Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
121
433
753
38
kurze recherche bei thaifriendly ergab dass 1000 für shorttime durchaus noch okey sind, aber wie siehts "draussen" aus? gibts aktuelle berichte von der straße?
wie ists in den massagen? wie sind da die preise für ne traditionelle stangenmassage, und rentiert es sich hier vielleicht ein bisschen ausserhalb zu suchen?
oder in der 6ten straße im ersten stock?

ah ich freu mich schon so...

• Like
Reaktionen: guenni31 und NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Mir is btw. deine Schilderung über die Dame in Verbindung mit Fotos und Hinweis auf den Arbeitsplatz sehr negativ in diesem Thread aufgefallen ... finde in so einem Fall sollte man bei so einer Geschichte weder die Dame noch die Bar identifizierbar machen ... is aber nur meine Meinung. Es wird sich immer einer finden der meint da hin rennen zu müssen und sie informieren oder noch schlimmeres.
Ihre Bar hatte ich nicht benannt. Nur Soi 6 genannt. Aber gut mit etwas nachschauen war diese auffindbar.

Versteh deinen Punkt 👍

So Petzen konnte ich noch nie leiden.

Das Spiel gibt es aber auch andersrum. Bilder von mir waren in einer Line Gruppe diverser Frauen. Hat sich eine aufgeregt, sie hätte nach mir tagelang Schmerzen gehabt, ich hätte sie zu hart angefasst und angeblich nicht gehen lassen. Hat mir dann eine Weisse Ritterin zugeschickt. Die Frauen haben also auch dieses Problem.

kurze recherche bei thaifriendly ergab dass 1000 für shorttime durchaus noch okey sind, aber wie siehts "draussen" aus? gibts aktuelle berichte von der straße?
wie ists in den massagen? wie sind da die preise für ne traditionelle stangenmassage, und rentiert es sich hier vielleicht ein bisschen ausserhalb zu suchen?
oder in der 6ten straße im ersten stock?

ah ich freu mich schon so...
Egal wie und wo, 1k ST, bzw 1500 für LT bist du momentan dabei. Sehr hübsche Frauen etwas mehr, eine 50 Jährige mit 90 kg und Pickeln eher etwasweniger. Ums vereinfacht auszudrücken 😛😛

Die Gesichter hätte ich gern gesehen! :D
Zumindest mit Logik brauchst du denen dann nicht kommen. So ne Erklärung wie, sie hat mich happy gemacht, du nicht, kapieren die nicht.

Vereinbart waren 500 pro Lady +Tipp. Die eine hat von mir provokativ mehr bekommen. 3er sind übrigens oft billiger pro Girl. 2 girl ST oft 1500, während ST 1 girl 1k kostet. Warum? Thai Logik

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Btw; ka ob du meine ID hier zuordnen kannst, wir sind uns neulich auf Stevens abschiedsabend im Sandcastle begegnet. Hatte dich dort gefragt, warum du nichtmehr im Illuzion bist. Damit du ein Gesicht zur ID hier hast 😉

Tatsächlich nicht, ich erinnere mich dunkel, aber ich treffe 50-100 Menschen am Tag. Keine Chance. Keine Ahnung wie der Werner das macht 😂

• Like
Reaktionen: NCS666

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.444
7.121
2.165
Mach Dir nix draus, solche Wi**er sterben halt nicht aus. :wall
Scheiß drauf! Würde es schade finden wenn Du deswegen keine Bilder mehr postest.

Auf jeden Fall gute Besserung, lass Dich wieder gscheid herrichten in De :daume

Mein Spruch hierzu: "Der größte Lump im ganzen Land....das ist und bleibt der Denunziant". Wird er erblickt im Freundeskreis, macht man ihm bald die Hölle heiss....und ruft, ist er einmal erkannt, hinaus! Er ist ein Denunziant.

Was diese Würmer gefährlich macht ist der Umstand, dass hier (meist) Unschuldige verdächtigt werden...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Damit konnte ich noch keine Erfahrungen machen. Irgendwie sind die meisten zu shy oder haben keine passende Freundin.
Ich nehm die Freundin manchmal aus Freundlichkeit mit.
Was ich meine. Ich trinke mit einer, ihre Freundin findet keinen Kunden. Dann lade ich ihre Freundin einfach auf drinks ein, sag ihr halt sie kann bei uns mittrinken. Ich bleibe ganz klar bei meinem Girl, aber bin höflich zur Freundin. Dann passiert es öfter, das die Mädels anspielungen machen, oder ich sage, du kannst auch bei mir pennen.

Für ein 3er brauchen die girls gefühlt mehr Symphatie.

Oder einfach auf Tinder bzw Thaifriendly direkt danach fragen.

Einmal bot mir ein Ladyboy an, wir wollten eigtl nur Schwimmen gehen, kann meine Freundin mitkommen. Ist auch in einem 3er geendet.

Also gelegenheiten wirst du in Pattaya finden😉
Tatsächlich nicht, ich erinnere mich dunkel, aber ich treffe 50-100 Menschen am Tag. Keine Chance. Keine Ahnung wie der Werner das macht 😂
Ging mir genauso. Namen merken unmöglich, hab mir zumindest versucht das Gesicht zu merken. Typen die mehrfach kamen hab ich mir gemerkt. Altes Problem 😅

Was diese Würmer gefährlich macht ist der Umstand, dass hier (meist) Unschuldige verdächtigt werden...
Genau daher hatte ich meinen Verdacht auch nicht öffentlich geäussert, erst als klar war, das es jemand anderes war.

