäftigt sind und/oder die Anzahl der "Hübschen" sehr moderat ist.
Würd mich interessieren, wieviel die Ladies in den Agogos von den 2k BF bekommen.
Weiß es jemand? Oder haben die Ladies unterschiedliche Arbeitsverträge und eine pauschale Aussage ist somit nicht möglich?
der Begriff erklärt sich praktisch selbst.....Barfine
Ja, so kann es tatsächlich kommen.
Bedeutet aber auch, dass in den Bars entweder zu wenig Damen beschäftigt sind und/oder die Anzahl der "Hübschen" sehr moderat ist.
Seht Euch DACH an, wo gibts da noch Table Dance oder "Tischdamen" die fuer die abendliche Unterhaltung sorgen ?