Ohne diese probleme wäre ich vermutlich nicht zurückgekeht.
Das gute alte Deutschland bringt halt trotz allem gewisse Vorteile.
Ohne diese probleme wäre ich vermutlich nicht zurückgekeht.
Ihre Bar hatte ich nicht benannt. Nur Soi 6 genannt. Aber gut mit etwas nachschauen war diese auffindbar.Mir is btw. deine Schilderung über die Dame in Verbindung mit Fotos und Hinweis auf den Arbeitsplatz sehr negativ in diesem Thread aufgefallen ... finde in so einem Fall sollte man bei so einer Geschichte weder die Dame noch die Bar identifizierbar machen ... is aber nur meine Meinung. Es wird sich immer einer finden der meint da hin rennen zu müssen und sie informieren oder noch schlimmeres.
Egal wie und wo, 1k ST, bzw 1500 für LT bist du momentan dabei. Sehr hübsche Frauen etwas mehr, eine 50 Jährige mit 90 kg und Pickeln eher etwasweniger. Ums vereinfacht auszudrückenkurze recherche bei thaifriendly ergab dass 1000 für shorttime durchaus noch okey sind, aber wie siehts "draussen" aus? gibts aktuelle berichte von der straße?
wie ists in den massagen? wie sind da die preise für ne traditionelle stangenmassage, und rentiert es sich hier vielleicht ein bisschen ausserhalb zu suchen?
oder in der 6ten straße im ersten stock?
ah ich freu mich schon so...
Zumindest mit Logik brauchst du denen dann nicht kommen. So ne Erklärung wie, sie hat mich happy gemacht, du nicht, kapieren die nicht.Die Gesichter hätte ich gern gesehen!
Damit konnte ich noch keine Erfahrungen machen. Irgendwie sind die meisten zu shy oder haben keine passende Freundin.3er sind übrigens oft billiger pro Girl. 2 girl ST oft 1500, während ST 1 girl 1k kostet. Warum? Thai Logik
Irgendwie sind die meisten zu shy oder haben keine passende Freundin.
Sogar wenn man dort nie wieder hin wollteDas gute alte Deutschland bringt halt trotz allem gewisse Vorteile.
Btw; ka ob du meine ID hier zuordnen kannst, wir sind uns neulich auf Stevens abschiedsabend im Sandcastle begegnet. Hatte dich dort gefragt, warum du nichtmehr im Illuzion bist. Damit du ein Gesicht zur ID hier hast
Mach Dir nix draus, solche Wi**er sterben halt nicht aus.
Scheiß drauf! Würde es schade finden wenn Du deswegen keine Bilder mehr postest.
Auf jeden Fall gute Besserung, lass Dich wieder gscheid herrichten in De
Ich nehm die Freundin manchmal aus Freundlichkeit mit.Damit konnte ich noch keine Erfahrungen machen. Irgendwie sind die meisten zu shy oder haben keine passende Freundin.
Ging mir genauso. Namen merken unmöglich, hab mir zumindest versucht das Gesicht zu merken. Typen die mehrfach kamen hab ich mir gemerkt. Altes ProblemTatsächlich nicht, ich erinnere mich dunkel, aber ich treffe 50-100 Menschen am Tag. Keine Chance. Keine Ahnung wie der Werner das macht
Genau daher hatte ich meinen Verdacht auch nicht öffentlich geäussert, erst als klar war, das es jemand anderes war.Was diese Würmer gefährlich macht ist der Umstand, dass hier (meist) Unschuldige verdächtigt werden...
Das ist halt der Alk. Im besoffenen Kopp wird so viel gequatscht und auch geschrieben.Ein Kollege von mir hatte mich auch mal bei einem girl verpfiffen, ohne böse Hintergedanken. Ist in ihre Bar gegangen und wollte ein girl vögeln, hat zu ihr gesagt, hast mein Kumpel doch auch gevögelt. Da konnte ich mir was von dem girl anhören.
Ich denke das denken die Thais auch über uns? Ob sie uns deshalb auch für liebenswerthalten?Für mich haben die richtig einen an der Klatsche. Was sie aber andersrum trotzdem wieder liebenswert macht.
Da liegt schon der Fehler.das denken die Thais
Was 2x wäre mir persönlich zu wenig am Tag.2 x knallen am Tag? jeden Tag? Den ganzen Aufenthalt über? Dann bist aber ein guter Stecher oder sexsüchtig.
55555
Was 2x wäre mir persönlich zu wenig am Tag.
Bei mir sind 4-6x mal am Tag.
Muss aber dazu sagen ich bin süchtig und bin eigentlich in Therapie dass wegen. Aber bis jetzt hat es noch nix gebracht bei mir
Mir reicht einmal am Tag aber das liegt wohl einfach an der Dauer von ca. 10 stunden .Das kann ich nachvollziehen - mir geht es genau so - 10 bis 12 mal am Tag ist das Mindeste. Und selbst dann bin ich noch unausgeglichen und angespannt...
Also ich bin gerade in Pattaya.Habe eben mal kalkuliert:
5000 : 28 = 175 € / Tag
28 x 30€ Hotel = 840€
28 x LT 3000 baht / 68€ = 1900€
Bleiben 2200 € für freizeit essen alkohol etc.
wären 78€ Für alles andere pro Tag.
Ich frage mich wie Leute das alles für 50€ am Tag hinbekommen, es ist echt schwer das nachzuvollziehen, es gibt zwar viele Informationen hier im Forum, wiederum aber viele widersprüchlich oder unklar.
Ausser vielleicht in einer GoGo, aber die wollten nur Auslöse auch schon 2000 die Spinner