Ein Kollege von mir hatte mich auch mal bei einem girl verpfiffen, ohne böse Hintergedanken. Ist in ihre Bar gegangen und wollte ein girl vögeln, hat zu ihr gesagt, hast mein Kumpel doch auch gevögelt. Da konnte ich mir was von dem girl anhören.

Besser nie bei den girls durchblicken lassen was man weiss. Und nicht vergessen, Pattaya ist ein Dorf 😅

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Ein Kollege von mir hatte mich auch mal bei einem girl verpfiffen, ohne böse Hintergedanken. Ist in ihre Bar gegangen und wollte ein girl vögeln, hat zu ihr gesagt, hast mein Kumpel doch auch gevögelt. Da konnte ich mir was von dem girl anhören.
Das ist halt der Alk. Im besoffenen Kopp wird so viel gequatscht und auch geschrieben. :biggrin:
Dann gibt's halt die Typen, die es aus Langeweile machen.
Dann die, die meinen, sie müssten die Ladies "bekehren" und nur sie wären die treusten auf Erden.

Und natürlich auch Ar***löcher, denen es Freude macht, andere anzuscheissen.

Am besten sind aber die Ladies, die im gößten Puff der Welt arbeiten und meinen den Kunden Vorhalte machen zu müssen, weil die eine Dienstleistung von einer Arbeitskollegin in Anspruch genommen haben, ohne das sie davon weiß.:wall:biggrin:

Für mich haben die richtig einen an der Klatsche. Was sie aber andersrum trotzdem wieder liebenswert macht.:bigsmile

Kaykay822

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2017
46
122
713
42
2 x knallen am Tag? jeden Tag? Den ganzen Aufenthalt über? Dann bist aber ein guter Stecher oder sexsüchtig.
55555
Was 2x wäre mir persönlich zu wenig am Tag.
Bei mir sind 4-6x mal am Tag.
Muss aber dazu sagen ich bin süchtig und bin eigentlich in Therapie dass wegen. Aber bis jetzt hat es noch nix gebracht bei mir

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
544
9.051
2.645
Was 2x wäre mir persönlich zu wenig am Tag.
Bei mir sind 4-6x mal am Tag.
Muss aber dazu sagen ich bin süchtig und bin eigentlich in Therapie dass wegen. Aber bis jetzt hat es noch nix gebracht bei mir

Das kann ich nachvollziehen - mir geht es genau so - 10 bis 12 mal am Tag ist das Mindeste. Und selbst dann bin ich noch unausgeglichen und angespannt...:hammer

Seehecht007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2022
23
205
188
Habe eben mal kalkuliert:
5000 : 28 = 175 € / Tag
28 x 30€ Hotel = 840€
28 x LT 3000 baht / 68€ = 1900€
Bleiben 2200 € für freizeit essen alkohol etc.
wären 78€ Für alles andere pro Tag.
Ich frage mich wie Leute das alles für 50€ am Tag hinbekommen, es ist echt schwer das nachzuvollziehen, es gibt zwar viele Informationen hier im Forum, wiederum aber viele widersprüchlich oder unklar.
Also ich bin gerade in Pattaya.
Ich bin in einem sauberen Hotel aber am Jomtien. Da hier das Wasser sauberer ist.
Ich bezahle für das Zimmer KING SIZE 15€ Auch in Pattaya gibt es günstigere Zimmer wenn man ein bischen abseits ist.
LT gebe ich 2000 THB . Mehr muss man eigentlich nicht bezahlen (Ausser vielleicht in einer GoGo, aber die wollten nur Auslöse auch schon 2000 die Spinner).Wenn mir eine ganz gut gefällt nehme ich sie mehrere Tage, aber dann nur für 1500. Immerhin muss sie nicht den ganzen Tag in der Bar rumsitzen, geht mit mir essen, und ein Klimatisiertes Zimmer.

Ersparnis : Nur beim Hotel 28*53 = 1.484€
LT 28*1000= 700€
Zusammen Locker 2.000€
Bevor die Kommentare kommen. Das hat nichts mit Geizhals oder Kiniau zum tun, sondern damit, dass ich das Geld nicht sinnlos zum Fenster raus haue.

Übrigens : 3000 THB =68€ entspricht einem Kurs von 44. Der liegt zur Zeit aber bei 38

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.115
10.866
2.715
BKK
Ausser vielleicht in einer GoGo, aber die wollten nur Auslöse auch schon 2000 die Spinner

Haha....vorletztes Wochenende hatten wir noch überall 1500 THB Barfine gehört in Pattayas Gogo's ....aber ist wohl eine Inflationsanpassung ;)
Schon verrückt was die GoGo's nun dort haben wollen, selbst die 1500 sind schon verrückt.....in BKK immer noch 700 - 1000 THB
Kollege hatte letzte Woche noch vor 12 eine aus dem Butterfly im Nana mitgenommen, eigentlich die beste dort....nur 700 THB ...war aber schon das 2. Mal....das erste mal hat er noch 1000 bezahlt.