Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
136
493
Das wurde bestimmt schon tausend mal gefragt und noch öfters beantwortet ...
... soweit eingelesen braucht es in einer Mundmassagenbar ein Getränk für durstige Frauen, eine Zimmermiete von 300/400 Baht und dann 500, 700/800, 1000 für Hand, Mund oder Vereinigungsrituale.
... soweit erlebt zahle ich bei Massagen mit Schwerpunkt Verkehr 300 Baht für die Massage und 1000 für die Vaginalmassage.

Was aber ist mit den Massagen bei denen man eher nur mit der Hand bedient wird? Diese rufen soweit erlebt 1000 Baht zusätzlich auf, was dann wohl der doppelte Kurs zu den Massagen mit Schwerpunkt Verkehr für die gleiche Handarbeit wäre.
Ist das so? Ist das Verhandlungssache (worauf ich so gar keine Lust habe) oder haben die mich alle als naiven Neubürger erkannt?

• Like
Reaktionen: NCS666

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Und hier Alfis " Speisekarte " 🤣

Normale, gute Massage 300 + Tip ( 50-100)

Happy end , wobei ich dabei
stets den kleinen (nackten)
Thai Arsch streicheln will ;) 500
" genehmigen" die meisten

Blowjob , wobei da die LB´´s
die " Spezialisten" sind 500

Volles Programm / Verkehr 1.000

Hatte neulich eine gute Massage, ohne es zu erahnen geriet ich an einen
sehr hübschen LB , ich wurde honiger und honiger, äh horniger 🤣
in dem Moment war es mir vollkommen schnuppe wer seine Arbeit
erledigt - Hauptsuche gut und geil -

Ido

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2022
2
6
263
Oh... Dann habe ich diese Woche 3x in der Soi Honey zu viel bezahlt. 2 verschiedene Massagen mit Mädels Mitte 20. All in 1200/1300 THB....ca..halbe Stunde Massagen... Und am Ende gemeinsames duschen

• Like
Reaktionen: Asiadragon und LoS

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.131
17.967
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?

Auf jeden Fall eine Summe, die im Rahmen liegt und keinesfalls überzogen ist (zumindest meiner Meinung nach) so lange das Spiel in Thailand abläuft. Du kommst allerdings nicht wirklich mit einem Budget von 20.000 BHT hin, da du ja auch noch die anderen täglich anfallenden Kosten (Essen, Trinken, Einkäufe und Ausflüge irgendwie bügeln musst/möchtest)

Bevor du dir jetzt eventuell Gedanken über eine weitere Zukunft machst, solltest Du dir noch mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, denn das ist eher der Part 1. Im Part 2 und 3 spielen ganz andere Zahlen und Anforderungen eine Rolle (ohne jegliche negative Gedanken zu haben)

Nach 20 Jahren, oder mehr ist der Erfahrungsschatz deutlich gewachsen.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Wie alt ist sie! Wie schaut sie aus?
Gruß
Seppl 2
Alter und Aussehen ist doch für die Frau egal und ob Sie für 15000 oder 200000 mit geht das bleibt dem Mann ja überlassen ob Ihm das wert ist oder nicht ! Und er hat gefragt ob das okay ist , eigentlich sollte es die Frau entscheiden ob es ok ist mit einem Mann für 150000 -200000 Baht mitzugehen pro Monat .! Aber @seppl2 ist bestimmt einer der auf Rudis reste Rampe steht und wartet das er was für 100 Baht bekommt !

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel?
Nein, absolut ok, wenn Du sie magst und ihr euch gut versteht.

Habe mal vor 2 Jahren den thread "Super Longstay Preise" eröffnet. Wird genau Deine Frage diskutiert. Sind fast alle Meinungen vertreten.
Treffe mich übrigens nächsten Monat wieder mit ihr und dann werden Thailand, Laos und Vietnam 5 Monate lang bereist. Inzwischen ohne Kosten für Dienstleistungen...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
Liegt im Rahmen das was einige meiner Kollegen auch zahlen. Faire Summe
Da kommen halt noch die Nebenkosten dazu, die unter Umständen nicht unerheblich sind.
Genau das ist der grosse Fehler der Denkweise.

Wenn ein Girl 15k-20k im Monat bekommt istsie ganz klar eine Nutte und nur fürs Geld mit dir zusammen, wenn sich dem beide Seiten bewusst sind kann die Beziehung gut funktionieren.

Was aber eine riessen dummheit ist welche ich nicht nachvollziehen kann, das sich Farangs dann noch Boni rausquetschen lassen. Wenn sie nicht mit der Vereinbarten Kohle umgehen kann, ist doch ihr Problem. Die am stressfreiesten Bezehungen die ich kenne, laufen einfach über eine vorher vereinbarte Summe. Dann ist der Farang nicht verpflichtet ihr noch Goldkettchen zu kaufen oder Geld für die Eltern zu zahlen.

Wenn er ihr 20k gibt, sowie sie umsonst wohnen kann und er das essen und trinken bezahlt, hat sie doch schon ein top Taschengeld plus alles umsonst. Willsie ein neues iPhone soll sie halt sparen.

Nachtrag: die höhe des supports sagt oft auch nichts darüber aus, ob sie zusätzlich noch abkassieren will. Viele meiner Kollegen hier kennen ja meine Ex Mia Noi. Die bekam zu dem Zeitpunkt unfassbare 300k pro Monat von nem Schweden geschickt, der ihr Boyfriend war. Dennoch hat sie permanent nach mehr gebettelt. Jep 300 000 kein schreibfehler. Girls bekommens hin auch so ne Summe sinnfrei auf den Kopf zu hauen.

Also meiner Erfahrung nach, einigt euch auf eine Summe und bleibt dann dabei, das hält meist am längsten.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.202
11.978
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Da kommen halt noch die Nebenkosten dazu, die unter Umständen nicht unerheblich sind.
sowie sie umsonst wohnen kann und er das essen und trinken bezahlt, hat sie doch schon ein top Taschengeld plus alles umsonst.
Ich denke genau das meinte @Heha79 mit den Nebenkosten: Essen und Trinken, Hotel und, zumindest bei mir, gehört auch noch mal ein Kleidungsstück, Bikini etc. in der Zeit, die wir zusammen verbringen, dazu.
Find ich immer noch eine faire Abmachung.